Von Feeling bin ich immer wieder begeistert, obwohl es viele Aromatherapie Anbieter gibt, bin ich von der Qualität der ätherischen Öle und anderen Produkte überzeugt. Toll finde ich die blauen Flaschen denn sie schützen ihren Inhalt auch vor UV Licht. Dazu noch die vielen Infos zu den Produkten, Beschreibung und Steckbrief finde ich gerade auch für Laien sehr interessant. Ich nutze Feeling oft als Infoquelle, das ist aus meiner Sicht einfach gut gemacht.
Preis Leistung ist aus meiner Sicht voll in Ordnung, ebenso die Verpackung.
Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. Verschickt wurde am Mittwoch, mit der Post wäre es schon längst da...
Aber mit der DPD...kommt es vl bis Weihnachten an. Übrigens am Freitag wurde mir eine Nachricht von DPD geschickt, dass mein Paket am Samstag geliefert wird. Wurde natürlich nicht. Heute stand schon auf der Homepage "unterwegs"...
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Feeling mit DPD die Pakete verschickt, hätte ich nie etwas bestellt.
Schade, da die Produkte schon gut sind. Aber mit DPD gab es bei mir leider immer nur Probleme.
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Leider kam die Sauerstoffbleiche und die Handwaschpaste im fast offenen Zustand an, sodass sehr viel Pulver im Paket verstreut war. Mir war es aber zu aufwendig alles wieder retour zu schicken.
Im Moment habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten! Etwas kompliziert. Musste Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilen und warte nun seit einer Woche auf mein Produkt .Hätte gern per pay pal bezahlt. Schade….
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind top, lediglich der Versand könnte schneller erfolgen. Habe am 6.5.2024 bestellt und die Sendung kam am 13.05.2024.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr gut mit den Düften bin ich sehr zufrieden.
Das man Ersatz Filze benötigt ist auch klar das man dafür Portokosten hat auch. Jedoch finde ich es schade das man dazu
Kosten von mehr als das doppelte berechnete. Ein normales Briefporto hätte auch gereicht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warum mit DPD??? Schlimmer gehts wohl nicht...
Bestellung habe ich am Sonntag aufgegeben. Verschickt wurde am Mittwoch, mit der Post wäre es schon längst da...
Aber mit der DPD...kommt es vl bis Weihnachten an. Übrigens am Freitag wurde mir eine Nachricht von DPD geschickt, dass mein Paket am Samstag geliefert wird. Wurde natürlich nicht. Heute stand schon auf der Homepage "unterwegs"...
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Feeling mit DPD die Pakete verschickt, hätte ich nie etwas bestellt.
Schade, da die Produkte schon gut sind. Aber mit DPD gab es bei mir leider immer nur Probleme.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Produkt gekauft für Hunde gegen Zecken, leider hilft's gar nicht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
ich würde mich über mehr rabatt- und gratis- produkt- aktionen freuen.
sehr ansprechendes Design der Produkte und der Internetseite.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.