pagro.at- Logo - Bewertungen

1 663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2015
pagro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Bei paro online Shop zu bestellen finde ich richtig gut und meine Bestellung war schnell da das finde ich spitze.mit freundlichen Grüßen Natalie Angerer

05.05.2023
Tatsächlich bin ich seit - gefühlten Jahrhunderten - ein äussert glücklicher und zufriedener Kunde..! Doch leider erlebe ich seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Online-Bestellungen (auch von anderen Unternehmen) eine stark veränderte, für mich als Kunden/in total unangenehme Situation: Die vorliegende Bestellung wurde korrekt aufgenommen, jedoch am 28.04.2023 erhielt ich die Rechnung des Paypal-Vorgangs und nun, am heutigen 5. Mai ersuchen Sie mich um Beurteilung des gesamten Vorgangs. Erschütternd ist jedoch der Umstand, dass ich die - dringend nötigen - Produkte bis dato NICHT ERHALTEN habe..! Eine absolut gleiche Situation bestand bereits bei zwei zuvor abgelaufenen Bestellungen/Lieferungen über den Postweg (von anderen Unternehmen). Von Herzen gerne würde ich - wie ich es als Pagro-Stammkundin gewohnt bin - eine verdiente extrem positive Bewertung abgebenh, jedoch habe ich die bestellten Produkte, trotz RE vom 28.04. leider noch immer nicht erhalten, Abschließend möchte ich noch festhalten, dass sich diese fehlerhaften Abläufe seit Anfang April lediglich auf Postversand-Lieferungen bezieht! Trotzdem werde ich in jedem Fall weiterhin als (Online-)Kundin gerne erhalten bleiben!
BG
Betti G.
Pottenbrunn

Bewertungen für pagro.at

Ware war bestellbar, aber doch nicht verfügbar

Ware war bestellbar, Bestellung wurde aber nach erfolgreicher Bestätigung storniert, da Ware doch nicht verfügbar...
SZ
Silvia Z.
Altmünster

Lagerbestand nicht aktuell

Lt. Bestellung war die Ware im Shop vorrätig. Tatsächlich wurde sie vom betreffenden Shop aber dann storniert.
15.04.2024
Auf der Internetseite wird damit geworben, dass man den Artikel gleich abholen kann. Als ich ihn abholen wollte, sagte man mir an der Kasse, dass ich eine Abholbestätigung benötige. Diese bekam ich 2 Tage später.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch in unserer Filiale vergeblich war. Sobald Ihre Artikel in Ihrer Wunschfiliale abholbereit ist, erhalten Sie ein E-Mail mit dieser Information. Natürlich bieten wir bei PAGRO DISKONT auch die bequeme Option der Lieferung nach Hause an. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024

Produkt nicht zufriedenstellend.

Produkt nicht zufriedenstellend. Zum Schrubben zu filigran.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder unseren Onlineshop besuchen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
12.04.2024
Die angebliche Hochdruckpistole ist eine totale Kundentäuschung!! Mit diesem schwachen Druck kann man nur Fliegen verjagen! Außerdem ist kein Ein-Ausschalter beim Gerät,waber normal ist!! Gerät wird zurückgesendet! mfG/Ing.Greisinger
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und laden Sie herzlich ein, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
07.04.2024
Nie eine Bestätigung bekommen !
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die zu Ihrer Bestellung gehörigen Bestätigungen nicht bei Ihnen angekommen sind. Laut unserem System wurden alle E-Mails korrekt an Sie übermittelt, inklusive der zugehörigen Erinnerungsbenachrichtigungen. Bitte beachten Sie, dass sich nicht abgeholte Reservierungen nach 5 Tagen automatisch stornieren. Bei Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
BS
Brigitte S.
Maria Anzbach
Von der Bestellung 16.30 bis zum nächsten Werktag 09.00 schafft es die Pagro Filiale nicht, die Bestellung zu bearbeiten-nach einem Anruf bei der Pagro Hotline wurde die Bestellung bearbeitet.....
Antwort von pagro.at
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die verzögerte Bearbeitung bei Ihnen entschuldigen. Wie in unseren FAQs angeführt, erfolgt die Bearbeitung der Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Sobald Ihre Artikel abholbereit sind, werden Sie gesondert über eine weitere E-Mail informiert, um Ihnen einen zu frühen Weg in Ihre Filiale zu ersparen. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Preis war nicht wie angegeben
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
30.03.2024
naja die Abholung war ne Katastrophe hab 3 tonie bestellt wollten mir 4 verrechnen online ein anderer preis sls im Markt. Was soll ich dazu mehr sagen.
Antwort von pagro.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich bei der Abholung Missverständnisse ergeben haben und sich der Preis zwischen dem Zeitpunkt der Reservierung und der Abholung geändert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Preise, die zum Zeitpunkt der Reservierung in unserem Onlineshop und in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt werden, nur für den Tag der Reservierung gültig sind und sich bis zur Abholung in der Filiale ändern können. Der Preis, der bei der Abholung in der Filiale berechnet wird, ist maßgeblich. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in der Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir streben stets nach einem exzellenten Kundenservice und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte schenken Sie uns daher die Zeit und kontaktieren unser Kundenservice-Team, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und sind bestrebt, Ihren nächsten Besuch bei uns angenehm zu gestalten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
war in Krems in der filiale anfangs nicht erhältlich, musse es online bestellen und in einer anderen filiale, die von mir 40km entfernt ist, abholen. 1 woche später finde ich es in meiner Filiale auch wieder. Fühle mich etwas veräppelt.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr wertvolles Feedback. Es ist bedauerlich, dass das gewünschte Produkt zum Zeitpunkt Ihres Besuches in der Filiale Krems nicht vorrätig war und Sie dieses daher online bestellen mussten. Bei einer Online-Bestellung mit „Lieferung in eine Filiale“ hätten Sie jedoch Ihre lokale Filiale auswählen können. Lediglich bei der von Ihnen gewählten Option „Click&Collect“ wird auf den Filiallagerstand zugegriffen. Wir verstehen Ihrer Ärger, insbesondere wenn Sie später festgestellt haben, dass das Produkt nach einigen Tagen wieder in Ihrer lokalen Filiale verfügbar war. Es tut uns leid, dass dadurch Unannehmlichkeiten und ein negativer Eindruck für Sie entstanden sind. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.03.2024
wieso gilt beim online kauf die jö karte nicht ?
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Möglichkeit zum Sammeln von ÖS verpasst haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre JÖ Karte in Ihrem Benutzerkonto zu hinterlegen damit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung keine ÖS mehr entgehen! Sollten Sie Hilfe bei der Hinterlegung benötigen, oder weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@pagro.at oder telefonisch unter +43 50181 2900. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
18.03.2024

Drucker

Ich kaufte einen Canon Drucker,der in Aktion war.Leider waren die dazugehörigen Druckerpatronen nicht auf Lager.So musste ich sie wo anders kaufen.Das war sehr unangenehm !!
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die dazugehörigen Patronen zu Ihrem erworbenen Drucker nicht lagernd waren und dadurch gezwungen waren, diese woanders zu kaufen. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mittels unserem Click & Collect Service kann die Artikelverfügbarkeit in unseren Filialen direkt über unseren Onlineshop abgefragt werden. So haben Sie die Möglichkeit, die Filialen erst nach bestätigter Verfügbarkeit aufzusuchen, um die gewünschten Produkte auch garantiert zu erhalten. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und es hilft dabei die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung.
Sehr unstabiel
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die Sie zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktieren unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.03.2024
Wollte Ware abholen musste lange warten da Verkäuferin mit anderer Verkäuferin Wechsel vornahm und sie sich absprechen mussten-das sollte nicht virceinem Kunden gemacht werden
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Lieferung war zwar schnell da, aber leider einige beschädigte Sachen im Karton vorgefunden.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Sobald der Artikel in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kolleg*innen im Kundenservice, Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@pagro.at oder +43 50181 2900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Leider wurde die Bestellung noch nicht…

Die Sendung wurde geliefert, Verpackung beschädigt, aber kein Schaden entstanden.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Verpackung am Postweg beschädigt wurde, freuen uns jedoch dass die Artikel keinen Schaden genommen haben. Wir wünschen viel Freude mit den gelieferten Artikeln! Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
16.02.2024

Offenbar click u collect nicht ausgereift

Preis im Shop u online gleich. Click u collect sollte unkomplizierter sein. Im unter besetzten Shop gab es nur eine Verkäufereriin. Welche zw dem Kassiererin immer wieder versuchte das click u collect mit einer mehrseitige Anleitung zu bearbeiten. Die Abholung dauerte mehr als eine halbe Stunde. Und mir tat die nette Verkäuferin leid, da sie sich um alles kümmern musste u das System offenbar zu kompliziert ist.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufserlebnis zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abholung Ihrer Click & Collect Bestellung in unserer Filiale hatten. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Aus diesem Grund leiten wir Ihr für uns so wertvolles Feedback an die zuständigen Kolleg*innen weiter um unsere Mitarbeiter*innen vor Ort besser unterstützen zu können. Wir hoffen noch eine Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team

Ware geht zurück, bin sehr enttäuscht

Ware geht zurück, da mir obwohl ich auf der Rechnung die richtige wolle hatte, eine andere mit gleicher ??? Artikelnummer zugesandt wurde. Bin gespannt ob ich auch das Porto vergütet bekomme ????
07.02.2024
So einen schlechten Service hatte ich noch bei keinem Händler erlebt. Auch gab es Preisunterschiede zwischen Shop und Online. Online war teurer. Aktion war angeblich nur Online gültig, somit konnte ich nur zu dem teureren Online-Preis bestellen.
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung Ihrer Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf Ihrer E-Mail-Bestätigung angeführten Preise gelten für den Tag der Reservierung und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information finden Sie auch in Ihrer E-Mail, in welcher Sie informiert wurden, dass Ihre Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team