rund-ums-fenster.at- Logo - Bewertungen

rund-ums-fenster.at

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
rund-ums-fenster.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Wir sind gewerblicher Abnehmer und kaufen in diesem Shop schon seit mehreren Jahren ein. Teilweise holen wir die Ware ab und teilweise, wo keine Abholung möglich ist, wird diese direkt vom Erzeuger an uns versendet. Vorteile? Direkter Kontakt mit dem Chef und wenn es ein Problem gibt, findet sich auch eine Lösung. Also wer eine Fensterbank braucht, muss nicht in einem der teueren Baumärkte kaufen, sondern ist hier gut aufgehoben.

25.11.2023
Versandkosten zu hoch. Sonst hat alles geklappt.

Bewertungen für rund-ums-fenster.at

WF
Werner F.
Leopoldsdorf

Alles bestens

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Nachfragen wurden telefonisch prompt und kompetent beantwortet. Montage problemlos - alles passt. Weiter so - Daumen hoch!
Alles hat reibungslos funktioniert
Super Abwicklung
16.04.2024
15.07.2023

Empfehlenswerter Shop

16.09.2023
Super nette Ansprechpartner, die sich proaktiv gekümmert haben, damit ich etwas bekomme, was passt und meinen Vorstellungen entspricht. Echt danke! Bei einer Lieferung waren die Maße falsch, aber das kann mal passieren und sie haben sofort ohne wirklich zu fragen schnellstmöglich neue Fliegengitter geschickt. Kann ich nur empfehlen.
29.05.2023
Hatte etwas bei der Bestellung vergessen, wurde per Email darauf hingewiesen und konnte ohne Probleme meine Bestellung erweitern. Vor der Lieferung bekam ich einen Anruf um zu klären wann ich Zuhause bin um die Lieferung entgegen zu nehmen. Top Service, sehr zu empfehlen
GS
Gerhard s.
Sonnberg - Austria
10.12.2023
Auswahl und Bestellung hat bestens geklappt! Bei der Lieferung ist aufgefallen, dass ein Kuststoffteil gebrochen ist! Nach erfolgter Reklamationen wurde der Teil kostenfrei nachgeliefert! Montage des Insektenschutzes steht noch aus, da zur Zeit das Wetter schlecht ist
16.09.2023
Verarbeitung ist gut. Wir hoffen das das Teil auch ein paar Jahre gut funktioniert. Eventuell könnte man auch eine Befestigungsmöglichkeit für einseitig in der Laibung und eine Seite am Rahmen entwickeln. Es gibt ja auch zweiteilige Terrassentür/Fenster Elemente.
29.05.2023
Ich habe eine Stoffkassete für mein Insektenrollo benötigt und obwohl dieser Artikel nicht mehr im Sortiment ist, hat man sich sehr bemüht mir die Ersatzkassette zu liefern. Ich kann diese Firma mit besten Gewissen weiter empfehlen!!!
30.05.2023
Sehr fachkompetente Beratung. Ich wurde sehr gut beraten und habe ein tolles Produkt erhalten, das genau gepasst hat. Ich bin sehr zufrieden und kann rund-ums-fenster.at nur empfehlen.
30.05.2023

Super Service

2 Fensterbretter online bestellt mit verschieden Seitenabdeckungen. Wurde un einen Irrtum meineeseits auszuschließen angerufen.
16.07.2023
Fensterbank online konfiguriert und ein paar Tage später wurde alles wie gewünscht geliefert.

Top

Einfache Bestellung bei Problem sofortiger Kontakt Ware in einwandfreien Zustand angekommen
16.09.2023
Alles lief bestens, auch bei einer Reklamation wurde uns gut weiter geholfen.