Die Auswahl war aufgrund der Aktionen einfach. Ohne Koffeein ist so gut wie immer enthalten, was ich toll finde. Da ich schon oft bestellt habe, finde ich die Vorauszahlung etwas nervig, aber sie ist kein Problem. Kann man einen Zahlservice vielleicht einbinden? Lieferung erfolgte dann prompt und zuverlässig. Alles drinnen, Kaffee ausgezeichnet.
Die Bestellung und Lieferung waren super. Der Geschmack des Kaffee´s ist leider sehr enttäuschend. Ich habe die Geschmackskaffee Vanillekipferl, Schoko Orange und Lebkuchen bestellt. Leider ist nicht ein Hauch von Vanillekipferl etc. zu schmecken. Auch ist der Kaffee geschmacklich leider nicht sehr gut. Die Idee der recyclbaren Kapseln gefallt mir sehr gut, allerdings schmeckt der Kaffee sehr nach Filterkaffee. Tut mir echt sehr leid, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich ehrlich bin, das hilft weiter. Trotzdem vielen Dank für die super Lieferung.
Wir haben unsere Software aktualisiert um das Einkufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Einige Kunden müssen sich neu registrieren um an ihre vorigen Daten zu kommen.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung waren…super
Die Bestellung und Lieferung waren super. Der Geschmack des Kaffee´s ist leider sehr enttäuschend. Ich habe die Geschmackskaffee Vanillekipferl, Schoko Orange und Lebkuchen bestellt. Leider ist nicht ein Hauch von Vanillekipferl etc. zu schmecken. Auch ist der Kaffee geschmacklich leider nicht sehr gut. Die Idee der recyclbaren Kapseln gefallt mir sehr gut, allerdings schmeckt der Kaffee sehr nach Filterkaffee. Tut mir echt sehr leid, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich ehrlich bin, das hilft weiter. Trotzdem vielen Dank für die super Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback!
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nespresso Maschine defekt nach Gebrauch der Kapseln
Nach ein paar Malen Gebrauch der Kaffeekapseln war unsere Nespresso Maschine defekt (Hebel abgebrochen). Man merkt schon beim Einlegen der Kapseln, dass man danach den Hebel nur sehr schwer nach unten drücken kann. Absolut NICHT für eine Original Nespresso Maschine zu gebrauchen!
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung sehr rasch und gut verpackt geliefert, Bezahlung problemlos.
Leider überzeugen die verschiedenen Kaffeesorten geschmacklich nicht. Die Kapseln passen nicht in Nespressomaschine.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Wie kommt man von Nestlé weg? So jedenfalls leider nicht ... Zunächst die Kapseln passen, dass ist aber bereits das einzige Highlight an diesem Kaffee. Denn in Nespresso-Maschine werden die Kapseln aufgrund ihrer Beschaffenheit aus Kunststoff nicht gut von Maschine durchbohrt, so dass am Ende nicht gesamte Kaffee herauskommt. Auch geschmacklich sind die drei bestellten Sorten, ziemlich weit vom Original entfernt.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Der Punkt, der uns von Nespresso am meisten unterscheidet, ist in jedem Fall die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Unsere Kapseln enthalten weder Aluminium noch herkömmliches Plastik und sind vollständig biologisch abbaubar. So bleibt nur der Geschmack. Auch im Anbau und der Produktion achten wir in vielerlei Hinsicht auf einen bedachten Umgang mit den Ressourcen. Wir befüllen unsere industriell kompostierbaren Kapseln ausschließlich mit Bio-Kaffees und Bio-Tees. Die Produktion und Befüllung der Kapseln wird unter Verwendung von Öko-Strom durchgeführt. Unsere Kapseln besitzen eine ausgeglichene Klimabilanz. So garantieren wir Dir Genuss mit gutem Gewissen.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Rechnung
Der Kaffee schmeckt super.
Leider ist der Service für Firmen noch nicht ausreichend.
Ich habe weder zur Bestellung noch zur Lieferung eine Rechnung erhalten, obwohl ich dies sogar telefonisch noch erbeten hatte.
Hier sollte sich rasch verbessert werden für einen leichteren Ablauf für Firmenkunden.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über helpdesk@unicaps.eu
Google hat mich aus Deutschland auf diese Seite geleitet und es war für mich nicht ersichtlich in „Österreich“ gelandet zu sein. Die Bestellung wurde erst bestätigt und am Folgetag kommentarlos storniert und der Fehler war erst nach einigem Suchen zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Es tut uns leid für diese Unannemlichkeiten, die Bestelluung kam gerade als wir eine Systemumstellunng hatten.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Passen leider nicht in die Nestle <teemaschine - habe sie zurückgeschickt.
Fehlt auch in der Angabe - für Nestle nicht verwendbar.
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Einige kompatible Maschinen mit unseren Kapseln sind z.B.: Inissia, Pixie, Citiz, Citiz & Milk, Latissima, Expert & milk, U, Essenza, Maestria, Krups XN 2001.
Sie sind nicht für das Nespresso®*-Pro System und das Nespresso®*Vertuo®*Line System geeignet.
Diese Informationen können Sie auf unserer Seite finden.
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse angegeben. Kundenservice eigentlich nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Alle Kundenanfragen sind über helpdesk@unicaps.eu zu melden.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider unübersichtlich, es ist mühsam, „seine“ Sorten zu finden.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Barista für Espresso einstellen
Bewertung melden
Antwort von my-coffee-cup.at
01.03.2024
Wir bieten anstatt dessen Lungo Intenso und Espresso Rouge an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.