electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

MZ
Marcus Z.
Hausmannstätten
Gut war die freundliche Kundenbetreuung im Shop. Die bestellte Ware hab ich vertrauensvoll mitgenommen. Zuhause öffnete ich das Bosch Schraubendreherset 6-teilig TX und war enttäuscht, dass völlig andere Schraubenzieher drin waren, als bei der Bestellung am Foto ersichtlich. Dieses Foto ist noch heute auf der Website zu finden. In der Verpackung waren allerdings 6 verschiedene Torxschraubendreher. Auch praktisch, aber da ich ein Set von 9 Torx-Sechskantenschlüssel dazubestellt und erhalten habe, gibts jetz viele Torx, aber keine der gewünschten Kreuz- und Schlitzdreher. Schade
HM
Harald M.
Pucking
23.08.2023
Nachdem der Termin fixiert war hat alles gut geklappt. Verbesserung: Nach der Bestellung ist gestanden Lieferung 2-4 Tage. Nach über 1 Woche habe ich bei uns vor Ort in der Plus City Pasching angerufen und wollte wissen wann die Lieferung erfolgt, hatte bis dahin keine Info. In Pasching hatte man mir keine Auskunft gegeben da Zustellung und nicht Abholung. Denke mir in Zeiten wie diesen sollten alle Mitarbeiter einen Zugang haben. Nach meinem Anruf dann wurde alles in die Wege geleitet.
21.07.2023
Lieferung hat leider länger gedauert, als die angegebenen 3-7 Tage, was für uns ein Hauptgrund war hier zu bestellen. Wollten einem österr. Händler die Chance geben, obwohl die Lieferzeit bei 7 Tagen schon über anderen Shops lag. Gerät ist wie erwartet und Lieferung samt Altgerätmitnahme hat dann in der Durchführung auch problemlos funktioniert.

Webshop

Lagerbestand, Lieferzeit und Versand haben gepasst. Was geht ggf. besser: Auffindbarkeit einzelner Artikel im Webshop. Ebenso ist deren Beschreibung manchmal nicht eindeutig oder zu knapp. Gerade dann, wenn es mehrere Versionen/Editionen eines Artikels gibt ist nicht immer eindeutig, welchen man sich im Webshop gerade ansieht.
28.08.2023

Retoure via Spedition (nicht so gut)

die Lieferung hat ganz gut funktioniert, die Retoure eines Produktes (übergroß/ Waschmaschine) via Spedition leider nicht so gut. Trotz hoher Versandkosten & guter Verpackung übernimmt die Spedition keine Verantwortung und passt wahrscheinlich auch nicht so gut darauf auf => Abschlag (kleine Delle), wegen Wertminderung :(
05.10.2023

Top Geschäft

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Geschäft gehabt. Sehr nettes und professionell Personal. Preise sind ziemlich niedriger als anderen. Alles original verkauft.
13.06.2023
Abholung hat gut funktioniert. Wartezeit hätte kürzer sein können, denn bei einer Bestellung mit Lieferung ist das Paket auch zumeist in 4 Tagen vor Ort.
RG
Roland G.
Rum bei Innsbruck
05.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gewohnte Markita-Qualität. Da hat man Vorort einen Ansprechpartner , wenn es mal ein Problem gibt. Kaufe gern dort ein.

Alles ganz ok!

Soweit so gut, einzig beim Tracking hapert es ein wenig, da wäre mehr Info besser. Ansonsten gute Preise, schnelle Rückmeldung bei Fragen.
JB
Josef B.
Neuhofen
22.05.2023

Habe 7 Stück Filter bestellt - Lieferung erfolgt in vier Teilzusendung

Habe 7 Stück Filter bestellt. Geliefert wurden die 7 Stück auf 4 Teillieferungen verteilt. Mit Nachhaltigkeit hat das wenig zu tun!
KP
Karl P.
St. Veit
27.05.2023
Super Shop. Schnelle Antworten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider dauert die Warenausgabe bei Selbstabholung lähmend lange
09.12.2023
Bestellung und einer Stornierung (aufgrund von Nichtgefallen des Geräts für Beschenkten) verlief reibungslos und freundlich
WF
Wolfgang F.
Ennsdorf
18.05.2023
Lagerstand der online angezeigt wird stimmt nicht aber sonst alles gut.
06.08.2023
Die Beratung war sehr gut. Die Gültigkeitsdauer des angeblichen Gutschein leider aber ein Witz!!!
Von der letzt Abholung hab ich fast eine falsche Ware bekommen! Wenn ich es nicht gesagt hätte !
EW
E. W.
Klagenfurt
31.07.2023

Lieferung sehr schnell aber ohne Originalverpackung

Lieferung sehr schnell, Preis TOP ! Allerdings wurden die Artikel ohne Verpackung geliefert....
Bestellvorgang etwas kompliziert. Bei Contorion für mich perfekt gelöst. Hannes Wienerroihter
Perfekte Abwicklung aber leider wurde bei der Lieferung nicht die Verpackung mitgenommen.
19.11.2023
Bestellprozedere und Lieferung Gut Kontakt und Erreichbarkeit des Service Center schlecht
29.12.2023
Leider keine Rechnung anbei, Bitte nachbringen ansonsten die volle Punktezahl