Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

Top Shop, Versand im Raketentempo! Vielen Dank
Superschnell
Extrem rasche Lieferung und hochwertige Produkte.
Unmögliches Verhalten vom Inhaber
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Werter Herr Höfler, Ich bitte um Verständnis, dass ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe für eine Antwort, um nicht in der Hitze des Konflikts falsch zu reagieren. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellungen und auch den damit verbunden Bewertungen bedanken. Wir betrachten dies als eine wichtige Leistungsbeurteilung und exakt darum haben wir auch eine externe Firma in Anspruch genommen, um über jeden Verdacht von Einflussnahme auf die Bewertungen erhaben zu sein. Dies kostet uns auch einen hohen vierstelligen Betrag im Jahr - das ist es uns aber auf jeden Fall Wert um unabhängige, transparente und ehrliche Bewertungen zu sammeln und zu präsentieren. Somit können Sie sicher sein, dass unsere weit über 15.000 5-Stern Bewertungen echt und unbeeinflusst sind, dafür verbürge ich mich persönlich. Dies in dieser Summe dermaßen zu beeinflussen wäre über 9 Jahre auch nicht möglich - außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass eine jede Lüge irgendwann ans Licht kommt. In der von Ihnen erwähnten und noch nicht beantworteten E-Mail haben wir ohne Hintergedanken an Beeinflussung geschrieben: "Ok, danke für die rasche Antwort, es freut mich wenn alles gepasst hat. Darf ich höflich fragen was wir für 5 Sterne hätten tun müssen?“ - Dies tun wir, weil wir immer das beste Kundenerlebnis bieten wollen! Und dies erreichen wir nur, wenn wir ihr wertvolles Feedback auch ernst nehmen und nachfragen, was wir noch besser machen können. Ich bin mit dem Grundsatz „wer fleissig und tüchtig ist wird auch belohnt“ groß geworden. Meine Lehrer, Vorgesetzten und Vertrauenspersonen haben auch immer so gehandelt. Es hat für Sie wohl den Anschein gehabt, das wir Sie aufgrund der 4-Stern-Bewertung gesperrt haben. Ich verstehe daher Ihren Zorn und die Wut uns über viele Plattformen hinweg negativ zu bewerten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir dies NIE tun würden - alleine schon deshalb, weil der jetzt angerichtete Schaden für uns deutlich schlimmer ist als eine 4 Stern Bewertung. Es würde daher in keiner Relation stehen oder wirtschaftlich Sinn ergeben so etwas zu versuchen. Der Grund warum Sie nicht ins Kundenkonto einsteigen konnten, war schlicht ein Fehler im System, welcher durch ein Update der letzten Tage passierte. Wir sind ständig dabei unsere Nutzererfahrung zu verbessern, deswegen gab es auch einige Updates in den letzten Wochen. Leider kam es aber beim letzten Update zu zahlreichen Sperrungen von Kunden, welche uns erst aufgefallen sind als diese versucht haben sich anzumelden. Soll bedeuten, wir haben auch Top-Kunden bedauerlicherweise ausgesperrt! Der unpassende und doofe Standardtext des Shopsystems tat dann sein übriges dazu. In Zukunft werden wir nach Updates deutlich mehr testen, prüfen und absichern, dass so etwas nicht mehr passiert. Das letzte Update brachte übrigens das tolle neue Feature, dass die Warenkörbe geräteübergreifend gespeichert werden! Sprich es ist in Zukunft egal ob sie auf Handy, Tablet oder PC ihren Einkaufskorb füllen. Wir hoffen sehr, dass Sie dieses Feature auch testen werden und wir sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Der Ausfall der Konten dauerte nur einige wenige Stunden. Um Mitternacht waren alle Konten wieder aktiv und voll funktionstüchtig, auch Ihr Konto. (Wenn sie genaueres wissen möchten, kann ich Ihnen gerne jederzeit ausführlich erklären, was genau die Ursachen des Problems waren) Ich habe versucht, Sie heute zu kontaktieren. Mir wäre ein klärendes und schlichtendes Gespräch sehr wichtig. Ungern würden wir Sie als Kunden verlieren und ich kann nochmals versprechen, dass die von Ihnen genannten Vorwürfe nicht unseren Absichten entsprochen haben. Ich würde in keinem Fall auf Ihre getätigten Bewertungen Einfluss nehmen wollen, schließlich würde ich mich damit auch selbst belügen und mir die Möglichkeit nehmen aus dem Feedback der Kunden zu lernen! Bezüglich der 1-Stern Bewertungen kann ich Sie nur höflich um Verzeihung für das entstandene Missverständnis ersuchen und aufrichtig bitten diese zu überdenken. Hochachtungsvoll Michael Keller Geschäftsführer von Mikes Toolshop
Kompetente Beratung, und ausführliche beschreibende Produkte. Faire Preisgestaltung und schnelle Lieferung. Schaue auch gerne den YouTube Kanal. Immer wieder etwas interessantes dabei!

Unglaubliches Verhalten

Nach ei er 4sterne Bewertung, wurde ich per E-Mail kontaktiert, ob alles gepasst hat weil ich nur mit 4sternen bewertet habe, da ich bei der nächsten Lieferung wieder mit 4sternen bewertet habe, wurde mein Konto gesperrt. Ich sollte mich Persönlich bei der Firma melden. Lächerlicher geht es ja nicht mehr.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH

Besser als erwartet...

Kombihammer bestellt, damit gerechnet das ich noch ein Wochenende frei habe, leider kam der viel zu schnell und noch vorm Wochenende :) - Noch ein paar kleine Goodies im Paket, wirklich geniale Überraschung. Danke!
alles super geklappt
PK
Peter K.
Wiener Neustadt
passt alles wie immer!
Wie gewohnt super Service, schnelle Lieferung!

Prompte Lieferung auch ins ausla

Prompte Lieferung auch ins Ausland
MH
Seit Jahren vollste Zufriedenheit! Danke und weiterhin alles Gute!