Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen
Bestellung und Lieferung in Abholshop Top, Mitarbeiter sehr freundlich.
Leider mußte ich beim öffnen feststellen dass der Verstärker schon vorher ausgepackt wurde. Da die meisten Lautsprecheranschlüsse aufgeschraubt waren und ein Teil der cinchabdeckungen fehlten vermute ich dass der Verstärker bereits angeschlossen/ in Betrieb war. Optisch sind keine Mängel festzustellen, ob technisch alles einwandfrei ist kann ich erst beurteilen wenn ich die Boxen bekomme. Ware wurde nicht als Versandrückläufer, Ausstellungsstück oder bereits geöffnet angeboten.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kühlschrank der Ewigkeit
Habe einen Kühlschrank bestellt lt. Aussage Mitarbeite Lieferzeit 14 Tage - 3 Wochen später weiss noch immer niemand wo mein Kühlschrank ist.
Wenn man als Frau anruft wird man immer nur mit einem Rückruf vertröstet der nie passiert.
Absolut kein Kundenservice - nie mehr wiede
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Warenausfolge bei GbR.Weiss rechtzeitig erledigen. Musste 45min. warten da kein Auftrag vorlag, obwohl ich 5 Tage vorher bestellt habe,und davor in der Klagenfurter Zentrale die Abholung nochmals bestätigt habe.
Produktbeschreibung, Bestellung und Lieferung absolut in Ordnung; wir haben Lieferung plus Aufstellung plus Inbetriebnahme des Geräts gebucht, leider waren beide Servicemitarbeiter nicht nur sprachlich überfordert......
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
die zwei Lieferanten aus dem Irak hatten nicht einmal einen Sackroller dabei geschweige den einen möbelroller !!!!!! Es ist traurig das Arbeiter nicht einmal mit Ordentlichem Arbeitswerkzeug ausgerüstet waren!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.