Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam,
Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng,
paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen
FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!
Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
Wenn die Bestellung von Dosenfutter 4 Wochen dauert bestelle ich zukünftig woanders
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, das die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten.
Ihr Schecker Team
Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
27.03.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben uns große Mühe unserer Kundschaft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu bieten. Schade, das wir mit unserem Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider das 3.Mal passiert dass in kauartikel Käfer und letzes mal in barf Kräuter mischung Maden waren.eindeutig ein
Hygiene Problem,schade.
kaufe dort definitiv nicht mehr ein
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern diesen Vorfall und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sehr, um das Wohlergehen unserer Vierbeiner und bieten deshalb ein reichhaltiges Sortiment mit naturnahen Artikel ohne chemische Zusätzen an. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle sicher nichts mehr, bei den Regenstiefeln heißt es eine Nr größer bestellen, die waren aber dann zu groß und es gibt kein Rücksendeetikett, so mußte ich über 20 Euro bezahlen
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir in unserem Shop ein Retourenlabel zu herunterladen an, damit die Retoure für unsere Kunden kostenfrei ist. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit, das Label telefonisch anzufordern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ihr Schecker Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir würden das gerne wieder gutmachen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung fehlt noch immer. Jeder einzelne Artikel wurde extra gesendet und somit musste lange warten bis die waren da waren
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass das Warten auf mehrere Pakete frustrierend sein kann, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schecker Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.