prsworld.eu- Logo - Bewertungen

prsworld.eu

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
prsworld.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

15.09.2023
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....

Bewertungen für prsworld.eu

23.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma PrsWorld ist super, aber DPD als Transport Firma muss man wechseln. Dpd sind sehr Unprofessionell. Es geht bis Frechheit und Unmenschlichkeit. Trotzdem die Firma PrsWorld super ist, nächstes Mal werde ich viel überdenken wenn ich dpd als Transport sehe... Es tut mir leid, aber ist so. Mit freundlichen Grüßen Dejan Acimovic geboren 1971.
Antwort von prsworld.eu
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir haben uns die Anliegen und Feedbacks unserer zahlreichen KundInnen zu Herzen genommen und dürfen Sie nun über Folgendes informieren: Unsere Pakete werden seit Mai 2024 mit DHL versendet. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei uns im Onlineshop www.prsworld.eu begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr prsWORLD
15.04.2024
Sehr guter Kundendienst. Gute Qualität von Nescafé Gold mild. Mittelmäßige Beförderung durch DPD. Besser wäre die Umstellung zum Paketdienstleister DHL. In Deutschland für Kunden einfacher für Paketzustellung.
Schnelle Lieferung Nur das Klebeband war wieder nicht OK hat sich wieder gelöst das das Paket offen war Das ist nicht so gut hatte es schon einmal beanstandet Gerade bei Lebensmittel

Einfach nur zu empfehlen

Wir finden es gut das man mehr als 6 Stück bestellen kann, das erleichtert einem das Leben mit einem Baby sehr. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und danke das es euch gibt.

Super schneller Versand

Die Ware wurde sehr schnell versendet. Man wurde ausführlich per Mail informiert, wie der Stand der Bestellung ist.
Lieferung war sehr schnell. Ich habe schon öfter bei PRS WORLD bestellt und es war immer perfekt. Gerne wieder!
Antwort von prsworld.eu
Werte Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie nun mehrmals eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Herzlichst, Ihr prsWORLD Team
Erster Kauf bei PRS World. Schnelle Lieferung. Schnelle Abwicklung. Ohne Probleme. Würde wieder dort Kaufen.
Antwort von prsworld.eu
Sehr geehrter Kunde, Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung zu Ihrer ersten Bestellung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung bzw. unserem Service und der DHL-Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop www.prsworld.eu begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr prsWORLD Team
19.04.2024
soweit war alles in Ordnung, allerdings war der Karton leicht beschädigt ...
MH
17.04.2024
ich habe das erste mal bestellt. Alles super gelaufen, gerne wieder.
Antwort von prsworld.eu
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre erste Bestellung schnell erhalten haben und alles reibungslos ablief. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop www.prsworld.eu! Herzlichst, Ihr prsWORLD Team
15.04.2024
Ich bin begeistert von der Frische des Lindes Kaffees, danke.

Sehr zufrieden

Rascher Versand, sicher verpackt, transparente Abwicklung
18.04.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Immer wieder gern.
20.04.2024

Einfach top

Schnell fair alles wie man es möchte Einfach danke
12.04.2024

Kaffee Pronto 😊

Schnelle ordentliche Lieferung gerne wieder
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben

Schnelle Erledigung

Die schnelle Erledigung meiner Bestellung
die schnelle Bearbeitung und Auslieferung
09.04.2024
alles tippi toppi jederzeit gerne wieder
RK
Reiner K.