Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw.
mit freundlichen Grüßen
Vigh Renata
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Prompte und verlässliche Lieferung, Preis top, nichts zu beanstanden. Bestelle gerade wieder etwas.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
22.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre weitere Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Office 2019 wurde am Sonntag bestellt. Am Dienstag ist die Ware angekommen und funktioniert einwandfrei. Superservice.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
21.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Aktion und schnelle Lieferung
Super Aktionsartikel ergattert.
Lieferung am nächsten Tag, jedoch mit Punkte Abzug. Die Sendungsverfolgung wurde mit Livetracker verfolgt, doch plötzlich war die Funktion nicht mehr verfügbar.
Obwohl ich zu Hause war wurde nicht angeläutet, jedoch konnte der Lieferant noch persönlich angetroffen werden. Dieser gab an mind 2-mal angeläutet zu haben.
Die Herausgabe, der Lieferung, erfolgte dann ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
16.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.