wahl-reitsport.at

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2020
wahl-reitsport.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
ich habe die fliegendecke mit fleece für 18,95 euro gekauft. für diesen preis ist die decke sehr gut!!! eigentlich unfassbar gut. der schnitt und die platzierung des fleeceeinsatzes sind durchdacht und gelungen. beim "fliegennetz" handelt es sich keinesfalls um ein billiges netzgewebe, sondern um ein hochwertiges 3D mesh! auch der buckle-schnellverschluss an der front ist sehr praktisch! die decke ist auch farblich hübsch. also das resumee: decke top im design, im material und in der verarbeitung zum mega preis! dickes danke an WAHL für dieses gelungene produkt!

Die Ware an sich ist in Ordnung und unbeschädigt angekommen, allerdings wurde die Großverpackung selbst, in welcher auch Kleinteile enthalten waren, an manchen Stellen unzureichend mit Klebeband verschlossen. Dies hatte zur Folge, dass die Oberseite der Verpackung bereits bei Anlieferung eine große Öffnung aufwies, aus welcher die (intern vollkommen ungesicherten) Kleinteile leicht herausfallen hätten können. Dies war aber Gott sei Dank nicht der Fall. Hätte ansonsten die volle Punktezahl verdient; so aber leider nur mit massivem Abschlag.

Bewertungen für wahl-reitsport.at

Noch keine Info zum Liefertermin!
Antwort von wahl-reitsport.at
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 17.3.24 bei uns eine Schubkarre bestellt. Diese hat laut Webshop und der an Sie bei Bestellung versendeten Bestätigung eine Lieferzeit von ca. 47 Tagen. Wenn der Artikel an die Spedition übergeben wird, meldet sich diese, um mit Ihnen einen Termin zur Auslieferung abzusprechen. Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023
Irrtümlich einen zu großen Longiergurt bestellt, am nächsten Tag angerufen und um Berichtigung gebeten, jedoch war eine Abänderung meines Auftrages nicht möglich - lt. Mitarbeiterin bereits in der Packstrasse. Nun ist ein Umtausch nicht möglich - unter 40 Euro. Sonst bin ich aber immer mit ihrer Firma zufrieden !
Antwort von wahl-reitsport.at
Lieber Kunde, vielen Danke für die Bewertung. Sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versuchen unsere Aufträge immer schnellst möglichst zu verschicken, daher war die Änderung nicht mehr möglich. Ich kann Ihnen aber dennoch einen kostenfreien Rückversand anbieten. Geben Sie uns hierzu gerne kurz Bescheid. Ihr WAHL Reitsport
26.12.2023

Retournierung nicht möglich

Die Retournierung der Schabracke wegen falscher Größe ist nicht möglich. Die Rücksendung würde 6 € kosten, es ist aber nicht möglich über das Retourenportal ein Rücksende-Etikett zu generieren (siehe Bild). Andere Onlieshops legen das Rücksende-Etikett der Sendung bei.
Antwort von wahl-reitsport.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bieten einen kostenfreien Rückversand ab 40€ Warenwert an. Damit möchten wir auch der Umwelt zu liebe verhindern, dass zu viele Pakete verschickt werden. Gerne dürfen Sie die Schabracke selbst retournieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wahl-Reitsport

Artikel nicht verfügbar- nach 1 Woche erfahren

Habe nach 1 Woche den Nachricht erhalten, dass meine Bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Einzig gute war dass ich den Geld ganz schnell zurückbekommen habe.
08.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider haben wir vom Hersteller keine Lieferung mehr bekommen, bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Reitsport

Keine Versandbestätigung, keine Lieferung, Geld abgebucht

Bestellung vor 2 Wochen, Lieferzeit sollte 14 Tage sein. Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung. Geld wurde schon abgebucht. So eine lange Lieferzeit ist heutzutage auch viel zu lange.. es gibt genug Anbieter wo man in 2-4 Tagen seine Bestellung bekommt.
23.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit, der Hersteller hat leider erst gestern bei uns angeliefert. Ihre Bestellung wird mit Priorität 1 in den Versand gegeben. Ihr WAHL Reitsport
23.06.2023
Leider ist es in diesem Shop nicht möglich, unter einem Warenwert von 40 € kostenlos zu retournieren! Schade, deshalb wieder Auswahl auf andere Reitsport Geschäfte!
23.06.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit haben wir unter einem Bestellwert von 40 € festgelegt, dass die Rücksendung vom Kunden selbst getragen werden muss. Dies ist jedoch auch so in unserem AGB hinterlegt, welche beim Bestellvorgang akzeptiert werden musste. Das dieses in Ihrem Fall zu Unmut führt ist für uns nachzuvollziehen, dennoch würde wir uns freuen, wenn Sie weiterhin unseren Onlineshop besuchen. Ihr WAHL Reitsport
30.05.2023
Die Lieferzeiten sind mit ca. Einem Monat sehr schlecht!
30.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung vom 21.5. wurde am 24.5. versendet und konnte laut DHL am 26.5. nicht zugestellt werden, da Sie nicht anwesend waren. Sie haben hier eine Benachrichtigung erhalten. Ihr WAHL Reitsport
07.08.2023
Hab di Bestellung nicht bekommen
08.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns einen Speditionsartikel bestellt, welcher mit 9 Werktagen Lieferzeit angegeben war. Da diese Lieferzeit noch nicht verstrichen ist, bitten wir um Geduld. Die Spedition wird sich bzgl. der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr WAHL Reitsport
14.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Reitsport