pagro.at- Logo - Bewertungen

1 654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

Das auch im Geschäft die Dinge zu kaufen sind, nicht nur online bestellbar.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GP
Gabriele P.
Niederösterreich
23.07.2023
Hat gut funktioniert, nur die Lieferzeit in die Filiale war „relativ“ lange
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service trotz der längeren Lieferzeit zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Hat diesmal ein bisschen länger gedauert als üblich, aber ansonsten okay.
Antwort von pagro.at
Eines unserer wichtigsten Anliegen ist, die Wartezeit für unsere Kund*innen so gering wie möglich zu halten, so hat auch Ihre Bestellung bereits am Tag nach Bestelleingang unser Logistikzentrum verlassen. Es tut uns leid, dass der Weg der Zustellung in die Filiale etwas länger als üblich gedauert hat. Durch die erhöhte Frequenz in der Weihnachtszeit kann das leider vorkommen, aber auch die Zustelldienste geben sich die größte Mühe, alle Paket so rasch als möglich zuzustellen :-). Wir bedanken uns vielmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.05.2023
Bestellung kommt schnell und im geschäft alle voll freundlich
22.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.12.2023

Der schnelle versand,die ware ist sehr…

Der schnelle versand,die wäre ist sehr gut verpackt .
Antwort von pagro.at
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service rund um Ihre Bestellung gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Besuchen Sie uns bald wieder auf pagro.at! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
13.12.2023
Hinterlegungszeit bei Click&collect verlängern
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Der Gedanke hinter Click&Collect ist es unseren Kund*innen einen Abholung binnen Stunden in Ihrer Wunschfiliale zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie haben Ihre Click&Collect Bestellung noch vor Ablauf der Frist erhalten und wünschen eine schöne Adventszeit, Ihr PAGRO DISKONT Team
Die Angebote verhandeln.sonnest alles okay
Antwort von pagro.at
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
MP
Martin P.
Bad Kleinkirchheim
20.09.2023
Schnelle Abholung, freundliche Mitarbeiter
20.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service rund um Ihre Bestellung zufrieden sind. Schön, dass Sie Freude durch unsere Kolleg*innen in Ihrer Wunschfiliale erfahren haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.06.2023
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten ist unser höchstes Ziel, und Ihre Bewertung bestätigt, dass unsere Bemühungen etwas bewirken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.06.2023
Aktuell keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von pagro.at
Wir können Ihnen gar nicht genug für die positive Bewertung und Ihr Feedback danken. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.05.2023
Gute Sache , weiter so, bleibt gesund
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Rasche Abwicklung der Bestellung
27.10.2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Wir wünschen viel Freude mit dem gelieferten Artikel! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
11.06.2023
Die Lieferungen erfolgen schnell
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
26.11.2023
Bestellung hat super geklappt
Antwort von pagro.at
Wir freuen uns über deine positive Bewertung und bedanken uns vielmals dafür. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.10.2023

Bestellung schnell bekommen
31.10.2023
Rasche Lieferung
Antwort von pagro.at
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eingetroffen ist und wünschen viel Freude damit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Eine schöne Adventszeit wünscht Ihr PAGRO DISKONT Team
PR
Peter R.
Fohnsdorf
31.08.2023
Alles in Ordnung
01.09.2023
Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.08.2023
Flotte lieferung
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KS
Katja S.
Wolfsgraben
02.06.2023
Alles bestens.
06.06.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Service! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
CR
Christian R.
Tullnerbach
24.10.2023
ohne probleme
27.10.2023
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team