woolville.at- Logo - Bewertungen

woolville.at
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
woolville.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super warmes Gilet. In grau siehst es sehr cool zur Jeans aus. Ich habe Kleiderröße 36 und das Gilet in 38 bestellt, da es kleiner nicht gibt. 38 passt mir perfekt. Ich würde sagen 38 fällt wie 36 aus. Ich liebe es. Habs schon Freundinnen und in der Familie weiter empfohlen.

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Fehler in der Bestellten Größe, den ich sofort per Mail und danach auch telefonisch gemeldet hatte, und deswegen meine Bestellung storniert wurde, dürfte nicht trotzdem mir die viel zu große Wahre, also nicht die von mir gebetene kleinere Größe, zugesendet werden.Danach ein ganzes Tag telefonisch erreichbar, und trotz weiterer Mails, auf Englisch und Deutsch, keine Reaktion. Deswegen habe ich in der Zentrale in der Tschechei angerufen, wo mir auch nicht geholfen wurde.Heute Morgen endlich telefonisch jemand in Deutschland erreichbar, und nach der Schilderung der Tatsachen wurde mir versprochen das ich bald eine Mail erhalte, mit der Adresse wohin ich die erhaltene Wahre zurücksenden kann. Alles auf meine Kosten, und als Trost würde ich 5 Prozent für eine neue Bestellung erhalten. Leider ist aber mein Vertrauen und meine Lust dazu vergangen. Die Wahre werde ich Morgen Postwendend zurücksenden in die Tschechische Zentrale, und das Geld werde ich versuchen von PayPal sofort zurückzukommen, um Ihnen die weitere Arbeit zu ersparen. Gute Besserung. Freundliche Grüße E.Boia
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woolville.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(9)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor Wochen bestellt, keine Antwort bekommen.

Vor Wochen bestellt, gestern urgiert, keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist toll. Versand schnell. Aber das zurückschicken schwierig. Mail kommt nicht an. Am Telefon nur Musik keinerlei Ansage. Rein theoretisch kann man Ware anklicken zum zurückschicken aber bei mir wird angezeigt keine Bestellung vorhanden. In Kontakt treten bislang unmöglich. Naja werde ich jemanden suchen der die zu kleine Weste nehmen möchte
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
26.08.2023
Grüß Gott, Sie können uns nur werktags bis 17:00 Uhr anrufen, nicht am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@woolville.at, Rücksendungen sind sehr einfach, wir werden Ihnen helfen. Ella
JM
Jaroslaw M.
Biberach an der Riß
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz ehrlich

Diabetiker Schuhe vor halben Jahr für nicht ganz 26€ gekauft . Vor drei Wochen die gleiche Schuhe angeblich reduziert mit Bonus 34€ .
Bewertung melden
AB
A. B.
Heilbronn
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind meiner Ansicht nach nicht im Preis-Leistungsverhältnis und fallen leider recht eng aus.
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
10.10.2023
Wir danken für Ihr Feedback. Bedauern, dass Ihnen die Schuhe nicht passen, was aber beim Online Kauf vorfallen kann. Sie haben das Recht, die Schuhe natürlich im Rahmen WR an uns zu retournieren. MfG Woolville.at
EN
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Passform der Schuhe

Kauf war perfekt. Schuhe müssen noch an die Füße gewöhnt werden. Harter oberer Abschluss scheuert.
Bewertung melden
BH
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Retoure ist für mich zu kompliziert. Werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure nach Tschechien muss selbst bezahlt werden. Das ist ärgerlich und teuer.
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
11.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt nicht, dass Sie uns Waren in die Tschechische Republik schicken müssen, wir haben auch eine Adresse in Österreich :) Ella, Woolville
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Fehler in der Bestellten Größe, den ich sofort per Mail und danach auch telefonisch gemeldet hatte, und deswegen meine Bestellung storniert wurde, dürfte nicht trotzdem mir die viel zu große Wahre, also nicht die von mir gebetene kleinere Größe, zugesendet werden.Danach ein ganzes Tag telefonisch erreichbar, und trotz weiterer Mails, auf Englisch und Deutsch, keine Reaktion. Deswegen habe ich in der Zentrale in der Tschechei angerufen, wo mir auch nicht geholfen wurde.Heute Morgen endlich telefonisch jemand in Deutschland erreichbar, und nach der Schilderung der Tatsachen wurde mir versprochen das ich bald eine Mail erhalte, mit der Adresse wohin ich die erhaltene Wahre zurücksenden kann. Alles auf meine Kosten, und als Trost würde ich 5 Prozent für eine neue Bestellung erhalten. Leider ist aber mein Vertrauen und meine Lust dazu vergangen. Die Wahre werde ich Morgen Postwendend zurücksenden in die Tschechische Zentrale, und das Geld werde ich versuchen von PayPal sofort zurückzukommen, um Ihnen die weitere Arbeit zu ersparen. Gute Besserung. Freundliche Grüße E.Boia
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kontakt mit dem Kundenservice sehr erschwert.selbst nach einem Telefonat wurde mir nicht weiter geholfen. Die versprochene Rückmeldung am nächsten Tag blieb leider aus. Meine erste Bestellung wurde vom Shop storniert obwohl die Zahlung erfolgte. Eine Überweisungszeit wurde scheinbar nicht berücksichtigt. Ich habe weder die Lieferung noch mein Geld zurück bekommen. Die zweite Bestellung wurde nicht zu gestellt und auch da warte ich immer noch auf mein bereits bezahltes Geld. Antwort von Shop auf meine Nachfrage erhalte ich leider nicht.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Retoure ist sehr verbesserungsbedürftig

Die Ware ist sehr gut! Musste leider zurück geschickt werden weil die Größe nicht passte. Über Paypal bezahlt , aber bei der Rückbuchung wollten sie eine Kontonummer von mir. Bei Anruf wurde mir gesagt, dass man es über Paypal versuchen will. Das Päckcken im Plastikbeutel wurde von DHL nicht angenommen, musste daraus ein Paket machen. Ich habe nichts dagegen, Versandgebühren zu bezahlen, aber nicht so!!! Es war für mich nur teuer für nichts.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Woolville.at ist ein betrügerischer Webshop

Paypal-Zahlung funktioniert nicht, nach Bezahlung der Ware per Banküberweisung mit korrekten Zahlungsinformationen antwortet niemand und antwortet nicht auf wiederholte E-Mail-Nachrichten. Woolville.at ist ein betrügerischer Webshop
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
16.01.2024
Guten Tag, die Zahlung über PayPal war leider nicht erfolgreich. Per E-Mail 12.12.2023 15:51:09 - 15:52:13 - haben wir Sie informiert: "der Betrag von 56.99€ wurde am 8/12/2023 auf Ihre IBAN AT603743XXXXXXXXXXX rückerstattet. In diesem Sinne möchten wir Sie vergewisseren, dass Woolville.at kein betrügerischer E-Shop ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolvile.at
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Telefonanrufe und Emails antworten. Schade, bin mit Ihrem Service leider nicht mehr zufrieden. Am Anfang sah das anders aus. Wenn man Fragen zum Umtausch hat, bekommt man keine Antwort. Eibisch
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
10.10.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Telefonisch sind wir erreichbar von MO - FR 8:00-16:00 Uhr. Alle Informationen betreffend Rücksendung finden Sie an unserer Homepage. Wir hoffen, dass es Ihnen gelungen ist, die Bestellung an uns zurückzusenden. MfG Woolville.at
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Ich habe bei Ihnen Kletthausschuhe bestellt die haben keine gute Passform sind viel zu weit
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
24.08.2023
Grüß Gott, es tut uns leid zu hören, dass wir von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung erhalten haben. Wir bieten schnelle Rücksendungen über unsere Website an, und Sie können sofort eine neue Größe bestellen, wenn Ihnen dieser Schuh nicht passt. Da jeder Fuß einzigartig ist, kann es sein, dass dieser Schuh nicht jedem passt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das Produkt zurückschicken und die Größe bestellen, die Ihnen passt. Herzlichen Dank Ella aus Woolville
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware nicht bekommen …..????? Warum fragen sie wie ich zufrieden war ?
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
12.12.2023
Guten Tag, die Zahlung Ihrer Bestellung war leider nicht erfolgreich. Daher wurde die Bestellung automatisch nach 5 Wertktagen storniert. Wir danken für Ihr Veständnis.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket ist immer noch nicht da!!!!!

Paket ist mmer noch nicht da !!!!!
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 26.9.23 versendet, am 4.10.23 zugestellt. Bedauern sehr, sehr, dass sich die Zustellung durch den Zusteller verzögert hat. MfG Woolville.at
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch gar nicht bekommen…..
Bewertung melden
Antwort von woolville.at
12.12.2023
Guten Tag, dem Sendungsnummer nach wurde das Paket am 27.11.23 zugestellt. Wir hoffen, dass alles im Ordnung ist. Woollville.de
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe und falsche Größe
Bewertung melden