we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

2 568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 332 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Habe schon um die 20 Gutscheine bei we- are.travel gekauft.Einige waren auch von Greenstorm darunter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und auch die Hotels,ja von mir ausgesucht haben meinen Erwartungen immer endsprochen. Einmal hat ein Hotel Insolvenz gemacht und die Hanse Merkur Versicherung,die ich immer abschließe über we-are .travel hat mir die Gutscheinkosten erstattet.Bei Greenstorm scheint es schwieriger zu werden,einmal wurde mir nach 3 Monaten von Greenstorm ein Hotelgutschein erstattet.Es gab Diskrepanzen zwischen den Partnern.Aber bis jetzt habe ich keine Verluste.Gerade eine Greenstormreservierung bestätigt bekommen vom Hotelier.
JG
Jochen G.
Waldbröl

02.09.2023
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.

Bewertungen für we-are.travel

AB
Andreas B.
München
24.08.2023
Angebote teilweise kein Sonderangebot
09.08.2023

Keine Reaktion auf Mailanfragen

Ihr Problem ist, dass Ihr Haus auf Mailanfragen keinerlei Reaktion zeigt. Dies ist einem Anbieter, der Niveau verkörpern möchte, nicht würdig und qualifiziert sich mit einer derart nicht serviceorientierten Haltung selbst ab. Leider ist es mir so ergangen. Ich habe trotz mehrfacher Erinnerungen nie eine Antwort erhalten.
09.08.2023
Sehr oft nachdem man gesagt hat das man einen Gutschein hat keine Zimmer mehr verfügbar. Mit aufzahlung könnte man natürlich ein Zimmer bekommen was natürlich die verbilligung deutlich reduziert. Nachdem das immer öfters vorkommt oder nur mehr die unmöglichsten Zeiten zu bekommen sind haben wir uns entschlossen nicht mehr zu buchen
29.07.2023
Habe drei Urlaube hier gebucht. Diese wurden an Greenstorm weitergegeben. Greenstorm hat Insolvenz angemeldet, jetzt hilft hier keiner weiter. Die Hotels nehmen die Gutscheine nicht mehr an!! Man bekommt keine Info.
27.07.2023
We are Travel verkauft Gutscheine im großen Stil von insolvenzbedrohtem Unternehmen Greenstorm. Nimmt das Geld entgegen und überweist es dann weiter. Hinterher wird der Verbraucher quasi alleine gelassen und soll sehen wie er an sein Geld kommt. Mit den einzelnen Hotels kann der Verbraucher schauen ob er klarkommt. Sehr fragwürdig das Ganze.
25.07.2023
Keine Info erhalten wegen Insolvenz von Greenstorm. Man wird jetzt nur vertröstet. Wir sollen es in 2024 wieder mit diesen Gutscheinen probieren ob wir ein Termin kriegen. So ein Blödsinn!!!
GL
17.07.2023
Ich habe einige Gutscheine über we-are-travel gekauft, was den Kauf betrifft läuft alles reibungslos! Durch die Insolvenz von Geerstorm kann ich 2 Reisen nicht einlösen ( Wert 1550,00 €) Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich soll mir durchlesen wie ich den Gutschein einlösen kann, was mir nicht weiterhilft! Also keine echte Hilfe! Bin eigentlich ein Fan von den Gutscheinen gewesen, aber nach so einer Erfahrung sage ich nur Finger weg!!! Am Ende steht man immer ohne Hilfe da!!! Sehr schade!
13.07.2023
13.07.2023
Wir haben 6 Gutscheine erworben. Der Aussteller der Gutscheine ist immer Greenstorm Mobility GmbH. Dieses Unternehmen ist jedoch seit letzter Woche in Insolvenz. Nach Auskunft der Gutschein-Hotels werden aus diesem Grund die Gutscheine nicht mehr eingelöst. ACHTUNG!!!
08.07.2023

Einlösung von Gutscheinen klappt überwiegend

Die Einlösung von Gutscheinen hat bisher großenteils geklappt, die Preise sind unter Berücksichtigung der zeitlichen Einschränkungen angemessen. Punkteabzug deswegen, weil ein Gutschein verkauft wurde, den das Hotel Taljörgele in Ridnaun heuer 2023 nur an wenigen Tagen einlösen wollte. Meine Bitte an we-are-travel um Unterstützung bei dem Buchungsproblem wurde ignoriert.
02.07.2023

Gutscheinstornierung Ihrerseits, da anscheinend falscher Preis

Wenn wieder ein Fehler Ihrerseits gemacht wird, bitte vollumfänglich dazu stehen. Nur Entschuldigung zu schreiben, reicht keineswegs. Davon kann ich mir nichts kaufen.

Alles Alt und sauberkeit...kann besser…

Alles Alt und sauberkeit...kann besser sein
HH
Holger H.
Bad Reichenhall
16.06.2023
Hotel war gut, aber es hat 2 Jahre gedauert ein Zimmer zu erhalten und dann in der absoluten Nebensaison!
15.06.2023

Vorher mit dem Hotel sprechen!

Mit dem aktuellen Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich konnte mit dem Hotel genau wie 2019 direkt einen Zeitraum vereinbaren. Allerdings habe ich von Ihnen nun bereits seit Monaten keine Antwort auf eine Reklamation, da die Vereinbarung eines Zeitraums mit einem anderen Hotel unmöglich ist. Fazit: wenn die Hoteliers mitspielen ist alles perfekt. Sonst zahlt man für nichts und bekommt auch keine Unterstützung Ihrerseits. Das ist enttäuschend. Viele Grüße Dagmar Nenno
PT
14.06.2023
Gutscheineinlösung ist problematisch
13.06.2023

Keine Kartenzahlung möglich

Beim letzten Kauf von immerhin ca. 1600 EUR, war keine Zahlung mit Visa (ADAC-Karte) möglich, was für uns echt bescheiden ist, da wir sonst durch ADAC auf den damit gezahlten Reisen Versicherungsschutz haben. Wir nutzen we-are-travel schon seit Jahren, bisher noch nie Probleme bei der Zahlung mit Visa gehabt.
MM
Michael M.
Honsolgen
07.06.2023
We are travel hat sich an greenstorm gewandt, weil einige Hotels Gutscheine die ich gekauft habe nicht mehr akzeptieren. Bis heute habe ich von greenstorm keine Rückmeldung/Hilfe bekommen
MM
Monika M.
Anthering
29.05.2023
Nachfrage bei we.are.travel: Da ich von der Unterkunft nach 2 maliger Nachfrage und mehrmaligen Anrufen keine Rückmeldung zu meinem gewünschten Buchungsdatum erhalten habe. Daraufhin wandte ich mich an we.are.travel was ich machen kann und bekam die unbefriedigende Antwort, die Unterkunft wird wahrscheinlich keine Zeit haben um zu antworten, da Saison ist. Sehr unbefriedigend diese Antwort. War das letzte mal, dass ich einen Gutschein gekauft habe. Da 298€ in den Sand gesetzt!!!!!!
RE
Rosa E.
Schwoich
24.05.2023

Schlechte Erfahrung!

Bei den Buchungen in den Hotels gibt es ständig Probleme. Ich habe drei Gutscheine und noch konnte ich keinen einlösen. Der Erste läuft im Juli 2024 ab, ich bin schon gespannt ob es mir gelingt, einen passenden Termin zu bekommen. Ich habe mich deshalb bei den Newsletter von we-are.travel abgemeldet.