Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw.
mit freundlichen Grüßen
Vigh Renata
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
16.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
13.11.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielleicht reicht es bei Ihrer nächsten Bestellung ja für eine 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
17.08.2023
Hallo, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Produkt. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Hallo, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw.
mit freundlichen Grüßen
Vigh Renata
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
25.10.2023
Danke für Ihr Feedback! Laut Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde Ihr Anliegen bereits geklärt und eine neue Tür wurde bestellt. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung OK. Aber Zustellung nicht OK Samstag bestellt heute Dienstag noch immer kein Paket. Paket Status zustelllhindernis danach zugestellt jetzt wieder zustelllhindernis
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Fall wurde bereits überprüft. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preis ok. Lieferzeit = Steinzeit
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
16.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für die Bewertung und wir geben das Feedback gerne an unsere zuständigen Kollegen weiter. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.