sportfits.at- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
sportfits.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

29.07.2023
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS

Bewertungen für sportfits.at

Super sache.

Hier bekomme ich alle Skischuhmarken und in jeder Größe. Danach wir ber Skischuh bei uns in unserer Skischuh - Werkstatt angepasst. Wir sind Österreichs Nr. 1 in Maß Skischuhe, und passen jeden Skischuh an auch wenn er nicht von uns gekauft wurde.
31.08.2023
Vorbildliche Kaufabwicklung; die Ware wurde super schnell geliefert; als Kunde wird man über jeden Schritt informiert (Eingang der Bestellung, Versand, Rechnung); Auch die Retoure ist gut gelöst;
Ich weiß nicht was man noch besser machen könnte, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Werde sicher wieder bestellen, Lg aus Kärnten Karl Krampl
ML
Michaela L.
Pettenbach
Ich bin sehr positiv überrascht , die Lieferung ging sehr schnell und die Skihose ist genau so schön wie auf dem Bild , Passt perfekt , Daumen Hoch für SportFits
CD
Von der Bestellung bis zu Lieferung alles perfekt !! Artikel wie in der Beschreibung bekommen und sehr zufrieden.
06.10.2023

Toller Service

Breites Angebot, gute Qualität und sehr faire Preise. Sehr schneller Versand, ich bin mit allem sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
Seit Jahren suche ich eine für mich passende Langlaufhose. Sie hatten MEIN Produkt. Ganz tolle Abwicklung und suuuper schnelle Lieferung!
08.08.2023

Sportfits Passau kann ich nur weiterempfehlen!!

Marmot Vapor 2 Zelt, sehr guter Preis, sehr freundlicher telefonischer Kundendienst, gratis Lieferung nach Ösiland, seriös, gerne wieder!
01.07.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Retourenschein plus Rabattgutschein beiliegend, tadellose Kaufabwicklung.
Recht prompte Lieferung. Das letzte Mal vor einem Jahr war ich auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

Alles top!

Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt geliefert und das Versandkostenfrei und günstiger als UVP.
FF
Florian F.
Klosterneuburg
31.07.2023
Alles gut! Die Lieferung kam wie angekündigt an, das Produkt ist wie beschrieben. Gerne wieder :)
31.07.2023
Preis und Lieferzeit waren Top. Ich kann Sport Fits nur weiterempfehlen.
Ware bis dato immer sehr gut. Bei der Rückgabe eines Artikels nie Probleme. Jederzeit gerne wieder
13.12.2023
Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung gut funktioniert. Die Jacke ist auch perfekt. Danke

Super schnelle Lieferung, Top Ware

Nachts um 23 Uhr bestellt, am übernächsten Morgen schon geliefert! Ware wie beschrieben - top!
Manuela S.
8950 Stainach-Pürgg
02.12.2023
Perfekt wie immer. PRODUKTE, Preis, Zahlungsmodalität, Verpackung,Lieferung Jederzeit wieder

unkomplizierte Retoure

Leider hat mein bestelltes Teil nicht gepasst. Die Retoure ging unkompliziert und schnell.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Alles, wie es sein sollte!
gute Fotodarstellung des Produktes rasche Lieferung einfache Handhabung Bestellprozess