voltberg.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

03.01.2024
Die Entscheidung für eine Pv-Anlage war nicht einfach und ich bin sehr froh richtig entschieden zu haben. Mir war ein Set wichtig wo alles da ist und ohne großes wen und aber ich sie in Betrieb nehmen kan. Die flexiblen sind leicht zum montieren mit den Edelstahl Kabelbinder bei meinem ovalen Balkon IDEAL da sie sich der Form anpassen. Wie auf der Anleitung zu sehen kann man beim zusammenstecken so gut wie nichts falsch machen. Die App funktioniert auch einwandfrei! Hilfsbereiter und sehr netter Kunden Support!Warte nur noch drauf bis ihr die Speicher wieder bietet da war ich leider ein bisschen zu langsam.

07.02.2024
Achtung! Betrugsgefahr! Händler nicht erreichbar, keine Lieferung erfolgt!

Bewertungen für voltberg.de

14.02.2024

Doch kein FAKE

Lieder gab es Probleme mit dem Zustelldienst - nach 7 Wochen ist die Ware unbeschädigt angekommen
07.02.2024
Achtung! Betrugsgefahr! Händler nicht erreichbar, keine Lieferung erfolgt!
10.02.2024
Nach 5 Wochen immer noch keine Ware! Keine Reaktion auf E-Mail oder Telefon!
schnelles Service
03.01.2024