Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz- Logo - Bewertungen

Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

19.10.2023
Alles bestens geklappt und individuell abgestimmt.
19.10.2023
Liebe Fairplace Kundin! Das freut uns zu hören, dass du mit uns zufrieden bist :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle einfache Lieferung! Super Service!
08.10.2023
Lieber Fairplace Kunde! das freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Genau das richtige!
08.10.2023
Lieber Fairplace Kunde! schön das du als Stammkunde mit uns Zufrieden bist! Vielen Dank :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Tip-top

Von der Bestellung, bis zur Lieferung alles tip-top. Die Lebensmittel kommen in einer Kühlbox und es wird sorgfältig damit umgegangen.
15.08.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung alles ok
14.08.2023
Lieber Fairplace Kunde! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
10.08.2023
Prompte Lieferung!
10.08.2023
Liebe Fairplace Kundin! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
27.07.2023
17.07.2023
12.07.2023

Bin begeistert!

Alles absolut super!! Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert mit einem lieben Willkommensgeschenk. Bin begeistert!
12.07.2023
Liebe Fairplace Kundin! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Sehr gerne darfst du es deinen Freunden erzählen :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
02.07.2023
30.06.2023
28.06.2023
22.06.2023
Alles richtig und schnell !
26.06.2023
Lieber Fairplace Kunde! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und für deine Treue :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
17.06.2023
perfekt!
19.06.2023
UA
Ulrike A.
Schruns
16.06.2023

Bestellung und Zustellung innerhalb von 7 Stunden :-)

Um 7.50 Uhr bestellt, 10 Minuten später war das Paket schon versandtfertig und am gleichen Nachmittag persönlich zugestellt :-)
15.06.2023
Wir sind schon lange treue Kunden bei Fairplace und zu 100 Prozent zufrieden! Alles top!
16.06.2023
Liebe Fairplace Kundin, vielen Dank für deine Treue und für deine tolle Bewertung! Es zeigt uns, dass wir auf einen guten Weg sind :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
06.06.2023
Qualität passt, schnelle Lieferung
07.06.2023
25.05.2023
Gibt keine schnellere Lieferung auf diesem Planeten :-)
26.05.2023
Liebe Fairplace Kundin! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Wir hoffen, dass wir das Niveau halten können :) Erzähl deiner Familie und Freunde von uns, wie gut es bei uns funktioniert ;) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team