pagro.at- Logo - Bewertungen

1 654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

27.08.2023
Lieferung wie bestellt, Lieferzeit wie angekündigt, laufender Status der Bestellung wurde gesendtet; Inbetriebnahme problemlos; Tintepatronen waren dabei - Info ob das so ist fehlte bei der Produktbeschreibung (kleine Anm.)
30.08.2023
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.08.2023
Habe aus Versehen den selben Artikel 2x bestellt. Obwohl ich sofort angerufen habe konnte man den Artikel nicht stornieren. So ist er geliefert worden und ich muss ihn wieder zurück bringen. Leider schade.
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass einzelne Artikel aus einer bestehenden Bestellung leider nicht storniert werden können. Wir hoffen, dass wir noch eine weitere Chance von Ihnen erhalten und Sie bald wieder auf pagro.at begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
28.07.2023
Alles Bestens, gerne wieder, allerdings sind in der Beschreibung zwei verschiedene Produkte angeführt. TR4650 den ich erhalten habe, funktioniert einwandfrei (bis jetzt)
02.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch für das wertschätzende Feedback, welches wir bereits an das gesamte PAGRO DISKONT Team weitergegeben haben. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JK
johann k.
völkermarkt
hallo habe einen Gutschein 5 Eyro bekommen Nr 12988 wolte ihn einlösen bei 99,99 steht leider ungültig bitte auf auszahlung auf mein peypal konto danke
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Rabattcode nicht einlösen konnten. Gerne würden wir diesen Fehler näher prüfen, daher würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
16.09.2023
Gut, dass Abholung einfach war - weniger gut, dass bestellte Artikel als nicht verfügbar gestrichen wurden- obwohl sie in der Filiale reichlich vorhanden waren
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Schön, dass bei der Abholung in Ihrer Wunschfiliale alles geklappt hat. Gerne würden wir mehr Details erfahren, welche Verfügbarkeitsprobleme entstanden sind, und hoffen Sie geben uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie daher unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.09.2023

Prinzipiell zufrieden, aber Ware nicht transportsicher verpackt.

Einfache und kostenfreie Bestellung mit rascher Lieferung. Leider war die Ware (Briefkörbe) nicht ganz optimal verpackt sodass 2 von 10 gebrochen ankamen.
02.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie rasch beliefert wurde, es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.07.2023
Auswahl und Lieferung top. Der Warenkorb wird aber nach einiger Zeit wieder gelöscht. Das heißt man sollte sich nicht zu viel Zeit lassen beim Shoppen.
02.08.2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Soweit Top

Bestellung hat etwas gedauert bis es in der Filiale war, sonst aber alles Top und auch die Info das die Ware dann zur Abholung bereit war ist super.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
TH
Tamara H.
St.Pölten
Schnelle Lieferung, leider aber schlechte Versandverpackung! Ohne etwas Schutz ist es leider vorprogrammiert das CD Hüllen NICHT heil ankommen!!!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht einwandfrei war, dies sollte natürlich nicht passieren. Schön, dass Sie mit unserer Lieferdauer zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GM
Gisela M.
Villach

Gute Qualität, Verlussdrähte fehlen

Schnelle Lieferung, relativ gute Qualität. Ein Stern Abzug, da keine Verschlussdrähte beinhaltet sind wie bei anderen Gefrierbeutelherstellern
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem erworbenen Artikel zufrieden sind, und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.05.2023
Reservieren und abholen eines in der Filiale lagernden Artikels funktioniert nicht optimal (normaler Bestellprozess mit Lieferadresse Filiale)
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die trotzdem positive Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, warum Sie zu unserem Click & Collect Service Grund zur Beanstandung haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Online-Einkauf besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice–Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
GO
Günther O.
Bad Gams
27.09.2023

Recht gut

Sehr schnelle Lieferung. Etwas umständlich bei der Warenausgabe, die Daten des Ausweises muß man selbst in einem Abholformular ausfüllen.
FG
Franz G.
Hetzendorf
28.09.2023
kurze Lieferzeit und Abholung in der Filiale. Wenn man auch noch in der Filiale Bezahlen könnte, wäre es perfekt.
Antwort von pagro.at
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns vielmals dafür. Schön, dass rund um Ihre Bestellung und Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Um Ihre gewünschten Artikel innerhalb weniger Stunden abzuholen und diese vor Ort bezahlen zu können, haben Sie die Möglichkeit unser Click & Collect Service zu nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop ausprobieren. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Das war unsere erste Bestellung bei Pagro. Hat alles geklappt, nur die Verpackung war sehr viel zu groß.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung alles Ihrer Vorstellung entsprochen hat und Sie mit unserem Service rund um Ihre Bestellung zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Logistikcenter weiter! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Zustellung gut und Drucker sollte eine Bedienungsanleitung der einzelnen Funktionen vorhanden sein
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Anleitung nicht geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Kundenservice-Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden sich bemühen vom Händler eine detailliertere Anleitung für Sie zu erhalten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
22.11.2023
Bin nach einem Unfall auf online-Einkäufe angewiesen. Nicht überall funktioniert es so problemlos.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kund*innen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
10.11.2023

Langsame Lieferung

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich sie erhalten habe, obwohl sie 13 km entfernt sind.
14.11.2023
Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Danke auch, für den Hinweis zu Ihrer Lieferzeit, wir geben unser Bestes uns hier stätig zu verbessern! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Verpackung war nicht wirklich stabil. War eingerissen, aber es war nichts beschädigt.
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das für uns wertvolle Feedback. Es freut uns, dass all Ihre Produkte unbeschadet bei Ihnen angekommen sind, obwohl die Verpackung nicht ganz in Ordnung war. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
BW
Barbara W.
Weerberg
15.06.2023
Klebeabroller ist super, Tiere sind nicht schön,sehen gruselig aus, deshalb retour!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten ist unser höchstes Ziel, und Ihre Bewertung bestätigt, dass unsere Bemühungen etwas bewirken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Die Beschreibung der Artikel ist ein wenig zu knapp, daher Fehlbestellung möglich
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dennoch positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle benötigten Informationen erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Kundenservice-Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden sich bemühen Ihre offenen Fragen umgehend zu beantworten. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team