Ganz schnelle Lieferung! Das schafft sonst kein Online-Anbieter! In zwei Tagen wurden die qualitativ hochwertigen Produkte geliefert! Es sind oft leider einige schöne Stücke (z.B. Körbe) schnell ausverkauft. Wenn man z.B. draufkommt, das eine Teil hätte auch noch in einer anderen Größe platz, dann gibt es dieses oft nicht mehr!
In die 1/8 kg (125g) Butterdose geht vielleicht knapp die Hälfte also 1/16 Butter rein. Die Dose ist nett, aber für den angepriesenen Gebrauch ungeeignet. Also bitte anders beschriften.
Das Geschirr ist optisch schön, aber nicht so leicht wie erhofft. Wenn das wiederum ein Plus für die Strapazierfähigkeit ist, soll's mir Recht sein. Man wird sehen ...
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, eines war beschädigt aber wurde sofort und ohne Komplikationen reklamiert und neu zugesendet. Der einzige Grund für einen Sternabzug: der Rückversand ist nicht kostenlos bzw. recht teuer daher sollte man wirklich nur bestellen wobei man sich sicher ist.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war nicht optimal, zu große Schachtel für die Ware
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (AT)
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung! 🌿
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schwache Leistung
Lieferung wurde, obwohl ich zu Hause war, NICHT zugestellt sondern im Paketshop
Hinterlegt. Sehr schwache Dienstleistung, nicht tolerierbar..
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (AT)
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen.
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen, darum kann ich auch noch kein Feedback abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (AT)
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sehen, dass das Paket jetzt geliefert worden ist. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit!
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekam meine Ware 4 von 5 kerzen beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (AT)
28.09.2023
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es war ärgerlich, wie sich die Dinge entwickelt haben. Ein Kollege hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.