hab ein personalisiertes Produkt gekauft, Schriftzug war leider nicht zentriert, zu spät für Umtausch. Habe reklamiert und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten und eine GS von 25% angeboten bekommen. SUPER
Habe ein personalisiertes Geschenk bestellt, der Rahmen und das Bild war super schön und auch die Lieferung einwandfrei! Leider war der Name falsch, somit habe ich mich an das Kundenservice gewendet rasche Rückmeldung- Betrag aktualisiert, alles kein Problem. Ich musste mir ein neues bestellen allerdings mit Versandkosten (die erste Bestellung war über die Versandkosten) dies habe ich nicht eingesehen und auch gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten! Das finde ich schade, da es ja nicht mein Fehler war.
Richtig tolle, originelle Ideen für Geschenke.
Die Verpackungen der letzten Lieferung war allerdings ziemlich mau. Die Ware konnte im Paket umherpurzeln und sah entsprechend mitgenommen aus.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin Nicht eingehalten
Schade das nicht wie beworben nach 1-2 Tagen geliefert wird. Nach 9 Tagen noch nicht geliefert. Eine Überraschung ist zerstört und außer einer Entscheidung ist nichts gekommen. Kein Rabatt.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir zu erklären ich sei dumm sagt schon alles
Nur weil mein Paket nicht angekommen ist und irgendwo herumreist
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und ist um Aufklärung bemüht.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Am 25.1. bestellt - bis heute noch nicht eingelangt!
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war.
Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
Obwohl groß beworben wird das die Sendung am nächsten Werktag ankommt ist die Sendung erst nach vier Werktagen angekommen
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erreicht hat. Leider kann es bei den Transportdienstleistern gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bestätigungsmail gleich nach der Bestellung,dann jedoch 4 Tage keine weitere Info.
Das fand ich nicht sehr toll.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unmöglich!
Das Paket wurde am 19.12. elektronisch versandt und ist am 28.12. noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl, schnelle Abwicklung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Wochen lang auf mein Paket gewartet, habe für ein Update gefragt und sie haben mein Einkauf storniert und gesagt, dass sie dieses Produkt nicht haben? Aber sie verkaufen es immer noch auf die Webseite.. Ich glaube, dass dieser Webseite nicht echt ist!
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.at
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Gerade in der Weihnachtszeit kann es zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
bestens verpackt, nur der link der sendungsverfolgung hat immer nur zum Shop geführt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.