Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist.
Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.
1.Patrone Ablauf 2021,
2. Ablauf APRIL 2024
beide wurden vom Drucker NICHT angenommen
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Patronen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass eine der Patronen ein überschrittenes MHD aufweist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können: office@druckmittel.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
wurde von GLS wieder nicht zugestellt . Wir waren sicher zu Hause ......
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung erneut nicht zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
GLS Lieferung ist etwas problematisch
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der GLS-Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass es an das GLS-Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe das paket bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
17.01.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab.
Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits bei ihnen gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Druckmittel-Team
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.at
20.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hatten Sie mehrmals angeschrieben, da Sie bei der Adressangabe keine Hausnummer eingetragen haben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Ware nur an vollständige Lieferanschriften versenden können.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@druckmittel.de!
Liebe Grüße,
Ihr druckmittel-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.