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Mikes Toolshop GmbH
Bewertungen:

2 436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 986 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

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vor 2 Tagen
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
vor 2 Tagen
Vielen Dank für den Kauf unseres Schrauben-Ausdreher-Sets. Wenn es Fragen zur Anwendung und den Möglichkeiten gibt sind wir gerne da. Falls es nicht gleich so funktioniert liegt es meist daran, das mit der Ausreiber-Seite zu wenig ausgerieben wurde. Einfach melden und wir helfen rasch! :-)
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unmögliches Verhalten vom Inhaber Update 17.05.2042 Sehr geehrter Herr Keller, schön langsam machen Sie sich wirklich lächerlich, wenn Sie einige Tage Zeit benötigen um in der Hitze des Konflikts nicht falsch zu reagieren, frage ich mich: welcher Konflikt? Ich habe nur eine Bestellung aufgegeben und dafür eine 4Sterne Bewertung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
vor 3 Tagen
Werter Herr Höfler, Ich bitte um Verständnis, das ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe für eine Antwort, um nicht in der Hitze falsch zu reagieren. Wir danken für Ihre Bestellungen und auch den damit verbunden Bewertungen. Es ist eine Leistungsbeurteilung und dafür haben wir eine externe Firma in Anspruch genommen, um genau deswegen keinen Einfluss auf die Bewertungen nehmen zu können. Dies kostet uns auch einen hohen vierstelligen Betrag im Jahr - es ist uns aber Wert um unabhängige, ehrliche Bewertungen zu sammeln und präsentieren. Somit können Sie sicher sein das unsere weit über 15.000 5-Stern Bewertungen echt sind, dafür verbürge ich mich. Dies in dieser Summe zu fälschen wäre über 9 Jahre auch nicht möglich und ich bin der festen Überzeugung das eine jede Lüge immer ans Licht kommt. In der von Ihnen erwähnten und nicht weiter beantworteten E-Mail haben wir auch geschrieben: "Ok, danke für die rasche Antwort, es freut mich wenn alles gepasst hat. Darf ich höflich fragen was wir für 5 Sterne hätten tun müssen?“ Dies tun wir, weil wir besser werden möchten und nur durch Ihr wertvolles Feedback können wir das auch tun. Ich bin groß geworden mit, wer fleissig und tüchtig ist wird auch belohnt, meine Lehrer, Vorgesetzten und Vertrauenspersonen haben bis dato immer so gehandelt. Nur verstehe ich Ihren Zorn und die Wut uns über viele Plattformen hinweg negativ zu bewerten. Es hat für Sie wohl den Anschein gehabt, das wir Sie aufgrund der 4-Stern-Bewertung gesperrt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dies NIE tun würden - alleine schon deshalb, weil der jetzt angerichtete Schaden deutlich schlimmer ist als die paar 4 Stern Bewertungen. Es würde in keiner Relation stehen oder wirtschaftlich Sinn ergeben. Der Grund, warum Sie nicht ins Kundekonto kamen, war schlicht ein Fehler im System, welcher durch ein Update passierte. Wir sind ständig dabei unsere Nutzererfahrung zu verbessern, deswegen gab es auch gewisse Updates in den letzten Wochen. Leider kam es aber bei zahlreichen Kunden zu Sperrungen, welche uns erst aufgefallen sind, wie sich diese Kunden auch gemeldet haben. Soll bedeuten, wir haben auch Top-Kunden bedauerlicherweise ausgesperrt. In Zukunft werden wir nach Updates deutlich mehr testen, prüfen und absichern, sodass so etwas nicht mehr passiert. Das letzte Update hatte den Grund, sodass die Warenkörbe geräteübergreifend gespeichert werden, sprich es ist egal ob sie auf Handy, Tablet oder PC ihren Einkaufskorb füllen. Unterm Strich kann man sagen, hätten Sie wenige Stunden gewartet wäre alles in Ordnung gewesen. Um Mitternacht waren alle Konten wieder aktiv und voll funktionstüchtig, auch Ihr Konto. (Technisch kann ich es Ihnen jederzeit näher erklären, wenn es von Interesse ist.) Ich habe versucht, sie heute zu kontaktieren. Mir wäre ein klärendes und schlichtendes Gespräch sehr wichtig. Ungern würden wir Sie als Kunden verlieren und ich kann nochmals versprechen, dass die von Ihnen genannten Vorwürfe nicht richtig sind. Ich würde in keinen Fall auf Ihre getätigten Bewertungen eingreifen, ich kann Sie nur höflich und aufrichtig bitte diese zu überdenken, da es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliches Verhalten

Nach ei er 4sterne Bewertung, wurde ich per E-Mail kontaktiert, ob alles gepasst hat weil ich nur mit 4sternen bewertet habe, da ich bei der nächsten Lieferung wieder mit 4sternen bewertet habe, wurde mein Konto gesperrt. Ich sollte mich persönlich bei der Firma melden. Lächerlicher geht es ja nicht mehr. Update 17.05.2042 Sehr geehrter Herr Keller, schön langsam machen Sie sich wirklich lächer
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
vor 3 Tagen
Werter Herr Höfler, Ich bitte um Verständnis, dass ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe für eine Antwort, um nicht in der Hitze des Konflikts falsch zu reagieren. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellungen und auch den damit verbunden Bewertungen bedanken. Wir betrachten dies als eine wichtige Leistungsbeurteilung und exakt darum haben wir auch eine externe Firma in Anspruch genommen, um über jeden Verdacht von Einflussnahme auf die Bewertungen erhaben zu sein. Dies kostet uns auch einen hohen vierstelligen Betrag im Jahr - das ist es uns aber auf jeden Fall Wert um unabhängige, transparente und ehrliche Bewertungen zu sammeln und zu präsentieren. Somit können Sie sicher sein, dass unsere weit über 15.000 5-Stern Bewertungen echt und unbeeinflusst sind, dafür verbürge ich mich persönlich. Dies in dieser Summe dermaßen zu beeinflussen wäre über 9 Jahre auch nicht möglich - außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass eine jede Lüge irgendwann ans Licht kommt. In der von Ihnen erwähnten und noch nicht beantworteten E-Mail haben wir ohne Hintergedanken an Beeinflussung geschrieben: "Ok, danke für die rasche Antwort, es freut mich wenn alles gepasst hat. Darf ich höflich fragen was wir für 5 Sterne hätten tun müssen?“ - Dies tun wir, weil wir immer das beste Kundenerlebnis bieten wollen! Und dies erreichen wir nur, wenn wir ihr wertvolles Feedback auch ernst nehmen und nachfragen, was wir noch besser machen können. Ich bin mit dem Grundsatz „wer fleissig und tüchtig ist wird auch belohnt“ groß geworden. Meine Lehrer, Vorgesetzten und Vertrauenspersonen haben auch immer so gehandelt. Es hat für Sie wohl den Anschein gehabt, das wir Sie aufgrund der 4-Stern-Bewertung gesperrt haben. Ich verstehe daher Ihren Zorn und die Wut uns über viele Plattformen hinweg negativ zu bewerten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir dies NIE tun würden - alleine schon deshalb, weil der jetzt angerichtete Schaden für uns deutlich schlimmer ist als eine 4 Stern Bewertung. Es würde daher in keiner Relation stehen oder wirtschaftlich Sinn ergeben so etwas zu versuchen. Der Grund warum Sie nicht ins Kundenkonto einsteigen konnten, war schlicht ein Fehler im System, welcher durch ein Update der letzten Tage passierte. Wir sind ständig dabei unsere Nutzererfahrung zu verbessern, deswegen gab es auch einige Updates in den letzten Wochen. Leider kam es aber beim letzten Update zu zahlreichen Sperrungen von Kunden, welche uns erst aufgefallen sind als diese versucht haben sich anzumelden. Soll bedeuten, wir haben auch Top-Kunden bedauerlicherweise ausgesperrt! Der unpassende und doofe Standardtext des Shopsystems tat dann sein übriges dazu. In Zukunft werden wir nach Updates deutlich mehr testen, prüfen und absichern, dass so etwas nicht mehr passiert. Das letzte Update brachte übrigens das tolle neue Feature, dass die Warenkörbe geräteübergreifend gespeichert werden! Sprich es ist in Zukunft egal ob sie auf Handy, Tablet oder PC ihren Einkaufskorb füllen. Wir hoffen sehr, dass Sie dieses Feature auch testen werden und wir sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Der Ausfall der Konten dauerte nur einige wenige Stunden. Um Mitternacht waren alle Konten wieder aktiv und voll funktionstüchtig, auch Ihr Konto. (Wenn sie genaueres wissen möchten, kann ich Ihnen gerne jederzeit ausführlich erklären, was genau die Ursachen des Problems waren) Ich habe versucht, Sie heute zu kontaktieren. Mir wäre ein klärendes und schlichtendes Gespräch sehr wichtig. Ungern würden wir Sie als Kunden verlieren und ich kann nochmals versprechen, dass die von Ihnen genannten Vorwürfe nicht unseren Absichten entsprochen haben. Ich würde in keinem Fall auf Ihre getätigten Bewertungen Einfluss nehmen wollen, schließlich würde ich mich damit auch selbst belügen und mir die Möglichkeit nehmen aus dem Feedback der Kunden zu lernen! Bezüglich der 1-Stern Bewertungen kann ich Sie nur höflich um Verzeihung für das entstandene Missverständnis ersuchen und aufrichtig bitten diese zu überdenken. Hochachtungsvoll
vor 11 Tagen
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JG
jonas g.
berlin
27.04.2024
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23.04.2024
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17.04.2024
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Lieferzeit?
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
17.04.2024
Vollkommend richtig, habe mich als Geschäftsführer persönlich entschuldigt. Haben leider übersehen die Bestellung zu versenden und verpacken und haben auch ein Geschenk dazu gelegt. Die Ware ist bereits zugestellt worden. Bitte die Maschine zur Garantie-Erweiterung anmelden!
11.04.2024
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
11.04.2024
Vielen Dank für die Bestellung und Abgabe der Bewertung. Es wurden zwei Produkte bestellt, wo eines mit der Lieferzeit: Dieser Artikel erscheint frühestens am 19 April 2024 - markiert war. Sobald alles da ist, wird die Bestellung prompt abgewickelt. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch nach 10 Tagen, viele Kunden lassen die E-Mail liegen oder ignorieren diese. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
PK
Peter K.
Mariapfarr
05.04.2024
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
05.04.2024
Es wurde am 24. März um 17:35 eine Frässchablone von Ihnen bestellt, welche am 25. März prompt versendet und am 26. März zugestellt wurde. Sie haben sich bei uns telefonisch gemeldet das Sie leider die falsche Frässchablone bestellt haben und wir haben Ihnen natürlich zugesagt das wir diese Umtauschen können, wir die Platte aber beim Hersteller bestellen müssen mit einer Lieferzeit von gut einer Woche. Wir bedanken uns nicht für Ihre Bestellung und Abgabe einer Bewertung, dieser Umstand was hier passiert ist macht uns wirklich sehr traurig. Wir haben nichts falsches gemacht, außer das wir Ihre Erwartungshaltung, welche uns nicht klar kommuniziert wurde, nicht erfüllen konnten. Mit Ihnen möchte ich persönlich nicht befreundet sein.
11.03.2024
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
11.03.2024
Sie haben recht, es ist eine schwierige Frage. Es wurden zwei Festool Neuheiten Produkte bestellt welche erst im Mai kommen sowie zwei lagernde Produkte, welche sofort verfügbar waren. Wir haben Ihnen die sofort verfügbaren Produkte zugesandt und die Produkte welche erst im Mai kommen mit Nachlieferung markiert. Es war von uns nur gut gemeint, so dass sie keine zwei Monate auf den Micro-Systainer und die P Biteinlage warten müssen. Dennoch möchten wir uns sehr höflich für Ihren Einkauf bedanken, auch wenn wir die vier Sterne nicht in vollen Umfang so verstehen wie sie es wahrscheinlich gemeint haben, aber das ist okay
05.03.2024
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Ersatzteile von Festool haben schon eine lange Lieferzeit.
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
05.03.2024
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ja die Lieferzeit von unseren Lieferanten frustriert auch uns sehr. Wir sind machtlos und müssen warten und hoffen. Haben aber in der Vergangenheit, ohne die entstehenden Kosten zu berücksichtigen, auch Produkte nachgeliefert.
03.03.2024
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Bestellung nicht erhalten

Bestellung bei Mikes Toolshop (Nummer: 78520) am 16.02.2024 um 20:13 Ich habe die Bestellung am 3 März 2024 immer noch nicht erhalten. Was ist das Problem?
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
03.03.2024
Guten Abend, vielen Dank für die Bestellung und Kontaktaufnahme via Bewertung. Ja, hier haben wir vergessen uns zu melden, ich bitte vielmals um Verzeihung. Festool kann das Ersatzteil leider erst in der kommenden Woche versenden, somit ist es noch nicht bei uns angekommen. Angegeben war zwar eine lange Lieferzeit, nur haben wir verschwitzt sich bei Ihnen zu melden. Pardon für diesen einmaligen Fehler, wie Sie anhand unserer Bewertungen sehen sind wir immer sehr bemüht.
29.02.2024
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung hatte es etwas Länge gedauert an sonsten alles top .
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
21.02.2024
Wir danken sehr herzlich für Ihre Bewertung. Wie Sie vielleicht gesehen haben war die Lieferzeit zwischen 6-12 Werktagen angegeben und am 8 Werktag haben Sie die Ware in den Händen gehalten. Wie bei anderen Shops üblich geben wir die Lieferzeit auf der Produktseite, im Warenkorb, bevor die Bestellung abgeschlossen wird sowie auf der Bestellbestätigung aus. So möge Ihre Maschine wieder vollumfänglich funktionieren sowie ein allseits sicheres arbeiten.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde in Rekordzeit…in

Die Bestellung wurde in Rekordzeit abgewickelt und geliefert. Leider hatte ich mich in der Bestellung vertan und musste das Paket zurücksendenden. Nach einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Tagen wurde mir nach Rückfrage das Geld sofort aufs Konto überwiesen. Im Großen und Ganzen wirkt der Händler sehr freundlich und Zuverlässig!
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
19.02.2024
Wir danken Ihrer gnädigen Bewertung. Es wurde eine falsche Maschine bestellt, welche wir mit defekten Karton retour erhalten haben. Ihre E-Mail zum Widerruf kam am Samstag Mittag und wir haben versucht prompt auf alle Geschäftsfälle zu reagieren und haben es wohl nicht in der von Ihnen geforderten Zeit geschafft.
01.02.2024
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Hallo Michael habe mich jedesmal gefreut von dir eine Bestellung zu erhalten dieses Mal war für meinen Festool vibrationsschleifer(rutscher) Papier in K180 dabei. Deine Empfehlung kann ich absolut nicht nachvollziehen angefangen von der Lochung wie du versprichst nicht mit der festool Lochung übereinstimmt das Papier schafft alles ein wenig aber nichts richtig ist ja auch Made in Poland kein Vergleich zum Original festool Papier Rubin Original ist halt Original
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für deinen Einkauf und Bewertung! Schade das es hier diesmal so ausgefallen ist, vorallem weil wir sehr bemüht sind tolle Produkte anzubieten. Gerne kümmern wir uns um den Kundenservice per E-Mail oder am Telefon. Ich melde mich bei dir. Zusatz: die Verurteilung des geografischen Ursprungs lehnen wir klar ab. Die Festool Schleifblätter kommen aus Tschechien. Viele andere Produkte kommen aus anderen Teilen der EU. Weiters haben wir uns bemüht die Produkte innerhalb unseres Urlaubes prompt zu beschaffen und flott zu zusenden. Bestellung ging am 4.1 ein und am 8.1 wurde alles versendet, obwohl einiges mit Lieferzeit versehen war. Gerne melden wir uns mit einer Lösung. Kommunikation ist ein wichtiger Teil einer guten Partnerschaft. Zusatz II : Kunde ist nicht erreichbar und hat noch nicht geantwortet. Wir haben die Schleifblätter von uns aus erstattet, sodass ihm dieser Unmut keine Kosten verursacht.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
27.01.2024
Vielen Dank die Bestellung und Mühe zur Abgabe einer Bewertung. Wir haben soeben eine E-Mail geschrieben wo wir höflich Fragen was nicht ganz gepasst hat bzw. wo es ggf eine Unannehmlichkeit gab. Über eine kurze Antwort wären wir sehr dankbar, nur so können wir unseren Service verbessern. Die bestellten Fräser wurden vor dem Versand überprüft, es gab ein handschriftliches Dankeschön und alles wurde deutlich schneller geliefert als im Shop angegeben. Wen wir wo helfen können sind wir natürlich gerne da.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz in meiner Nähe, kein Versand notwendig.
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Antwort von Mikes Toolshop GmbH
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde aus dem Ort, wir danken vielmals für Ihre Bestellung und haben Ihnen gerne weitere Fragen bei der Abholung der Ware beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung .
SR
sepp r.
M Indersdorf
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guter ausrüster bin immer zufrieden
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