prsworld.eu- Logo - Bewertungen

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2020
prsworld.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2024
PRS WORLD geht auf seine Kunden ein. Auf Wunsch der Kunden liefert PRS WORLD jetzt seine Pakete mit DHL. Das Angebot im Lebensmittelbereich und Tiernahrung ist sehr vielfältig. Die Ware immer frisch im ausgezeichneten Zustand. Die Online Seite ist sehr kundenfreundlich wo man schnell und übersichtlich im Angebot bestellen kann. Der Bezahlvorgang ist sehr kundenfreundlich. Diese österreichische Firma hat für mich den besten Kundenservice im Lebensmittelbereich und Tiernahrung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr kompetent im Onlinegeschäft. Kann diese Firma nur empfehlen.

15.09.2023
der vorverpackte 10er Bund wurde aufgeteilt und die losen Einzelpackungen in ein viel zu großes Standard Paket geworfen, ohne Polsterung oder Fixiung waren zwei Pakete echt stark gebeutelt und verknickt ....

Bewertungen für prsworld.eu

Sehr gut und schneller Kundenservice

Ich habe bereits 3x bestellt und alles lief super.
Antwort von prsworld.eu
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir möchten uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung und vor allem für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop prsworld.eu bedanken! Wir schätzen KundInnen wie Sie sehr und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!
Alles ok
04.06.2023
Alles Bestens und gute Auswahl!
04.06.2023
31.05.2023
Schnelle Umsetzung der Bestellung aber Sie sollten nie mehr mit dpd liefern. Dieser Carrier ist eine einzige Katastrophe. Zum dritten Mal wurde das Paket einfach im Hauseingang abgestellt und das in einem Geschäftshaus im Zentrum, wo tätlich tausende Personen vorbeigehen.
Antwort von prsworld.eu
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für Ihre positive Servicebewertung zu Ihrer Bestellung! Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zustellung sehr ernst und bitten Sie höflichst, zukünftig solche Vorkommnisse umgehend zu melden: support@prsworld.eu. Wir leiten jegliche Anfragen direkt an den Versanddienstleister weiter und hoffen dadurch, das gesamte Einkaufs- und Zustellerlebnis unserer KundInnen zu optimieren. Bis bald in unserem Onlineshop prsworld.eu!
Schnelle Lieferung Schnelle Antwort guter Preis Gut verpackt
31.05.2023
Schnelle Lieferung gute Preise viel Angebote was braucht man mehr oder!?
30.05.2023
24.05.2023
24.05.2023
Toller Service und rasche Lieferung
23.05.2023
Alles super, leider mit DPD Versand!