kleidermachenleute.at- Logo - Bewertungen

kleidermachenleute.at

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
kleidermachenleute.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Coole Freitag Pouche, liebevoll verpackt - sogar mit rosa 🎀 🥰 Schnelle Lieferung, ohne irgendwelche Plastiktüten usw. Das Päckchen hätte ich auch ohne weiteres als Geschenk weiterschenken können. Super Service! Von mir gibt es 20 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

This shop cheats customers, out of stock bags are still listed on the online shop. I bought two bags and they cancelled one of them for no reason. I bought two things to save money and they cancelled the one I liked for no reason. This resulted in me receiving an item I didn't like and paying an extra 13 euros in postage. This shop has no responsibility and very careless. They have sent me other p

Bewertungen für kleidermachenleute.at

05.08.2023