wahl-reitsport.at
Bewertungen:

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 302 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Homepage, schnelle Lieferung, alles OK. Der Reithelm war mir leider zu groß, also musste ich zurückschicken. Auch das hat bemerkenswert problemlos funktioniert. Rücksendung über die österreichische Post, was deutlich praktischer ist, als bei einem Paketdienst. Rasche Bestätigung der Abwicklung und Geld auch rasch wieder zurück. Für mich traurig, dass mir der Helm nicht passt, ich würde aber jederzeit wieder bei Wahl Reitsport bestellen.
TN

Relevanteste negative Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Info zum Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 17.3.24 bei uns eine Schubkarre bestellt. Diese hat laut Webshop und der an Sie bei Bestellung versendeten Bestätigung eine Lieferzeit von ca. 47 Tagen. Wenn der Artikel an die Spedition übergeben wird, meldet sich diese, um mit Ihnen einen Termin zur Auslieferung abzusprechen. Ihr WAHL Reitsport
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend verschlossen

Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung dem Paketservice nicht standgehalten hat und aufgegangen ist. Die Ware wird immer nach den Richtlinien/Vorgaben der Paketservices gesendet, gerne reklamieren wir bei DHL den Zustand der Verpackung. Ihr WAHL Reitsport
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel laut Online Shop der Homepage verfügbar, dann bezahlt man mit Vorauskasse, paar Tage später erhält man die Meldung das der Artikel nicht verfügbar ist und erst 1-2 Monate später lieferbar ist... Schade das diese dann überhaupt "kaufbar" sind und man nicht vorab sich nach einer Alternative umschauen kann. War leider nicht das erste mal!!!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
17.07.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte teilen sie uns mit, welcher Artikel fehlt. Laut System wurde Ihre komplette Bestellung an Sie versendet. Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Irrtümlich einen zu großen Longiergurt bestellt, am nächsten Tag angerufen und um Berichtigung gebeten, jedoch war eine Abänderung meines Auftrages nicht möglich - lt. Mitarbeiterin bereits in der Packstrasse. Nun ist ein Umtausch nicht möglich - unter 40 Euro. Sonst bin ich aber immer mit ihrer Firma zufrieden !
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versuchen unsere Aufträge immer schnellst möglichst zu verschicken, daher war die Änderung nicht mehr möglich. Ich kann Ihnen aber dennoch einen kostenfreien Rückversand anbieten. Geben Sie uns hierzu gerne kurz Bescheid. Ihr WAHL Reitsport
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, Geld abgebucht

Bestellung vor 2 Wochen, Lieferzeit sollte 14 Tage sein. Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung. Geld wurde schon abgebucht. So eine lange Lieferzeit ist heutzutage auch viel zu lange.. es gibt genug Anbieter wo man in 2-4 Tagen seine Bestellung bekommt.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
23.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit, der Hersteller hat leider erst gestern bei uns angeliefert. Ihre Bestellung wird mit Priorität 1 in den Versand gegeben. Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retournierung nicht möglich

Die Retournierung der Schabracke wegen falscher Größe ist nicht möglich. Die Rücksendung würde 6 € kosten, es ist aber nicht möglich über das Retourenportal ein Rücksende-Etikett zu generieren (siehe Bild). Andere Onlieshops legen das Rücksende-Etikett der Sendung bei.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bieten einen kostenfreien Rückversand ab 40€ Warenwert an. Damit möchten wir auch der Umwelt zu liebe verhindern, dass zu viele Pakete verschickt werden. Gerne dürfen Sie die Schabracke selbst retournieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wahl-Reitsport
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es in diesem Shop nicht möglich, unter einem Warenwert von 40 € kostenlos zu retournieren! Schade, deshalb wieder Auswahl auf andere Reitsport Geschäfte!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
23.06.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Bestellwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Dies ist jedoch auch so in unserem AGB hinterlegt, welche beim Bestellvorgang akzeptiert werden musste. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen, dennoch würde wir uns freuen, wenn Sie weiterhin unseren Onlineshop besuchen. Ihr WAHL Reitsport
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar- nach 1 Woche erfahren

Habe nach 1 Woche den Nachricht erhalten, dass meine Bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Einzig gute war dass ich den Geld ganz schnell zurückbekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
08.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider haben wir vom Hersteller keine Lieferung mehr bekommen, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport
IG
Irmgard G.
Altenmarkt/Pg
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der für meine Fragen kompetente Herr über Tage tel. nicht erreichbar. Und es gibt keine Vertretung für ihn. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Fachberater war in diesem Zeitraum im Urlaub. Sie können sich gerne an unseren Service unter der 08374 580930 oder per E-Mail service@agrar-fachversand.com wenden, welcher Ihnen auch gerne behilflich ist. Ihr WAHL Reitsport
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind mit ca. Einem Monat sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
30.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung vom 21.5. wurde am 24.5. versendet und konnte laut DHL am 26.5. nicht zugestellt werden, da Sie nicht anwesend waren. Sie haben hier eine Benachrichtigung erhalten. Ihr WAHL Reitsport
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab di Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
08.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns einen Speditionsartikel bestellt, welcher mit 9 Werktagen Lieferzeit angegeben war. Da diese Lieferzeit noch nicht verstrichen ist, bitten wir um Geduld. Die Spedition wird sich bzgl. der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WAHL Reitsport
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.at
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport