cookinglife.at- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2022
cookinglife.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eierbecher wie beschrieben sehr schön, alles bestens, aber leider ist einer der 6 Stück beschädigt trotz sehr guter Verpackung und keinem fehlendem Teil in der Verpackung also vermutlich schon beschädigt verschickt worden KUNDENSERVICE SUPER!! ANTWORTEN UMGEHEND UND BEMÜHT UM LÖSUNG. SCHNELL, FREUNDLICH, ALLES PERFEKT!!!! Neue Eierbecher sind einen Tag nach Reklamation schon auf dem Weg !!!

Ich habe am Sonntag (14. Jänner) zwei Tortenformen bestellt, die ich kurzfristig (innerhalb von vier Tagen) für einen Geburtstag benötigte. Meine Wahl fiel deshalb auf "cookinglife", da diese eine Lieferung bis Donnerstag, 18. Jänner zusagten. Dafür nahm ich auch die Versandkosten i.d.H. von €6,95 in Kauf. Leider kam dann die Ware weder am Donnerstag noch am Freitag an. Ein kurzer Check der Sendungsverfolgung am Freitag (19. Jänner) ergab nur, dass der Liefertermin plötzlich 18.-20. Jänner war & dieser nicht eingehalten werden konnte. Tatsächlich kam die Ware heute (24. Jänner) an. Ich wollte sie daher retournieren, da ich die Tortenformen nun nicht mehr benötige (der Geburtstag war letztes Wochenende). Leider gibt es nur die Möglichkeit die Ware mittels DHL zu retournieren, die Kosten dafür betragen €9,95! Aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten von dann insgesamt fast €17,- (!) für Waren im Wert von €20,- (!!) sehe ich nun von einer Retournierung ab. Über die Qualität der Ware kann ich keine Aussage treffen, allerdings enttäuscht mich der Service sehr & ich werde von weiteren Bestellungen (unabhängig von der Warenqualität) absehen.

Bewertungen für cookinglife.at

28.01.2024
Gerne wieder.
Antwort von cookinglife.at
Dear Viola, Thank you for your lovely review! We are glad you are happy with your purchase and our service. We hope to see you at Cookinglife again soon. Enjoy your Ototo products :) Kind regards, Team Cookinglife
04.02.2024
Antwort von cookinglife.at
Lieber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vor allem, da wir eine schwierige Zeit durchgemacht haben. Ihre positive Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch eine Bewertung auf unserer Trustpilot-Plattform abgeben würden. Ihre Erfahrung kann anderen helfen und zum Wachstum unserer Gemeinschaft beitragen. Hier ist der Link zum Trustpilot-Bewertungsportal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns auf mehreren Plattformen zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Cookinglife! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.02.2024
03.02.2024
Beste Barbara, Hartelijk dank voor de lovende review! Het doet ons goed te horen dat je tevreden bent met onze service, vooral omdat wij een lastige periode hebben gehad. Jouw positiviteit is van onschatbare waarde voor ons, en we zouden het enorm op prijs stellen als je ook een review zou willen delen op ons Trustpilot-platform. Jouw ervaring kan anderen helpen en bijdragen aan de groei van onze gemeenschap. Hier is de link naar het Trustpilot-beoordelingsportaal: https://nl.trustpilot.com/evaluate/cookinglife.nl  We begrijpen dat je tijd kostbaar is, en we waarderen het zeer dat je de moeite neemt om ons op meerdere platforms te ondersteunen. Nogmaals bedankt voor je steun en vertrouwen in Cookinglife! We kijken ernaar uit je snel weer te verwelkomen en staan altijd voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
21.01.2024
Antwort von cookinglife.at
Dear Helga, Thank you for your lovely review! Enjoy your Bormioli Rocco Glasses. We hope to welcome you back to our webshop soon 🙂 Kind regards, Team Cookinglife
13.01.2024
Antwort von cookinglife.at
Beste Christiane, Een oprechte dankjewel voor je 5 sterren review! We hopen dat je veel plezier beleeft van de kerstballen! Met vriendelijke groet, Annemijn  Team Cookinglife
MM
Monika M.
Muckendorf/Donau
08.08.2023
Super schnelle Lieferung! Sehr zufrieden mit der Eismaschine. Trotz billigere Variante macht sie was sie soll - nämlich gutes Eis.
17.08.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
Alles gut geklappt. Obwohl einige Teile beschädigt angekommen sind, wurden sie mir schnell erstattet. Geschirr ist wunderschön.
23.12.2023
Sehr geehrte Christina, Vielen dank für Ihre nette Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass einige Artikel beschädigt waren, aber wir sind froh, dass wir dies schnell für Sie lösen konnten. Genießen Sie Ihr schönes Geschirr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
SS
11.09.2023
prompte LIeferung, Verpackung etwas beschädigt, aber der Inhalt war in Ordnung
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MK
08.08.2023

Alles perfekt gelaufen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
10.05.2023
War sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, bei Bedarf gerne wieder
14.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung , fairer Preis.
JK
Jutta K.
Voitsberg
22.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistung
23.08.2023
23.07.2023
Hat perfekt geklappt, schnelle Lieferung, gerne wieder
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review! We are glad to hear that you are satisfied with our quick delivery time. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
11.08.2023

tolles service

die ware kam sehr schnell und war sehr gut verpackt!
15.08.2023
Super Preis, schnelle Lieferung, alles perfekt!!

Suppenschüsseln

Bestellt, pünktlich geliefert, alles bestens!
23.12.2023
Beste Elfie, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und du mit deinem Cosy & Trendy Suppenteller zufrieden bist. Viel Spaß beim Kochen und Genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.05.2023
Lieferzeit wurde eingehalten. Qualität top.