Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
Kam gut verpackt an, bin zufrieden. Ich finde den Preis aber etwas überhöht.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Bilder und kleine Knicke
Tolle Bilder, schnelle Lieferung.
Kleine Knicke an den Bildecken könnten durch anderes Verpacken vermieden werden.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
lieferung super schnell, qualität der produkte top, nur leider waren die ecken der poster verknickt
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Beschädigt angekommen!
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Dragana,
Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast.
Wir bedauern sehr, dass deine Produkte nicht unbeschadet bei dir angekommen sind. Wir streben danach das bestmögliche Verpackungsmaterial zu verwenden und unseren Kunden die Produkte in der höchstmöglichen Qualität zu bieten.
Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
es gibt keinen grund zu beanstanden war alles bestens.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ecken der Bilder zerknüllt durch Verpackungskarton
Man zahlt so viel für die Poster und die kommen dann mit zerdrückte Ecken an?! Sorry aber verpackt die Poster bitte ein bisschen besser für diesen übertriebenen Preis.
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Martina,
Es tut uns leid, dass deine Poster beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hatten 3 von 4 Bildern einen Knick weil die Verpackung beim Transport geknickt wurde!
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Poster unter dem Transport geknickt wurden.
Wir versuchen laufend, neue und sichere Verpackungen zu finden um unsere Waren beim Transport zu sicher zu senden.
Bitte nehmen Sie gerne mit unserm Kundendienst Kontakt auf (info@desenio.at). Damit man Ihnen hier eine Lösung anbieten kann.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Rahmen defekt
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Rahmen defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.