Ich war überrascht, wie gut die Produkte bei Onlineapo.at erklärt werden. Daraufhin wurden einige Mineralsalze bestellt. Auch der Versand und der Service lässt keine Wünsche offen. Ich bin begeistert, eine klare Empfehlung.
Meine Bestellung ist zügig bei mir eingetroffen, gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. Es wurde jedoch anstatt doctan direkt doctan active (welches ich nicht gut vertrage) versandt. Ich war so froh noch einen Anbieter gefunden zu haben, deshalb habe ich fast 8 Euro Portokosten in Kauf genommen. Das active hätte ich auch hier in der Apotheke bekommen.
Ich habe 24 Fläschchen bestellt und nun bekomme ich einfach nur 12 Flaschen. Ein Teil der Bestellung wurde einfach storniert und ich wurde garnicht gefragt, ob ich die Lieferung noch haben möchte. Nicht ok.
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns noch weiter verbessern können? :-) Gerne via Email an info@onlineapo.at oder telefonisch unter 0043(0)4253/827817, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ihr Team von onlineapo.at!
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Dose war offen
Die Verpackung der Dose war offen, die Hälfte des Pulvers war weg
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern diesen Zwischenfall. Bei etwaigen Problemen bitte unverzüglich unseren Kundensupport unter info@onlineapo.at oder 04253/8278 melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen einen schönen Tag, Ihr Team von onlineapo.at!
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist kein Paket eingelangt!
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie versucht mehrmals telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Deshalb haben wir Ihnen vor kurzem eine Email geschrieben, dass es leider zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen wird, da der Lieferant die ausstehende Ware nicht mit gesendet hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von onlineapo.at
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir uns noch weiter verbessern können? :-) Gerne via Email an info@onlineapo.at oder telefonisch unter 00434253/827817, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ihr Team von onlineapo.at!
Meine Bestellung ist zügig bei mir eingetroffen, gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub. Es wurde jedoch anstatt doctan direkt doctan active (welches ich nicht gut vertrage) versandt. Ich war so froh noch einen Anbieter gefunden zu haben, deshalb habe ich fast 8 Euro Portokosten in Kauf genommen. Das active hätte ich auch hier in der Apotheke bekommen.
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hätten bei direkter Kontaktaufnahme Ihnen das Produkt ausgetauscht bzw. zurückgenommen.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nun meine aller erste Erfahrung ist die, dass meine erste Bestellung nicht geliefert werden konnte, obwohl bei meiner Bestellung der Vermerk lieferbar dabei stand 🥴
Ich würde also gar keinen Punkt vergeben, einer ist aber unbedingt erforderlich, sonst kann man keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
15.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das von Ihnen bestellte Produkt ist auch uneingeschränkt lieferbar. Wir haben Ihnen in einem angemessenen Zeitraum mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt eine Lieferzeit von ca. 7 - 14 Werktagen haben kann. Diese von uns angegebene Lieferzeit haben wir auch normal eingehalten und Ihnen das Produkt nach 7 Werktagen zugesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von onlineapo.at!
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserung fahig
Keine diskretion beim bestellen eh ohnehin von Rezeptfreie Produkte Anmeldung zu umständlich, bezahlen umständlich, Datenschutz ist von Angaben alles was benötigt wird an daten nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge via Email an info@onlineapo.at mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Ware nicht erhalten. Obwohl schon längst bezahlt und bei Bestellung wurde schnellstmögliche Lieferung innerhalb weniger Tage versprochen
Die bestellte Ware immer noch nicht geliefert, Liefertermin schon 2mal verschoben!
Bewertung melden
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es durch viele externe Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben immer wieder zu Lieferverzögerungen durch unsere Lieferanten. Wir sind bemüht Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu versenden und informieren Sie regelmäßig über die Situation. Gerne haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von onlineapo.at!
Antwort von onlineapo.at - Gesundheit, die gut ankommt!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne würden wir uns über ein ausführliches Feedback freuen. Gerne können Sie uns hierzu eine Email an info@onlineapo.at senden oder hier antworten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.