pagro.at- Logo - Bewertungen

1 634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!

Bewertungen für pagro.at

05.11.2023
Leider keine gute Erfahrung. Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Ware...
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
03.11.2023

Paket lag griffbereit bei der Kasse, aber bis es endlich im System ausgecheckt war hab ich fast einen Strafzettel kassiert weil es so lange gedauert hat... Daran waren aber nicht die netten Kassiererinnen schuld, sondern die in die Jahre gekommene EDV Ausstattung. Ausserdem hab ich keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket überhaupt abholbereit war.
08.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Fehler, wodurch die Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung nicht verschickt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.10.2023

Nicht fair!

Am Abend um rd. 29 Euro bestellt, zwei Stunden später ist die "Aktion" vorbei und man soll 9 Euro mehr zahlen. Finde ich nicht fair, sorry!
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Ich habe Canon 540 und 541 bestellt . Dann dürfte mir etwas passiert sein und sie habe mir 2 Packungen in Rechnung gestellt.Ich habe sofort storniert aber laut ihrer meldung war die bestellung schon abgeschickt.Und das nach ca. 5 sekunden.ich habe das dann 8in meiner Filliale berichtigt und alles war wiedewr im Lot.Was ich mir aber NICHT vorstellen kann das nach 5 sekunden die bestellung schon raus war. Hanetner
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Stornierungsanfrage kam. Unser Logistikcenter verarbeitet eingehende Bestellungen so schnell wie möglich, daher kann es passieren, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Es freut uns, dass Sie alles wieder richtigstellen konnten und wünschen Ihnen trotz der entstandenen Umstände viel Freude mit Ihren neuen Druckerpatronen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
14.10.2023
Das richtige Produkt zuschicken
Antwort von pagro.at
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, tut uns es furchtbar leid. Bitte senden Sie uns dieses retour und vermerken den Retourengrund am Retourenschein, welchen Sie mit der Versandbestätigung erhalten haben. Sobald das Produkt in einem retourenfähigen Zustand in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, erfolgt die Erstattung auf das Zahlungsmittel das bei der Bestellung verwendet wurde. Für Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice-Team von 08:00 - 18:00 unter 05 0181 2900 oder unter onlineshop@pagro.at mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
08.10.2023
Meine Bestellung mit Klick+Collect war bei der Abhollung teurer,als auf meiner Rechnumg
08.10.2023
Artikel online im Lagerbstand der Filiale angegeben, aber scheinbar nicht verfügbar. Bezahlung wurde durch Pagro rückgängig gemacht. Konnte mir mit eine Alternative behelfen.
Antwort von pagro.at
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel nicht in Ihrer Wunschfiliale verfügbar war. Wir würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen, gerne können wir Ihnen bei einer erneuten Reservierung Ihres Wunschartikels helfen und die zugehörigen Lagerstände für Sie in Erfahrung bringen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
JT
Josef T.
Neuzeug
Heizt nicht
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Einfache Unterteilung
06.10.2023
02.10.2023

Produkt nicht neu, sondern gebraucht

Produkt war nicht neu, sondern gebraucht. Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung zu unserer Lieferzeit und zu Ihrem erworbenen Produkt haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
27.09.2023
Produkt nicht bekommen
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib Ihrer Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.09.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die aufgrund von Lieferschwierigkeiten verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Eine Benachrichtigung über den Versand Ihrer Bestellung haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Für weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne mit Ihrer Bestellnummer direkt an unser Kundenservice–Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 wenden. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
20.09.2023
Unmöglicher service. Paket hängt bei der Post wegen Beschädigung mit dringend benötigten Schulsachen. Anstatt das Paket zurückzuholen (das geht5 lt. Post) und sofort ein neues zu schicken - einfach nur FRECH. Daher Widerruf geschickt, meine Daten sind zu löschen und das Geld sofort zurück zu überweisen. Wenn das länger als 3 Tage dauert gibt es eine Mahnklage.
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein positives Kund*innen-Erlebnis und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre Anfrage an unser Kundenservice wurde bereits von den zuständigen Kolleg*innen und der Post geklärt, hierzu wurden Sie auch bereits per E-Mail über das Ergebnis informiert. Auch wurde die Rückerstattung des Kaufbetrages bereits in die Wege geleitet, dieser wurde bereit auf das bei Bestellabschluss angeführte Zahlungsmittel rückerstattet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
UF
U F.
Wien
13.09.2023
Langsame perfornance, artikel etwas unübersichtlich angeordnet, oft zuwenig detailliert beschrieben (zb bei ordner: dick oder dünnes material, oder muster.,)
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es ist unser wichtigstes Anliegen unseren Kund*innen in unserem Onlineshop ein positives Einkaufserlebnis und den besten Komfort zu bieten. Sie haben absolut recht, da ist definitiv noch Luft nach oben, weshalb das gesamte Team laufend an einer Verbesserung arbeitet. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten um Sie künftig davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Unvollständige Bestellung geliefert

Es war nur ein Bruchteil der bestellten Ware im Paket. Kundenservice ist sehr mangelhaft. Seit fast 2 Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Bitte glauben Sie uns, wir wären genauso verärgert wie Sie und es tut uns aufrichtig leid. Ihr Anliegen vom 07.09. ist bereits in Bearbeitung. Unsere Kolleg*innen des Kundenservice-Teams tun Ihr Möglichstes den Verbleib Ihrer Artikel schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen. Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen per E-Mail einen Rabatt für Ihre nächste Bestellung zu und hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
06.09.2023

Über Klarna möchte alle Konten durschauen!?

Über Klarna wurde ich aufgefordert alle Kontodetails freizugeben. Da geht niemanden an, wieviel Geld auf welchenen Konto ich habe! Ist inakzeptabel!
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Zahlungspartner gemacht haben. Alle Forderungen der Zahlungsvariante „Sofortüberweisung“ werden an unseren Zahlungspartner Klarna abgetreten, daher haben wir keinerlei Einblick der von Klarna geforderten Details. Gerne können Sie sich jedoch direkt an den Kundenservice von Klarna unter 0720/883811 wenden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
04.09.2023
Es ist zeitaufwending to Mengen zu aendern; es dauert einige Zeit bis das Produkt im Warenkorb ist. Die Website legged einbischen.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein negatives Erlebnis bei Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop hatten. Für diesen Umstand möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, unseren Onlineshop stetig zu optimieren. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, dieses ist unheimlich wertvoll für uns! Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.08.2023
Ich hab probiert eon gutschein zum einlösen und hat nicht geklappt
05.09.2023
27.08.2023
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. PAGRO DISKONT ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop besser machen können. Daher würden uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 freuen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
25.08.2023
Ich brauchte Quarthefte, da diese nicht lagernd waren, wurden mir A5 Hefte angeboten. Mir fiel es beim kontrollieren nicht auf und jetzt hab ich zwei Hefte die keiner braucht.
30.08.2023