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pagro.at
Bewertungen:

1 641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 268 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!
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Bewertungen für pagro.at

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Neueste zuerst
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war bestellbar, aber doch nicht verfügbar

Ware war bestellbar, Bestellung wurde aber nach erfolgreicher Bestätigung storniert, da Ware doch nicht verfügbar...
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Antwort von pagro.at
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt in unserer Filiale nicht verfügbar war. Wenn ihr Wunschartikel in unserem Onlineshop verfügbar ist, bieten wir bei PAGRO DISKONT natürlich auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause oder kostenlos in Ihre Wunschfiliale an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
SZ
Silvia Z.
Altmünster
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht aktuell

Lt. Bestellung war die Ware im Shop vorrätig. Tatsächlich wurde sie vom betreffenden Shop aber dann storniert.
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Antwort von pagro.at
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt in unserer Filiale nicht verfügbar war. Wenn ihr Wunschartikel in unserem Onlineshop verfügbar ist, bieten wir bei PAGRO DISKONT natürlich auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause oder kostenlos in Ihre Wunschfiliale an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht zufriedenstellend.

Produkt nicht zufriedenstellend. Zum Schrubben zu filigran.
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Antwort von pagro.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
naja die Abholung war ne Katastrophe hab 3 tonie bestellt wollten mir 4 verrechnen online ein anderer preis sls im Markt. Was soll ich dazu mehr sagen.
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Antwort von pagro.at
10.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich bei der Abholung Missverständnisse ergeben haben und sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
war in Krems in der filiale anfangs nicht erhältlich, musse es online bestellen und in einer anderen filiale, die von mir 40km entfernt ist, abholen. 1 woche später finde ich es in meiner Filiale auch wieder. Fühle mich etwas veräppelt.
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Antwort von pagro.at
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr wertvolles Feedback. Es ist bedauerlich, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuches in der Filiale Krems nicht vorrätig war und Sie dieses daher online bestellen mussten. Bei einer Online-Bestellung mit „Lieferung in eine Filiale“ hätten Sie jedoch Ihre lokale Filiale auswählen können. Lediglich bei der von Ihnen gewählten Option „Click&Collect“ wird auf den Filiallagerstand zugegriffen. Wir verstehen Ihrer Ärger, insbesondere wenn Sie später festgestellt haben, dass das Produkt nach einigen Tagen wieder in Ihrer lokalen Filiale verfügbar war. Es tut uns leid, dass dadurch Unannehmlichkeiten und ein negativer Eindruck für Sie entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?
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Antwort von pagro.at
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Drucker

Ich kaufte einen Canon Drucker,der in Aktion war.Leider waren die dazugehörigen Druckerpatronen nicht auf Lager.So musste ich sie wo anders kaufen.Das war sehr unangenehm !!
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Antwort von pagro.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die dazugehörigen Patronen zu Ihrem erworbenen Drucker nicht lagernd waren und dadurch gezwungen waren, diese woanders zu kaufen. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mittels unserem Click & Collect Service kann die Artikelverfügbarkeit in unseren Filialen direkt über unseren Onlineshop abgefragt werden. So haben Sie die Möglichkeit, die Filialen erst nach bestätigter Verfügbarkeit aufzusuchen, um die gewünschten Produkte auch garantiert zu erhalten. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und es hilft dabei die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unstabiel
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Antwort von pagro.at
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war zwar schnell da, aber leider einige beschädigte Sachen im Karton vorgefunden.
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Antwort von pagro.at
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde die Bestellung noch nicht…

Die Sendung wurde geliefert, Verpackung beschädigt, aber kein Schaden entstanden.
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Antwort von pagro.at
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung am Postweg beschädigt wurde, freuen uns jedoch dass die Artikel keinen Schaden genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den gelieferten Artikeln! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Offenbar click u collect nicht ausgereift

Preis im Shop u online gleich. Click u collect sollte unkomplizierter sein. Im unter besetzten Shop gab es nur eine Verkäufereriin. Welche zw dem Kassiererin immer wieder versuchte das click u collect mit einer mehrseitige Anleitung zu bearbeiten. Die Abholung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Und mir tat die nette Verkäuferin leid, da sie sich um alles kümmern musste u das System offenbar zu kompliziert ist.
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Antwort von pagro.at
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Aus diesem Grund leiten wir Ihr für uns so wertvolles Feedback an die zuständigen Kolleg*innen weiter um unsere Mitarbeiter*innen vor Ort besser unterstützen zu können. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe war kompliziert. Länger auf Geld gewartet.
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Antwort von pagro.at
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service rund um Ihre Retoure nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@pagro.at oder 05 0181 2900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pagro-Computer fiel aus. Bekam das Produkt mittels click&collect dennoch. Verkäuferin kompetent und freundlich
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Antwort von pagro.at
14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung! Es ist großartig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service vor Ort gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Technikfehlers Probleme bei der Abholung hatten. Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen den besten Service zu bieten und versichern Ihnen, dass wir nicht aufgeben, dieses Ziel zu erreichen. Besuchen Sie uns bald wieder auf pagro.at! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiereri

Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiererinnen schuld, sondern die in die Jahre gekommene EDV Ausstattung. Ausserdem hab ich keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket überhaupt abholbereit war.
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Antwort von pagro.at
08.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Fehler, wodurch die Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung nicht verschickt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Canon 540 und 541 bestellt . Dann dürfte mir etwas passiert sein und sie habe mir 2 Packungen in Rechnung gestellt.Ich habe sofort storniert aber laut ihrer meldung war die bestellung schon abgeschickt.Und das nach ca. 5 sekunden.ich habe das dann 8in meiner Filliale berichtigt und alles war wiedewr im Lot.Was ich mir aber NICHT vorstellen kann das nach 5 sekunden die bestellung schon raus war. Hanetner
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Antwort von pagro.at
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Stornierungsanfrage kam. Unser Logistikcenter verarbeitet eingehende Bestellungen so schnell wie möglich, daher kann es passieren, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Es freut uns, dass Sie alles wieder richtigstellen konnten und wünschen Ihnen trotz der entstandenen Umstände viel Freude mit Ihren neuen Druckerpatronen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung mit Klick+Collect war bei der Abhollung teurer,als auf meiner Rechnumg
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Antwort von pagro.at
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel online im Lagerbstand der Filiale angegeben, aber scheinbar nicht verfügbar. Bezahlung wurde durch Pagro rückgängig gemacht. Konnte mir mit eine Alternative behelfen.
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Antwort von pagro.at
10.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel nicht in Ihrer Wunschfiliale verfügbar war. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen, gerne können wir Ihnen bei einer erneuten Reservierung Ihres Wunschartikels helfen und die zugehörigen Lagerstände für Sie in Erfahrung bringen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.10.2023
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Einfache Unterteilung
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Antwort von pagro.at
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
UF
U F.
Wien
13.09.2023
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Langsame perfornance, artikel etwas unübersichtlich angeordnet, oft zuwenig detailliert beschrieben (zb bei ordner: dick oder dünnes material, oder muster.,)
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Antwort von pagro.at
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es ist unser wichtigstes Anliegen unseren Kund*innen in unserem Onlineshop ein positives Einkaufserlebnis und den besten Komfort zu bieten. Sie haben absolut recht, da ist definitiv noch Luft nach oben, weshalb das gesamte Team laufend an einer Verbesserung arbeitet. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten um Sie künftig davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.09.2023
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Über Klarna möchte alle Konten durschauen!?

Über Klarna wurde ich aufgefordert alle Kontodetails freizugeben. Da geht niemanden an, wieviel Geld auf welchenen Konto ich habe! Ist inakzeptabel!
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Antwort von pagro.at
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Zahlungspartner gemacht haben. Alle Forderungen der Zahlungsvariante „Sofortüberweisung“ werden an unseren Zahlungspartner Klarna abgetreten, daher haben wir keinerlei Einblick der von Klarna geforderten Details. Gerne können Sie sich jedoch direkt an den Kundenservice von Klarna unter 0720/883811 wenden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team