sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at
Bewertungen:

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 221 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(8)
(6)
(18)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Versand- bzw. Speditionspartner

Mit den Waren an sich war alles in Ordnung, aber eine Lieferung über bewährte Unternehmen wie DHL, Post, GLS u.ä. wäre äußerst wünschenswert. Das von Sport Thieme beauftragte Unternehmen weist nicht nur eine verhältnismäßig lange Lieferzeit und äußerst mangelhafte Sendungsverfolgung auf, sonderen lieferte die Pakete auch noch an der falschen Adresse in der Nachbarschaft ab (Vor einer Kirche !) Bestelle daher vorerst nicht mehr bei Sport Thieme.
Bewertung melden
JP
Jürgen P.
Pasching
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt auf meine Reklamation noch keine Antwort , Durchmesser der Klemmen entspricht nicht der Angaben auf der Homepage
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Warenwert von 29,90 werden 5€ Mindermengenzuschlag und 8,90€ "Paket-Pauschale" hinzugerechnet, obwohl es in einem gepolsterten Cuvert versendet wurde. Das scheint mir eigenartig.
Bewertung melden
JO
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht versendet worden, wird zum 2. Mal nach hinten verschoben 😠 Es wird was angekündigt, versprochen und kann nicht gehalten werden, ärgerlich.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnlich hohe Versandkosten..

Bestellabwicklung und Produkt Fitwood (aus Finnland) sehr gut... Die Versandkosten für ein 18Kg Packerl 220/30/10cm, mit 66 Euro!!, von Linz nach Graz, sind außergewöhnlich hoch... Zumal auch der genannte Zustellzeitpunkt um einen halben Tag daneben lag... und das Packerl einfach Mal im Freien abgestellt wurde ..
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand! Im Dezember bestellt und im Februar geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für den Lieferverzug entschuldigen. Die Lieferung im Februar hatten wir bereits bei Auftragsvergabe mitgeteilt und versucht Sie per e-Mail jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren. Dass wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr.
PR
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bedienungsanleitung beim Laufband. Schnelle Lieferung. Leider wird kein aufbauservice angeboten. Laufband macht Klopfgeräusche.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass die Bedienungsanleitung bei Anlieferung nicht enthalten war. Unser Kundenservice hat Ihnen diese inzwischen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Wir sind gern unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
FK
Franz K.
Weitersfeld
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits eine Mail an Sport Thieme geschickt. LG Franz Krähan
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail und Trusted Shop.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider noch keine Lieferung bekomme

Leider noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde mit dem Wunsch der Gesamtlieferung an uns übermittelt und ein Artikel ist aktuell nicht lagernd. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top - Lieferzeit 5 Wochen

Die Qualität der Bestellung ist ganz nach Wunsch. Die Lieferzeit 5 Wochen stimmt mich nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.01.2024
Wir möchten uns auch an diese Stelle nochmals für die lange Lieferzeit entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sicherheitsrisiko: Befestigung nach einer Woche während Gebrauch gebrochen

Wir haben die Hängehöhle seit etwas über einer Woche. Heute ist mein Sohn, 60 kg, während des Schaukelns mit der Höhle abgestürzt und auf den Rücken gefallen, weil die Aufhängung an der Hängehöhle gebrochen ist. In der Produktbeschreibung stand belastbar bis 80 kg. :-(
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.01.2024
Es tut uns sehr leid das zu hören. Schade, dass Sie nicht umgehend mit unserm Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Sehr gern möchten wir dem nachgehen und werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
einzigartiges lieferdebakel durch gls !!!!!!!!!! ausreden darauf sind unsinn. die entscheidung des lieferanten trifft thime und damit auch die verantwortung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
08.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Transportdienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns auch in deren Namen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bekommen, Rechnung schon
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.11.23 zugestellt. Gemäß Schriftwechsel wurde Ihnen der bestellte Artikel von einem Nachbarn inzwischen ausgehändigt. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Bewertung hier noch Ihrer tatsächlichen Meinung entspricht. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand 2 mal verzögert. Leder bei den handschuhen sowie bei den Schützern als wäre es schon jahre lang benützt worden (zerknittert, risse , etc)
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Auftragseinganges den Liefertermin, der in der Auftragsbestätigung angegeben war, nicht einhalten konnten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Ware nach Erhalt Ihrer Retoure gründlich prüfen und wenn notwendig weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in die Wege leiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Sport-Thieme Team.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bereits vor Wochen per Vorkasse bezahlt, dann eine falsche (Teil)Lieferung, warte noch immer auf meine bestellten Artikel im Wert von über 500 Euro. Keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn dies leider negativ ausfällt. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice inzwischen bearbeitet. Bedauerlicherweise kam es hier in der Tat zu Verwechslungen im Versandprozess, die immer dann auftreten können, wenn Menschen miteinander arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Spastikerrolle - Verpackung

eine teure Spastikerrolle wurde im Hochsommer in einen schwarzen Plastiksack gesteckt, fest verklebt und dann versandt - der weiße Lederstoff war schwarz fleckig und dreckig!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice im Juli hatten wir uns mit unserem Lieferanten ausgetauscht. Ihre Hinweise zur Verpackung haben wir an dieser Stelle dankend angenommen und ebenfalls weitergegeben. Durch die Abholung der Ware sowie der erfolgten Rückerstattung wurde auch Ihre Reklamation abschließend bearbeitet. Sollten Sie dennoch Hinweise oder Fragen haben, melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.at. Alles Gute, Ihr Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin 3 Mal verschoben. Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung aufgrund eines Lieferverzuges seitens des Lieferanten mehrfach verschoben wurde. Per e-Mail haben wir versucht Sie jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Zugestellt wurde gemäß Trackingstatus nun am 20.10.23. Bitte melden Sie sich gern jederzeit unter info@sport-thieme.at, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundenservice
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wechseln auf andere Lieferspedition!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir sind stets im Austausch mit unseren Spediteuren, um eine einwandfreie und unkomplizierte Lieferung an unsere Kunden zu ermöglichen. Unseren Kundenservice haben Sie bereits kontaktiert und das Problem geschildert- vielen Dank. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Reklamation zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sehr lange warten auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Ware derzeit nicht vorrätig ist. In Ihrer Auftragsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferung zwischen dem 01. und 04.12.23 bestätigt. Sollten Sie dies überlesen haben und Sie nicht so lange auf die Ware warten können, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an info@sport-thieme.at. Herzlichen Dank.
DB
Dietmar B.
Krumpendorf am Wörthersee
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hantel Chrom 1kg Made in China. Somit einen Kunden verloren.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir sehr bedauern, dass die gelieferte Hantel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ungeachtet des Ursprungslandes sollte es im Interesse eines jeden Händlers liegen, eine ansprechende Qualität zu verkaufen, wie es auch bei uns der Fall ist. Aus diesem Grund ist Feedback für uns ein wichtiges Instrument der kontinuierlichen Verbesserung, welches wir sehr ernst nehmen. Bitte melden Sie sich doch gern bei unserem Kundenservice unter info@sport-thiem.at und wir prüfen Ihre Reklamation. Vielen Dank.