Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH
Bewertungen:

2 412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 820 Bewertungen insgesamt  

4,98
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(37)
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit?
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
vor 10 Tagen
Vollkommend richtig, habe mich als Geschäftsführer persönlich entschuldigt. Haben leider übersehen die Bestellung zu versenden und verpacken und haben auch ein Geschenk dazu gelegt. Die Ware ist bereits zugestellt worden. Bitte die Maschine zur Garantie-Erweiterung anmelden!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
11.04.2024
Vielen Dank für die Bestellung und Abgabe der Bewertung. Es wurden zwei Produkte bestellt, wo eines mit der Lieferzeit: Dieser Artikel erscheint frühestens am 19 April 2024 - markiert war. Sobald alles da ist, wird die Bestellung prompt abgewickelt. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch nach 10 Tagen, viele Kunden lassen die E-Mail liegen oder ignorieren diese. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
PK
Peter K.
Mariapfarr
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel sind einwandfrei, jedoch längere Wartezeiten

Die Artikel sind einwandfrei, auch der Zustand. Lediglich die Versandzeit / bis das Paket wirklich verschickt wurde hat mir mit insgesamt über einer Woche etwas zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deinen Einkauf und die Bewertung. Bei dem bestellten Steckergehäuse war laut Shop nur eines auf Lager und wenn zwei bestellt wurden, mussten wir etwas warten bis alles zusammen ist. Hab einen erholsamen Sonntag und Dankeschön für deinen Einkauf bei uns.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
05.04.2024
Es wurde am 24. März um 17:35 eine Frässchablone von Ihnen bestellt, welche am 25. März prompt versendet und am 26. März zugestellt wurde. Sie haben sich bei uns telefonisch gemeldet das Sie leider die falsche Frässchablone bestellt haben und wir haben Ihnen natürlich zugesagt das wir diese Umtauschen können, wir die Platte aber beim Hersteller bestellen müssen mit einer Lieferzeit von gut einer Woche. Wir bedanken uns nicht für Ihre Bestellung und Abgabe einer Bewertung, dieser Umstand was hier passiert ist macht uns wirklich sehr traurig. Wir haben nichts falsches gemacht, außer das wir Ihre Erwartungshaltung, welche uns nicht klar kommuniziert wurde, nicht erfüllen konnten. Mit Ihnen möchte ich persönlich nicht befreundet sein.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile von Festool haben schon eine lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
05.03.2024
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ja die Lieferzeit von unseren Lieferanten frustriert auch uns sehr. Wir sind machtlos und müssen warten und hoffen. Haben aber in der Vergangenheit, ohne die entstehenden Kosten zu berücksichtigen, auch Produkte nachgeliefert.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
11.03.2024
Sie haben recht, es ist eine schwierige Frage. Es wurden zwei Festool Neuheiten Produkte bestellt welche erst im Mai kommen sowie zwei lagernde Produkte, welche sofort verfügbar waren. Wir haben Ihnen die sofort verfügbaren Produkte zugesandt und die Produkte welche erst im Mai kommen mit Nachlieferung markiert. Es war von uns nur gut gemeint, so dass sie keine zwei Monate auf den Micro-Systainer und die P Biteinlage warten müssen. Dennoch möchten wir uns sehr höflich für Ihren Einkauf bedanken, auch wenn wir die vier Sterne nicht in vollen Umfang so verstehen wie sie es wahrscheinlich gemeint haben, aber das ist okay
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Bestellung bei Mikes Toolshop (Nummer: 78520) am 16.02.2024 um 20:13 Ich habe die Bestellung am 3 März 2024 immer noch nicht erhalten. Was ist das Problem?
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
03.03.2024
Guten Abend, vielen Dank für die Bestellung und Kontaktaufnahme via Bewertung. Ja, hier haben wir vergessen uns zu melden, ich bitte vielmals um Verzeihung. Festool kann das Ersatzteil leider erst in der kommenden Woche versenden, somit ist es noch nicht bei uns angekommen. Angegeben war zwar eine lange Lieferzeit, nur haben wir verschwitzt sich bei Ihnen zu melden. Pardon für diesen einmaligen Fehler, wie Sie anhand unserer Bewertungen sehen sind wir immer sehr bemüht.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde in Rekordzeit…in

Die Bestellung wurde in Rekordzeit abgewickelt und geliefert. Leider hatte ich mich in der Bestellung vertan und musste das Paket zurücksendenden. Nach einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Tagen wurde mir nach Rückfrage das Geld sofort aufs Konto überwiesen. Im Großen und Ganzen wirkt der Händler sehr freundlich und Zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
19.02.2024
Wir danken Ihrer gnädigen Bewertung. Es wurde eine falsche Maschine bestellt, welche wir mit defekten Karton retour erhalten haben. Ihre E-Mail zum Widerruf kam am Samstag Mittag und wir haben versucht prompt auf alle Geschäftsfälle zu reagieren und haben es wohl nicht in der von Ihnen geforderten Zeit geschafft.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung hatte es etwas Länge gedauert an sonsten alles top .
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
21.02.2024
Wir danken sehr herzlich für Ihre Bewertung. Wie Sie vielleicht gesehen haben war die Lieferzeit zwischen 6-12 Werktagen angegeben und am 8 Werktag haben Sie die Ware in den Händen gehalten. Wie bei anderen Shops üblich geben wir die Lieferzeit auf der Produktseite, im Warenkorb, bevor die Bestellung abgeschlossen wird sowie auf der Bestellbestätigung aus. So möge Ihre Maschine wieder vollumfänglich funktionieren sowie ein allseits sicheres arbeiten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
27.01.2024
Vielen Dank die Bestellung und Mühe zur Abgabe einer Bewertung. Wir haben soeben eine E-Mail geschrieben wo wir höflich Fragen was nicht ganz gepasst hat bzw. wo es ggf eine Unannehmlichkeit gab. Über eine kurze Antwort wären wir sehr dankbar, nur so können wir unseren Service verbessern. Die bestellten Fräser wurden vor dem Versand überprüft, es gab ein handschriftliches Dankeschön und alles wurde deutlich schneller geliefert als im Shop angegeben. Wen wir wo helfen können sind wir natürlich gerne da.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Michael habe mich jedesmal gefreut von dir eine Bestellung zu erhalten dieses Mal war für meinen Festool vibrationsschleifer(rutscher) Papier in K180 dabei. Deine Empfehlung kann ich absolut nicht nachvollziehen angefangen von der Lochung wie du versprichst nicht mit der festool Lochung übereinstimmt das Papier schafft alles ein wenig aber nichts richtig ist ja auch Made in Poland kein Vergleich zum Original festool Papier Rubin Original ist halt Original
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für deinen Einkauf und Bewertung! Schade das es hier diesmal so ausgefallen ist, vorallem weil wir sehr bemüht sind tolle Produkte anzubieten. Gerne kümmern wir uns um den Kundenservice per E-Mail oder am Telefon. Ich melde mich bei dir. Zusatz: die Verurteilung des geografischen Ursprungs lehnen wir klar ab. Die Festool Schleifblätter kommen aus Tschechien. Viele andere Produkte kommen aus anderen Teilen der EU. Weiters haben wir uns bemüht die Produkte innerhalb unseres Urlaubes prompt zu beschaffen und flott zu zusenden. Bestellung ging am 4.1 ein und am 8.1 wurde alles versendet, obwohl einiges mit Lieferzeit versehen war. Gerne melden wir uns mit einer Lösung. Kommunikation ist ein wichtiger Teil einer guten Partnerschaft. Zusatz II : Kunde ist nicht erreichbar und hat noch nicht geantwortet. Wir haben die Schleifblätter von uns aus erstattet, sodass ihm dieser Unmut keine Kosten verursacht.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz in meiner Nähe, kein Versand notwendig.
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde aus dem Ort, wir danken vielmals für Ihre Bestellung und haben Ihnen gerne weitere Fragen bei der Abholung der Ware beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung .
SR
sepp r.
M Indersdorf
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
guter ausrüster bin immer zufrieden
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
17.01.2024
Pardon, das wir vom Hersteller ein Produkt bekommen haben wo eine Fehlmenge verpackt war. Wir haben Ihnen prompt ein vollständiges Produkt zugesandt sowie die Fehlmenge geschenkt. So gesehen ist Ihnen keine Stehzeit passiert und haben deutlich mehr bekommen als Sie bezahlt haben.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
07.01.2024
Hey, danke für die Mühe zur Abgabe der Bewertung. Wie vieles im Leben liegt auch zu dieser Bestellung eine Faktenlage zugrunde, welche ehrlich betrachtet, im Zwist zu der Bewertung steht. Als Datenbasis, ist auch für Sie selber einsehbar, das der Versand schneller erfolgte als bei der Bestellung angegeben und die Ware innerhalb der angegeben Lieferzeit zugestellt wird. Trotz Urlaub, Weihnachten, Neujahr. Wir haben vollumfänglich und offensichtlich für alle einsehbar kommuniziert das wir in Betriebsurlaub sind. Ebenfalls haben wir die Ware in unserem Urlaub versendet und uns bemüht alles prompt abzuwickeln. Kommunikation ist ein wichtiges gut und wir sind auf unzähligen Kanälen für unsere Kunden da.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Post die Verpackung komplett zerstört! Aber der Inhalt muss noch kontrolliert werden, aber augenscheinlich haben nur die Verpackungen etwas abbekommen! Nur bei der nächsten Lieferung müssen wir einen anderen Zusteller wählen oder ich muß wo anders Bestellen, da dies schon das 2.Mal ist wo das Packet beschädigt ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und grüße an Mike‘s s Tool Shop an alle Mitarbeiter! Natürlich einen schönen Sommer
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
12.07.2023
Danke für die positive Bewertung. Kurz zu der Reklamation. Wir wurden am 4. Juli über Paket informiert welches sehr ramponiert beim Kunden ankam und reagierten sofort auf die Nachricht mit: Griaß di, Danke für die Info, ohje, das tut mir leid was die Post da aufgeführt hat. Bitte melde dich wenn etwas nicht passen würde. Michael Danach kam leider keine Information mehr zu dem Paket und ich dachte, der Karton hat seine Aufgabe erfüllt. Leider haben wir keinen Einfluss im direkten Sinne darauf wie die Post mit den Paketen umgeht und ob diese ggf. wo feucht werden. Wichtig ist der einwandfreie Inhalt und das wurde passierte wohl laut dem heutigen Telefonat mit dem Kunden. Bei in Summe 11. Sendungen gab es zweimal mit der Post ein Problem. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Doch die Post liest diese Bewertungen bei uns nicht und leider interessiert die Post auch keine aufgerissenen Pakete. Wir hoffen dich dennoch als Kunde behalten zu können und nicht wie du angedeutet hast wo anders zu bestellen. Ich kann nur versprechen das wir da sind und das wir natürlich wenn etwas ist uns darum kümmern. Wir verpacken sehr aufwendig und mit hochwertigen Versandmaterial, sodass eben auch so ein angeliefertes Paket den Inhalt schützt. Der Karton aussen wird entsorgt, das was bleibt soll gut ankommen und darauf achten wir oder kümmern uns natürlich. Michael
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe telefonisch nach einem Festool Saugschlauch gefragt und es wurde mit sofort geantwortet. Alles sehr gut, schnell, ordentlich verpackt ... gerne wieder :-)
Bewertung melden
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
29.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung und Mühe zur Abgabe der Bewertung. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie auf meine E-Mail kurz antworten könnten, nur so können wir unseren Service verbessern und Ihnen maximale Zufriedenheit garantieren. Eine vier Sterne Bewertung ist nicht unser Anspruch und Standard. Michael