shop.naturgartl.com- Logo - Bewertungen

shop.naturgartl.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
shop.naturgartl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung, Kundendienst 1a. Bei meiner Lieferung fehlte ein Produkt, nächsten Tag wurde es bereits geliefert. Sehr empfehlenswert
GR
Gerti R.
Hörsching

Das gewünschte Produkt konnte im Shop bestellt werden obwohl es nicht mehr vorrätig war. So musste anschließend eine Rückabwicklung stattfinden.

Bewertungen für shop.naturgartl.com

Antwort von shop.naturgartl.com
Es tut uns wirklich leid das die Semola nicht geliefert werden konnten. Das Produkt war am Vortag ausverkauft und wir warten unseren Shop selbst und dies morgentlich durchgeführt, leider waren in der Zwischenzeit die Semola ausverkauft. Wir bitten nochmals den Fall zu entschuldigen, wir sind alle nur Menschen und tun unser Bestes :) Liebe Grüße aus dem Naturgartl