Hat alles gut geklappt, danke!
Eine Bitte als Kundin: zahlt den Zusteller:innen einen fairen Lohn und sorgt für faire ARbeitsbedingungen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sollten dafür auch fair entlohnt werden und ein Gehalt bekommen, von dem sie leben können!
Für Standards die Unternehmen einhalten und ihren Zusteller:innen das garantieren, wäre ich als Kundin bereit auch mehr für das online bestellte Produkt zu zahlen und öfter online zu bestellen.
MFG B. Klinger
Mein Paket wurde leer geliefert und es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Das ist sehr unbefriedigend!
Emails brauchen ewig bis sie bearbeitet werden (warte noch). Werde nicht mehr bei Campz bestellen.
Habe die Ware zurückgesendet, habe den Warenerhalt bestätigt bekommen von Campz, Rückerstattung wurde vor WOCHEN per Email angekündigt, Geld aber habe ich bis heute nicht bekommen.
Bestellung am 14.10. getätigt. Heute, am 27.10. noch immer nicht erhalten. Auf Anfrage-Email nur automatische Antwort. "Wir haben Ihr email erhalten..."
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen weder Artikel da noch irgendeine Kontaktemöglichkeit mit campz.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand schnell, Verpackung gut. Negativ fiel auf, dass das Produkt bei Produkt nach misslungenen Kartenzahlung beim zweiten Kaufversuch unmittelbar deutlich teurer wurde. Da das Produkt nicht wo anders nicht verfügbar war, habe ich dort gekauft
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Über einen Monat keine Rückerstattung
Bestätigter Retoureneingang ist über ein Monat her, keine Rückerstattung.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte/Marken!
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Preis und Schnelle Lieferung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Da bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Anregungen schon telefonisch mitgeteilt.
Ich habe meine Anregungen
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde leer geliefert und es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Das ist sehr unbefriedigend!
Emails brauchen ewig bis sie bearbeitet werden (warte noch). Werde nicht mehr bei Campz bestellen.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das Prudukt wurde dann aber mit Verzögerung wie erwartet zugestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.