tikktex.at- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2024
tikktex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tikktex.at

Tikktex ist eine phantastische Einkaufsportale, alle angepriesenen Waren sind ein farbenprächtiger Augengenuss, so wie Tikktex es nennt "..Lasse Farbe in Dein Leben" dies gilt auch für die Qualität der Ware und gibt mir ein neues Lebensgefühl - Qualität und Farbe- einfach gut, wunderschön und super, super ... Einfach EMPFHELENSWERT. Lieferung und der Bezahlungsprozess ist eine prompte Angelegenheit; die Lieferung ist schneller als angeboten,..alles SUPER-Danke TIKKTEX: Gruß Harald N.
Antwort von tikktex.at
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. :)"

Würde ich sofort jeden Weiterempfehlen der bunte Stoffe mag!

Parket war sehr schnell da und mit liebe verpackt. Die Farben leuchten genau wie auf der Website und mein neuer Stoffbeutel ist sehr schon verarbeitet Mann merkt auch das es handgemacht ist. Ich würde den Shop wärmstens weiter empfehlen, werde auch bald bestimmt noch ein paar Polster bestellen!
Antwort von tikktex.at
Das freut uns sehr das du so zufrieden mit unseren Produkt bist, Polster wären auch noch ein paar da die wir gleich Versänden könnten.;) Liebe Grüße TiKk Textil
Habe ein Zierkissen und zwei Sitzauflagen gekauft und bin mit der Qualität und den zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten vollstens überzeugt. Alles wurde in Kingdom-Blau bestellt und es sieht einfach nur erstklassig aus. 5/5 Sterne. Werde in Zu kunft öfters bestellen.
Danke für die nette Bewertung :) Hoffentrlich bis bald. Liebe Grüße TiKk Textil
07.02.2024

Polster

Ich habe kürzlich ein paar Polster gekauft und bin restlos begeistert! Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und die Lieferung erfolgte blitzschnell. Meine Katzen lieben diese Polster zum Schlafen. Absolut empfehlenswert!
07.02.2024
Dankeschön für die nette Bewertung freut uns sehr das es dir und deine Katzen so gefehlt. :) Liebe Grüße TiKk Textil
11.02.2024
Von den Farben und der Qualität der Stoffe bin ich begeistert Die Bestellung hat super gut geklappt..
Dankeschön für die nette Bewertung.:) Liebe Grüße TiKk Textil
Die lebendigen,farbenfrohe Stoffe sind wie auf den Bildern. Die Qualität der Stoffe
Antwort von tikktex.at
Hoffentlich hat dir die Qualität auch gut gepasst:) würde mich sehr Über einen wieder Einkauf freuen gerade gibt es auch noch eine 20% Rabatt Aktion!!! Liebe Grüße TiKk Textil
Bin sehr zufrieden mit den Polstern passen super
Das freut mich das dir unsere Polster Gefallen.:) Liebe Grüße TiKk Textil
16.02.2024