prsworld.eu- Logo - Bewertungen

prsworld.eu
Bewertungen:

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 917 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prsworld.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(2)
(10)
Zurücksetzen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IH
Ingrid H.
Millstatt
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnungsbetrag falsch

Ich habe ein Angebot über € 0,00 gesehen und bestellt, aber dann sollte ich doch zu viel bezahlen. Nach einem sehr freundlichen Mail-Verkehr konnte ich stornieren. Bitte richtige Informationen geben.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket geöffnet es lag keine Rechnung oder Nachricht dabei Das darf ja gerade bei Lebensmitteln nicht passieren Hab ja schon häufiger bei Ihnen gekauft nie hatte ich eine Beanstandung Gruß R.Meyer
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
28.02.2024
Werte Kundin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket bereits geöffnet vorfanden und entschuldigen uns höflichst für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zusteller des Versanddienstleister, haben diesen jedoch umgehend das Feedback weitergeleitet. Sollte Sie zukünftig Fragen, Reklamationen oder sonstige Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung/Sendung haben, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice unter support@prsworld.eu zu kontaktieren. P.s: Aus Nachhaltigkeitsgründen verzichten wir auf zusätzlichen Papiermüll. Alle Dokumente, u.a. Rechnungen, werden elektronisch übermittelt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Ihr prsWORLD Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war beschädigt.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

zu große Verpackung

der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Süßwarenriegel bestellt; leider waren die Verpackungen der Portionen alle aufgegangen und die Riegel lagen verstreut in dem Paket. Es hätte vielleicht mehr zusätzliches Material in der großen Verpackung sein müssen, damit sich die Einzelpackungen nicht hin und her bewegen können.
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Produktverpackungen auf dem Transportweg geöffnet haben. Das Feedback mehr Füllmaterial zu verwenden, wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Riegel bereits genießen können und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop www.prsworld.eu begrüßen zu dürfen. Ihr prsWORLD Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Lieferdienst wählen. Es wurde geklingelt und keine 30 Sekunden später habe ich den Türdrücker geöffnet. Der Bite war weg. Da ich gehbehindert bin weiss ich nicht nicht wo das Paket geblieben ist.
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
16.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung! Laut DPD wurde Ihr Paket am 04.01.2024 um 09:15 Uhr zugestellt; dazu gibt es auch einen unterschriebenen Zustellbeleg. Sollten Sie zukünftig Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung haben, so können Sie uns gerne jederzeit unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: support@prsworld.eu Ihr prsWORLD Team www.prsworld.eu P.s.: Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir seit Mai 2024 unsere Pakete mit DHL versenden.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung schlechter Service

Schlecht verpackte Ware wurde beschädigt was vorprogrammiert war! Anstelle mir Ersatz zu schicken wurde mir nur der Betrag gutgeschrieben ! Man möchte lieber schlechten Service anstelle kundenzufriedenheit !
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich in Ordnung nur wenn man 5 Dosen Früchennahrung bestellt und dann an 2 Tagen 3 Pakete bekommt find ich das mehr als fraglich und dann hatenn noch 3 von 5 Dosen Dellen
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung schnell. Allerdings haben die bestellten sechs Grillsaucen nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum welches bis 10/23 geht. Bestellt Anfang Juli !!!!!
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt bzw. dem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns retournieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei: support@prsworld.eu. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen! Ihr prsWORLD Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre gut,wenn sie Ware verkaufen würden,die länger als 1Woche Haltbarkeit hat.Die Kaffeekapseln haben ein Ablaufdatum (30.11.2023).Darum bin ich sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns auf das MHD des Produkts aufmerksam gemacht haben. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie ein Produkt mit einem MHD von 11/2023 erhalten haben. Die Rückerstattung wurde selbstverständlich bereits veranlasst. Gerne können Sie uns bei zukünftigen Fragen oder Reklamationen jederzeit unter folgender E-Mail kontaktieren: support@prsworld.eu. Wir sind immer stets bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ps.: Das Produkt ist noch genießbar und sollte nicht im Müll landen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen! Ihr prsWORLD Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis gut, Produkt gut Lieferung Katastrophal

Preis gut, Produkt gut, Lieferung eine Katastrophe ist immer noch nicht da! Mussten Sonnabend Abend losrennen und im laden was kaufen!
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir unsere Pakete seit Mai 2024 mit DHL versenden. Wir hoffen daher, dass Ihre nächste Zustellung reibungslos abläuft. Herzlichst, Ihr prsWORLD Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
habe bis heute den 27.12.2023 mein Paket mit der Bestell-Nr: 2000020157 erhalten.Ist das Standard bei Ihnen?
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer nocht nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass es beim Versand aus unerklärlichen Gründen zu Verzögerungen kam. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Das Feedback haben wir jedoch dem Versanddienstleister weitergeleitet und hoffen, dass die angegebene Versandzeit zukünftig eingehalten wird. Wir wünschen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop prsworld.eu begrüßen zu dürfen! Ihr prsWORLD Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute nicht meine Ware,
Bewertung melden
Antwort von prsworld.eu
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht im angekündigten Zeitraum erhalten haben. Nachdem wir Sie umgehend über den Schaden (welcher durch den Versanddienstleister verursacht wurde) informiert haben, wurde unverzüglich eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir freuen uns, dass Sie diese bereits erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer KundInnen steht für uns an erster Stelle. Wir finden es daher schade, dass Sie uns trotz unserer größten Bemühungen und unserem engagierten Kundensupport nicht positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Einkauf in unserem Onlineshop www.prsworld.eu von unserem Kundenservice und vor allem schnellen Lieferung überzeugen können. Ihr prsWORLD Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden