Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken.
Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben.
Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet.
Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!!
Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer.
Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden.
Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe.
Absolute Kaufempfehlung!!!
Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird.
Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Uns ist bewusst, dass wir derzeit bei unserem Produkt Effektive Mikroorganismen Aktiv keine Dosierungsangabe am Etikett steht. Wir werden diese auf den zukünftigen Etiketten wieder andrucken und bitten, die fehlenden Angaben zu entschuldigen.
Gerne sind wir Ihnen bei Rückfragen zu Anwendungen und Dosierungen behilflich.
Beste Grüße
Ihr Multikraft-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkte sind super war enttäuscht das wenn ich kanister bestelle das nicht
gleich der zapfhahn net mit angeboten wurde! Schade!
Bewertung melden
Antwort von multikraft.com/de/shop
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir werden unseren Webshop adaptieren, sodass der Auslaufhahn vorgeschlagen wird.
Ihr Multikraft-Team
Ich habe statt 1l Flasche eMC Allzweckreiniger Citrus 12 Flaschen eMC für die Landwirtschaft bekommen und statt 2 Tuben bioemsan Zahncreme 18 Tuben
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verlässlich und gut wie immer.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
es dauert sehr lange bis das Produkt ankommt
Bewertung melden
Antwort von multikraft.com/de/shop
08.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für den etwas längeren Versandzeitraum. Wir versuchen stets, die Bestellungen so zeitnah wie möglich verschicken zu können.
Einstweilen vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Multikraft-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Wartezeit, bis zur Zustellung
Bewertung melden
Antwort von multikraft.com/de/shop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Durch das sehr hohe Bestellaufkommen, ergeben sich derzeit Wartezeiten.
Wir arbeiten auf Hochtouren daran, diese zu Verkürzen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Multikraft-Team
Der Shop und die Bestellung war super und einfach nur der Versand hat nicht gut funktioniert weil das Paket später angekommen ist als in der Sendungsverfolgung angegeben war- angeblich ein Zustellhindernis
Bewertung melden
Antwort von multikraft.com/de/shop
25.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung ging am Freitag, 15.03.2024 ein und wurde am 19.03.2024 der Post übergeben. Nach Angaben des Versanddienstleisters wurde der erste Zustellversuch am 20.03.2024 vorgenommen. Die Ware konnte am 22.03.2024 zugestellt werden. Hier müssen wir uns auf den Sendungsverlauf des Versanddienstleisters verlassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung, am 11.03. habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung oder Sonstiges. Das verstehe ich nicht als Kundenfreundlich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von multikraft.com/de/shop
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bei uns im System hängen geblieben ist. Wir haben diese nun angestoßen und die Ware geht morgen an Sie raus. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Ihr Multikraft Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.