schecker.at- Logo - Bewertungen

schecker.at

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 600 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
HG

Bewertungen für schecker.at

Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank.
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt von Schecker zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SP
Sylvia P.
Purkersdorf
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und 5/5 Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von schecker.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.06.2024
Antwort von schecker.at
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Schecker zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Schecker Team
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft zu erfüllen. Ihr Schecker Team
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu wissen, dass Sie sowohl unsere Lieferung und Produkte als auch den Kundenservice schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Ihr Schecker Team
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten und schätzen Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hier bei Schecker gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Schecker Team
24.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den besten Tierbedarf und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team