Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Gute Ware, super Service!
US
Alles
Ich habe in keinerweise was auszusetzen war alles top 👍👍
Telefonische Beratung und und die Liefererweiterung über das Telefon
Top Shop, Versand im Raketentempo! Vielen Dank
Superschnell
Extrem rasche Lieferung und hochwertige Produkte.
Unmögliches Verhalten vom Inhaber Update 17.05.2042 Sehr geehrter Herr Keller, schön langsam machen Sie sich wirklich lächerlich, wenn Sie einige Tage Zeit benötigen um in der Hitze des Konflikts nicht falsch zu reagieren, frage ich mich: welcher Konflikt? Ich habe nur eine Bestellung aufgegeben und dafür eine 4Sterne Bewertung abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Werter Herr Höfler, Ich bitte um Verständnis, das ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe für eine Antwort, um nicht in der Hitze falsch zu reagieren. Wir danken für Ihre Bestellungen und auch den damit verbunden Bewertungen. Es ist eine Leistungsbeurteilung und dafür haben wir eine externe Firma in Anspruch genommen, um genau deswegen keinen Einfluss auf die Bewertungen nehmen zu können. Dies kostet uns auch einen hohen vierstelligen Betrag im Jahr - es ist uns aber Wert um unabhängige, ehrliche Bewertungen zu sammeln und präsentieren. Somit können Sie sicher sein das unsere weit über 15.000 5-Stern Bewertungen echt sind, dafür verbürge ich mich. Dies in dieser Summe zu fälschen wäre über 9 Jahre auch nicht möglich und ich bin der festen Überzeugung das eine jede Lüge immer ans Licht kommt. In der von Ihnen erwähnten und nicht weiter beantworteten E-Mail haben wir auch geschrieben: "Ok, danke für die rasche Antwort, es freut mich wenn alles gepasst hat. Darf ich höflich fragen was wir für 5 Sterne hätten tun müssen?“ Dies tun wir, weil wir besser werden möchten und nur durch Ihr wertvolles Feedback können wir das auch tun. Ich bin groß geworden mit, wer fleissig und tüchtig ist wird auch belohnt, meine Lehrer, Vorgesetzten und Vertrauenspersonen haben bis dato immer so gehandelt. Nur verstehe ich Ihren Zorn und die Wut uns über viele Plattformen hinweg negativ zu bewerten. Es hat für Sie wohl den Anschein gehabt, das wir Sie aufgrund der 4-Stern-Bewertung gesperrt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir dies NIE tun würden - alleine schon deshalb, weil der jetzt angerichtete Schaden deutlich schlimmer ist als die paar 4 Stern Bewertungen. Es würde in keiner Relation stehen oder wirtschaftlich Sinn ergeben. Der Grund, warum Sie nicht ins Kundekonto kamen, war schlicht ein Fehler im System, welcher durch ein Update passierte. Wir sind ständig dabei unsere Nutzererfahrung zu verbessern, deswegen gab es auch gewisse Updates in den letzten Wochen. Leider kam es aber bei zahlreichen Kunden zu Sperrungen, welche uns erst aufgefallen sind, wie sich diese Kunden auch gemeldet haben. Soll bedeuten, wir haben auch Top-Kunden bedauerlicherweise ausgesperrt. In Zukunft werden wir nach Updates deutlich mehr testen, prüfen und absichern, sodass so etwas nicht mehr passiert. Das letzte Update hatte den Grund, sodass die Warenkörbe geräteübergreifend gespeichert werden, sprich es ist egal ob sie auf Handy, Tablet oder PC ihren Einkaufskorb füllen. Unterm Strich kann man sagen, hätten Sie wenige Stunden gewartet wäre alles in Ordnung gewesen. Um Mitternacht waren alle Konten wieder aktiv und voll funktionstüchtig, auch Ihr Konto. (Technisch kann ich es Ihnen jederzeit näher erklären, wenn es von Interesse ist.) Ich habe versucht, sie heute zu kontaktieren. Mir wäre ein klärendes und schlichtendes Gespräch sehr wichtig. Ungern würden wir Sie als Kunden verlieren und ich kann nochmals versprechen, dass die von Ihnen genannten Vorwürfe nicht richtig sind. Ich würde in keinen Fall auf Ihre getätigten Bewertungen eingreifen, ich kann Sie nur höflich und aufrichtig bitte diese zu überdenken, da es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.