Das Paket ist leider wieder zurück gegangen, obwohl ich zu Hause war, jedoch war der Zusteller nicht fähig, die Adresse zu finden🙈😳. Bis jetzt (der Zustellversuch war vor einer Woche) kein Kontakt seitens des Unternehmens.
Das Oberteil ist etwas kurz, die Länge ist nicht identisch mit der Angabe im Internet
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb freuen wir uns sehr über konkretes Feedback zu Verbesserungen.
Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr.
Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen.
Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
ich möchte nur auf die mangelhafte Verpackung hinweisen, alle Pakete, die ich in letzter Zeit bekommen habe, waren aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Österreich
20.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Betty Barclay Selected Brands Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.