Bewusst LEBEN- Logo - Bewertungen

Bewusst LEBENBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2018
Bewusst LEBEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bewusst LEBEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2018

Bewertungen für Bewusst LEBEN

24.03.2022
Parasiten im Darm sind möglicherweise weiter verbreitet bei Menschen als allgemein angenommen wird. Daher eine ärztliche Empfehlung eine Parasitenkur zu machen. Das Produkt wurde mir von einer Ärztin vermittelt. Sie hat in der Vergangenheit mit diesem Produkt bei zahlreichen Patienten und Patientinnen eine rasche Genesung feststellen konnte. Krankheit-Symptome verursacht oder verstärkt möglicherweise durch Parasiten sind rasch nach der Einnahme dieses Produktes verschwunden.

18.07.2022
Leider ein abgelaufenes Produkt mit MHD 30.04.2022 erhalten. Auf Mail und Formularanfragen wird nicht geantwortet. Nach meiner Meldung wurde einen Tag später im Shop das Produkt auf 10 Euro reduziert und der Hinweis auf das MHD angegeben. Am Tag meiner Bestellung war das nicht. Auch der höhere Preis. 3 Werktage und keine Antwort. Schade. Dann doch wieder Amazon oder ausländische Händler. S

Bewertungen für Bewusst LEBEN

15.06.2022
Bleibt wie ihr seid! Top Qualität und rasche Abwicklung! Wir können ruhig noch zwei Sterne drauflegen! lg Raimund Koberger
14.06.2022
Ich ich sehr zufrieden mit dem Service.
17.06.2022
Wie immer top!
12.06.2022
12.06.2022
06.06.2022
05.06.2022
24.03.2022
03.02.2022
Ich war unglaublich erstaunt über die schnelle Lieferung. Bereich Mittagszeit bestellt, am nächsten Tag um 9h mit der Post geliefert. Das ging Ratz-Fatz. Herzlichen Dank.
28.03.2022
Die Lieferung ist schnell und vollständig gekommen, war gut und umweltfreundlich verpackt. Vielen Dank für die kostenlose Gratisprobe, hat sehr gut geschmeckt.
01.06.2022
Liefert wie aus der pistole geschossen und man ist bestens informiert über den Prozess des versands. Ware ist im Top Zustand!
21.05.2022
- Die Produkte sind 1A. - Der service wirkt auf mich vertraut und man merkt das sich um die Kunden gekümmert wird.
24.05.2022
Super kompetente, äußerst zuvorkommende Beratung, auch bei telefonischen Anfragen zu einer Bestellung.
26.04.2022
Schnelle Lieferung, jedes Mal eine kleine Überraschung dabei und auch Zeit für ein Lächeln - danke!
20.01.2022
die angebotene Darm Detox Kur nahm den Verlauf, der von Ihnen versprochen war. Vielen Dank
17.10.2021
Top Versand,sehr netten Telefonkontakt.Kaufe immer wieder gerne bei Bewusst Leben ein
28.03.2022
Unverzügliche Bearbeitung, Sendung in einwandfreiem Zustand, gerne wieder.
15.02.2022
die persönliche Note der Lieferung mit ausgestanztem Herz bei der Rechnung
30.03.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung begeistert mich immer wieder!
28.10.2021
Super Produkt und schnelle Lieferung! Gibt nichts auszusetzen.