pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.at
Bewertungen:

1 641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 268 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pagro.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Filiale leider weit weg und Lieferung von Lager in die Filiale hat lange gedauert. Abholbox wäre auch eine Verbesserung, wenn schon nicht kostenlos geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der von Ihnen gewählten Versandoption nicht zufrieden waren und die von Ihnen ausgewählte Filiale weiter entfernt von Ihnen liegt. Falls Sie zukünftig eine Lieferung an Ihre Privatadresse in Betracht ziehen, haben Sie die Möglichkeit diese ab 49.- versandkostenfrei zu bestellen und Ihr Paket in eine Postbox Ihrer Wahl umleiten zu lassen. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Kund*in glücklich machen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hilfsbereitschaft von Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir sind hier, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine schnelle und prompte Lieferung. Beim nächsten Einkauf gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service rund um Ihre Bestellung gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
PK
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schubladenbox aus Karton mit 3 Laden sind ok.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
30.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und Sie mit dem gelieferten Artikel Freude haben. Bis bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Kund*in bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
30.04.2024
Ein riesiges Dankeschön für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Kund*in bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Etwas lange Lieferzeit. Trotzdem Top.
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
24.04.2024
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
24.04.2024
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JS
johann s.
Dornbirn
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
24.04.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir sind hier, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.04.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KM
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als Kund*in bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.04.2024
Ein riesiges Dankeschön für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.04.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns Sie zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen. Bis bald in unserem Onlineshop! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
19.04.2024
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
CE
Claudia E.
Klosterneuburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte in der Pagro Filiale bar bezahlen. Die Dame vor Ort meinte, dass dies nicht möglich sei!! Obwohl ich dies so bei der Bestellung eingegeben. Hätte gerne die Rechnung auf die Jö-Karte gehabt!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung und Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass es bezüglich Ihrer gewählten Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei Bestellungen in unserem Onlineshop mit Lieferung, in Ihrem Fall mit "Lieferung in eine PAGRO DISKONT Filiale", ist eine Bezahlung vor Ort leider nicht möglich. Für zukünftige Bestellungen empfehlen wir Ihnen unseren Click&Collect Service, bei dem Sie die Bezahlvariante "Bezahlung in Filiale" nutzen können. Um auch für Ihre Onlineshop-Bestellungen Ös zu sammeln, ist es erforderlich, Ihre JÖ-Karte mit Ihrem Benutzerkonto zu verknüpfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr gerne zur Verfügung, entweder per E-Mail an onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehrh schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von pagro.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und bemühen uns ständig, die Erfahrung unserer Kund*innen zu verbessern. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team