we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel
Bewertungen:

2 625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 170 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch in letzter Zeit werden mir immer mehr Probleme mit Terminanfragen gemacht, Warum können sich die Hotels nicht darauf beschränken, wann und wie lange vorher ich anfragen kann. Das sollte von we are travel im voraus vereinbart werden. Da glaubt man, sehr bald anzufragen, dass die Verfügbarkeit noch gewährleistet ist, dann muss ich warten und kann keine persönliche Urlaubsplanung vornehmen, dann ist nichts frei für diese Zeit In Döbriach im Februar für Juni angefragt, Antwort "heurige Badesaison nicht mehr verfügbar" aus Verärgerung für Juni 24 gebucht (15 Mon. voraus) In Götzens erst Termin Tel.zugesagt, jedoch verlangte er noch per Email formgemäß, dann noch Gutscheinanforderung, da es sich um Greenstorm Gutschein handelt ist erst 2Monate vor Wunschtermin anfragen möglich!! Wenn ich am 3Mai für 3 Juli Anfrage, stehen die Chancen gut für mich wurde mir geschrieben!! In Bozen Anfrage erst 4Wochen vor Wunschtermin !! In St.Anton Verfügbarkeit nur von Sonntag bis Donnerstag !!und das nur 2Monate im Jahr Da ich vom Osten nach Westen nicht für 3Nä die weite Anreise machen möchte ,versuche ich einen weiteren, vorher oder nachher in der Umgebung oder am Wege liegenden Gutschein anzufragen. Ist meist nicht möglich, da meist alle nur von Sonntag bis Donnerstag ihre Zimmer für Gutscheine vergeben. Habe auch schon anhören müssen, soll mir keine Gutscheine mehr kaufen, sie haben bei "we are travel" darauf hingewiesen, nur nach Verfügbarkeit. Ich akzeptierte die angegebenen Termine auf den Gutscheinen, jedoch steht nicht drauf, an welchen Tagen. Sonst würden die Möglichkeiten den Gutschein einzulösen noch geringer sein!! Ich fühle mich somit als Lückenbüsser, und die Hotels kriegen ihre teilweise kleinsten Zimmer auch noch voll. Auf meisten Gutscheinen habe ich HP, aber auch dies ist an Wochenenden in manchen Hotels nicht mehr möglich, also kaufe ich dann auch Abendessen nach Verfügbarkeit Habe noch mehrere Gutscheine, aber werde mich jetzt mit dem Kauf weiterer zurückhalten.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für we-are.travel

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe einen Gutschein, kann ihn nicht einlösen weil das Hotel den Besitzer gewechselt hat und das Hotel den vollen Kaufpreis ohne jegliche Gegenleistung schon erhalten hat und kriege auf dem Kulanzwege den halben Preis erstattet. Dann ist man ja bei keinem Gutschein mehr sicher wenn man ihn nicht sofort einlöst.
Bewertung melden
ÉD
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem

Ich habe mehrere Gutscheine gekauft, aber die Hotels reagieren nicht. Warum sollte ich Gutscheine verkaufen, wenn ich das Hotel nicht erreichen kann?
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG MITTLERWEILE werden die Gutscheine nicht mehr eingelöst von den Hotels. Man versteckt sich hinter der Insolvenz von "Greenstorm",obwohl die Gesellschaften alle miteinander "verbandelt" sind. Die selben Hotels werden teilweise immer noch angeboten, aber die älteren Gutscheine nicht mehr akzeptiert. SEHR UNSERIÖS GEWORDEN !!!!!
Bewertung melden
HH
Helga H.
Würzburg
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden verkauft und die Hotels akzeptieren diese dann nicht, der Kunde wird abgefertigt und hat sein Geld verloren..
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Entgegenkommen und Unterstützung

Bei Problem gibt es keine Unterstützung. Kosten bleiben Alle beim Käufer. Habe 1000€ Verlust durch we are Travel Kann nur sagen Finger weg
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg

Man kauft und bezahlt an We.are.travel, sobald es aber Probleme mit Hotel gibt bekommt man keine Unterstützung geschweige Geld zurück. Viele gute Hotels von früher sind auch nicht mehr auf We.are.travel zu finden, die werden wissen warum. Kann nur abraten hier zu kaufen. Habe jedes Jahr mind. 6 Gutscheine gekauft, jetzt bin ich geheilt. Habe Gutscheine im Wert von 1000€ die von Hotels nicht mehr angekommen werden. We.are.Travel weigert sich das Geld retour zu geben
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Greenstorm ist insolvent, we are travel fühlt sich nicht zuständig, obwohl man den Gutschein bei ihnen und nicht bei greenstorm gekauft hat. Schade, weil die Idee der Plattform an sich gut ist.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Hotelinsolvenz (Kössen) nicht abtauchen, sondern Ersatz bieten!
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

we-are.travel verkauft mir wertlose Gutscheine

we-are.travel verkauft mir Gutscheine von angehenden Pleitegeiern, lässt mich ahnungslosen Käufer dieser wertlosen Voucher darüber in Unkenntnis und letztlich auch ohne Unterstützung zurück! Das Problem wird bei der aktuellen Lage in der Hotellerie wohl noch zunehmen. Travel streicht dabei das Geld ein und schiebt alle Schuld weit von sich. Dabei verletzen sie zunächst neben der Sorgfaltspflicht bei der Auswahl der Hotelbetriebe dann auch noch deren Informationspflichten. Vorsicht bei diesen vermeintlichen Schnäppchen, da kann auch schnell mal das ganze Geld weg sein und von Seiten Travel gibt's keinerlei Unterstützung!
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nicht zurückgenommen - im Hotel jedoch nicht einlösbar

Ich finde es nachwievor nicht in Ordnung, dass mein Gutschein nicht zurückgenommen wurde, da ich diesen bei we-are-travel gekauft hatte und nicht bei greenstorm. Dazu bedarfs auch von ihrer Seite keine Erklärung mehr.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 gekaufte Gutscheine nicht eingelöst

2 gekaufte Gutscheine über „we are Travel“ werden jetzt vom Hotel nicht eingelöst
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktperson im Hotel angeben
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lässt uns bei von Ihnen vermittelten Reisen der Firma Greenstorm eiskalt im Stich.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warnung - Unseriöses Geschäftsmodell

In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Erfahrung
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut enttäuschend!
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe drei Urlaube hier gebucht. Diese wurden an Greenstorm weitergegeben. Greenstorm hat Insolvenz angemeldet, jetzt hilft hier keiner weiter. Die Hotels nehmen die Gutscheine nicht mehr an!! Man bekommt keine Info.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
We are Travel verkauft Gutscheine im großen Stil von insolvenzbedrohtem Unternehmen Greenstorm. Nimmt das Geld entgegen und überweist es dann weiter. Hinterher wird der Verbraucher quasi alleine gelassen und soll sehen wie er an sein Geld kommt. Mit den einzelnen Hotels kann der Verbraucher schauen ob er klarkommt. Sehr fragwürdig das Ganze.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info erhalten wegen Insolvenz von Greenstorm. Man wird jetzt nur vertröstet. Wir sollen es in 2024 wieder mit diesen Gutscheinen probieren ob wir ein Termin kriegen. So ein Blödsinn!!!
Bewertung melden
GL
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Gutscheine über we-are-travel gekauft, was den Kauf betrifft läuft alles reibungslos! Durch die Insolvenz von Geerstorm kann ich 2 Reisen nicht einlösen ( Wert 1550,00 €) Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich soll mir durchlesen wie ich den Gutschein einlösen kann, was mir nicht weiterhilft! Also keine echte Hilfe! Bin eigentlich ein Fan von den Gutscheinen gewesen, aber nach so einer Erfahrung sage ich nur Finger weg!!! Am Ende steht man immer ohne Hilfe da!!! Sehr schade!
Bewertung melden