Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
Die Rolle ist offen angekommen, das kann man vermeiden mit einem einfachen Klebeband. Die Rahmen weisen Spalten an den Ecken auf, Holz ist abgebrochen.
Für Billigware kann ich auch zum Baumarkt fahren, ich hätte mir definitiv eine bessere Verarbeitung der Rahmen erwartet.
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe schwer, kein Antwort auf Email und Telefon "ledier derzeit nicht verfügbar"
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen ist. Für gewöhnlich haben wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir sehen jedoch, dass Ihr Paket angekommen ist. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@desenio.at. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
DESENIO
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Bestellung sollte aber laut Klarna schon bald bezahlen. Heute ist der 27.03.2024 und am 09.04. ist die Zahlung fällig. Habs nicht eilig mit der Bestellung aber vorher zahlen?
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Antwort von desenio.at
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung der Lieferung gekommen ist. Für gewöhnlich haben wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir sehen jedoch, dass Ihr Paket angekommen ist. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@desenio.at. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
DESENIO
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt zum Kundenservice! Die Webseite für Retouren funktioniert nicht! Die Bilder sind so ein schlecher Qualität für so ein hoher Preis! Und man kann dann sie nicht retournieren !!!!!!
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Antwort von desenio.at
26.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von desenio.at
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.at). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird die Größe vom Blatt, nicht vom Bild angeführt und die Papierqualität ist sehr schlecht
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Antwort von desenio.at
01.03.2024
Lieber Michaela,
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von desenio.at
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Reklamation
Der Bilderrahmen kam beschädigt bei mir an. Ich warte seit einer Woche auf Rückmeldung zu meiner schriftlichen Rekalmation
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Antwort von desenio.at
01.03.2024
Lieber Dagmar,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass deine Rahmen beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Könnte viel besser sein
Farbe auf der Webseite ganz anders als in der Realität, Problem seit einer Woche um ein Etikett für einen Retour zu erstellen, wo bei viele anderen dieses Etikett einfach immer dabei ist. Rücksendung kostet 7€.
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Antwort von desenio.at
01.03.2024
Hallo Charlene,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versuche an ein Retourenlabel zu kommen! Keine Antwort auf Nachrichten und telefonisch nicht erreichbar
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Antwort von desenio.at
01.03.2024
Lieber Elvira,
Danke für dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation-Wieder Knicke in den Postern!
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Stephanie,
Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast.
Es tut uns leid, dass deine Poster beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.de)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit über eine Woche auf eine Rückmeldung.
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Kornelia,
Danke für dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, schlechter Kundenservice
Falsche Lieferung,📦
Kundenservice telefonisch nie erreicht, da diese Stelle an 4 Tagen nicht besetzt ist
per Mail kam erst nach 1 Woche eine Reaktion, aber erst nach der 2. E-Mail die ich versendet habe
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Sophie,
Danke für dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation/schlechte Qualität
habe ein poster personalisieren lassen, dieses kam kaputt zuhause an.
nach mehrmaligen rückmeldungen bei desenio bekam ich nie antworten.
viel zu teuer für diese billige qualität. bild hat ebenso eine sehr schwache auflösung… echt schade
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Anna,
Es tut uns leid, dass deine Poster beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
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