we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

2 573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 322 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Habe schon um die 20 Gutscheine bei we- are.travel gekauft.Einige waren auch von Greenstorm darunter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und auch die Hotels,ja von mir ausgesucht haben meinen Erwartungen immer endsprochen. Einmal hat ein Hotel Insolvenz gemacht und die Hanse Merkur Versicherung,die ich immer abschließe über we-are .travel hat mir die Gutscheinkosten erstattet.Bei Greenstorm scheint es schwieriger zu werden,einmal wurde mir nach 3 Monaten von Greenstorm ein Hotelgutschein erstattet.Es gab Diskrepanzen zwischen den Partnern.Aber bis jetzt habe ich keine Verluste.Gerade eine Greenstormreservierung bestätigt bekommen vom Hotelier.
JG
Jochen G.
Waldbröl

02.09.2023
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.

Bewertungen für we-are.travel

JG
Jochen G.
Waldbröl
16.08.2023

Bis vor einer Woche nur gute Erfahrungen mit von Ihnen erworbenen Gutscheinen gemacht !

Habe erstmals nur negative Bewertungen für ein von Ihnen angebotenes Hotel (Hotel Wastlsäge) zur Kenntnis nehmen müssen uns möchte deshalb die Bu- chungen auf der Basis von Ihnen von mir und meiner Tochter erworbenen Gut- scheinen stornieren.
Ein schönes Hotel, es fehlt an nichts. Sehr schade ist das keine Halbpension angeboten wird die Gastronomie zu dieser Jahreszeit ist sehr sehr dürftig

Für Leute, die sofort einen Urlaub kaufen wollen

Für Leute, die einen Urlaub etwas preiswerter wollen. Ich selbst kaufe nur Hotels, die mir schon von E-Bay bekannt sind. Und auch nur wenn es Zusatzrabatte gibt. Im Allgemeinen sind die Gutscheine von We-are-Travel nämlich wesentlich teurer als die Ersteigerten. Ich denke We-are-Travel verhindert ganz erfolgreich, dass noch so viel versteigert wird wie früher. Und es ist halt so, wenn man ein bestimmtes Hotel zu einer bestimmten Zeit kaufen will, muss man auf We-are-Travel zurückgreifen.
02.11.2023
Hallo! Mehr verschiedene Angebote holen und mehr Termine für die Aufenthalte in den Hotels vereinbaren. In einem Hotel müssen wir im Moment mehr als ein Jahr auf den Termin warten! Der nächste Termin ist im Juni 2024 und wenn wir nicht kommen (evtl. krank?) , wird angeblich keine weitere Möglichkeit bestehen, den Gutschein zu konsumieren. Solche Bedingungen sind nicht in Ordnung! Mfg D. Schneider
MG
Maria G.
Weißensberg
17.08.2023

Die Hotels, die wir gebucht haben, waren immer in Ordnung. Allerdings wäre eine Information früher über die Insolvenz von Greenstorm wünschenswert gewesen. Erkenntnis daraus, erfüllt ein Hotel seine Leistungspflicht nicht, sagt we are Travel, geht uns nichts an. Schade! Unser Fazit daraus, wir buchen weniger.