sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 278 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Die Lieferung durch GLS ist eine Zumutung. Scheinbar gibt es in meinem Heimatort keine GLS Lieferstelle, warum sonst wird eine zwei Orte weiter zur Abholung ausgewählt? Dann wird nicht angegeben WANN man genau abholen kann. Ich musste daher zwei mal Freunde bitten mich dort hin zu fahren. (kein Auto) Absolut unzumutbar! Wäre das nicht gewesen hätte ich dem Shop sicher 5 Sterne geben können! Alles andere vollste Zufriedenheit. Danke!

16.09.2023
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.

Bewertungen für sport-thieme.at

Lange gesucht um meiner Frau ihren Geburtstags Wunsch zu erfüllen. Ganz wichtig für sie war auch die Farbe Rot. Die Qualität des Schlägers ist den Preis wert. Toll Verpackt ist der Schläger in der geplanten Zeit in Wien angekommen. Leider ist das Wetter im Augenblick, so wie fast überall, nichts für Outdoor Tätigkeiten. Danke Firma Thieme
Ich war positiv überrascht wie meine Sportartikel schon 2 Tage nach meiner Bestellung vor Haus gelegen sind. DANKE ich werde weiterhin bei Euch einkaufen lg Mag.Wolfgang Kreiter
Wir haben schon viel bei Ihnen bestellt und es hat immer alles perfekt funktioniert. Sehr zum weiter Empfehlen 👍
Antwort von sport-thieme.at
Wir danken Ihnen für die netten Worte und Ihre sehr positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen!
WC
24.05.2024
ich habe das erhalten, was ich bestellt habe. die abwicklung der bestellung war einwandfrei. danke
23.05.2024
Bestellung einfach, Lieferung dauert etwas länger, ansonst positive Bewertung!
25.05.2024
Schnelle Lieferung! Keine Versandkosten ab einem bestimmten Bestellbetrag.
Große Auswahl und Lieferung von wenigen Tagen. Bin sehr zufrieden
20.05.2024
Schnelle und unkompliziertes Service - jederzeit wieder!!!!
Schnelle Reaktion bei Fragen zur Bestellung und Lieferung
24.05.2024

Top Angebot

Großes Angebot, bestes Preis-Leistungsverhältnis
30.05.2024
Hochwertige Qualität der gekauften Produkte!
30.05.2024
Promte Lieferung, perfekte Kaufabwicklung.
29.05.2024
Die Lieferung hat bestens funktioniert.
17.05.2024
Info-Betreuung während des Kaufvorgangs!
19.05.2024
Hat alles ausgezeichnet funktioniert
23.05.2024
Alles hat perfekt gepasst.
Alles perfekt gelaufen!
Flotte Lieferung!