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Pixum AT
Bewertungen:

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 137 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen
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Bewertungen für Pixum AT

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vor 7 Tagen
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AB
Anne B.
Buseck
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
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Antwort von Pixum AT
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es scheinbar zu einer ärgerlichen Verzögerung in der Zustellung kam. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservices in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange von Bestellung bis Lieferung bei CEWE in 3 Tagen
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Antwort von Pixum AT
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar im Versand zu einer Verzögerung kam. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sendungsverlauf anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten: Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

*classic* Variante schneidet Bilder ab

Es wurde mir bei der Bestellung via Smartphone *classic* für die Bilderentwicklung vorgeschlagen. Dabei sind die Hälfte der Gesichter abgeschnitten gewesen. Sehr schade, die Bilder wanderten in den Müll:(
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Antwort von Pixum AT
22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, die Hälfte der Gesichter abgeschnitten wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich und enttäuschend. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden dies mit unserem Entwicklerteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in der Zukunft vermieden werden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen oder uns eine E-Mail an service@pixum.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung durch DPD ist nicht angekommen…..
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Antwort von Pixum AT
15.01.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Auslieferung durch DPD nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Kommunikation mit DPD zu unterstützen und zu versuchen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte gemeinsam besprechen können. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal wurde die Bestellung nicht zugestellt!
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Antwort von Pixum AT
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam leider nicht an, so wie es versprochen wurde! Es gab eine Garantie, dass es bis zum 23.12 ankommt. Sehr sehr sehr schade. Sonst sind die Sachen von Pixum immer großartig
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Produkt nicht geliefert wurde. Wir können verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere wenn Sie darauf gewartet haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um dieses Problem zu klären. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und alle relevanten Details mit, damit wir Ihre Bestellung nachverfolgen und das Problem lösen können. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nicht geliefert
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Produkt nicht geliefert wurde. Wir können verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere wenn Sie darauf gewartet haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um dieses Problem zu klären. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und alle relevanten Details mit, damit wir Ihre Bestellung nachverfolgen und das Problem lösen können. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der versprochenen Zeit liefern. Ich hab meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten.
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, insbesondere wenn Sie auf die Lieferung angewiesen waren oder bestimmte Fristen einhalten wollten. Verspätungen können verschiedene Gründe haben, wie etwa unvorhergesehene logistische Schwierigkeiten oder ein erhöhtes Bestellaufkommen zu bestimmten Zeiten wie beispielsweise während der Feiertage. Trotzdem ist es unser Ziel, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den genauen Status Ihrer Bestellung zu klären und weitere Informationen zu erhalten. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen, eventuelle Entschädigungen zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Paket nie an
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen!
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
FT
Fritz T.
Vöcklabruck
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Pixum AT
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

FINGER WEG VON PIXUM

Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen. Nach Urgenz beim Kundenservice kam eine Antwort: Angeblich wurde sie bei einem Nachbarn abgegeben, ein Name, den ich nicht kenne. Und ich möge doch sonst bei all meinen Nachbarn fragen... über die Zustellung an eine mir völlig fremde Person wurde ich nicht verständigt. Auf mein nächstes Mail wurde ich mit einer maschinellen Antwort vertröstet, es seien derzeit so viele Anfragen zu beantworten.
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Antwort von Pixum AT
12.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation bezüglich der Zustellung gab. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht über die Zustellung an eine Ihnen unbekannte Person informiert wurden. Das sollte nicht passieren und wir versuchen sicherstellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitte ich Sie, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird sich darum kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihr Anliegen bestmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD Zustellung nein Danke!
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Antwort von Pixum AT
11.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst DPD unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es weiterleiten, um mögliche Verbesserungen bei der Zustellung zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Dienstleister entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2 Wochen zu lange
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Antwort von Pixum AT
11.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie die Lieferzeit von 2 Wochen als zu lange empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten möchten und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
FR
Franz R.
Neunkirchen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

A3-Kalender auf Fotopapier in "edelmatt"

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
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Antwort von Pixum AT
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kalenders bzw. der Wahl Ihres Papieres nicht zufrieden sind. Gerne würden wir dies ändern und Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten. Dafür würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild Kalender kam leider beschädigt an.
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Antwort von Pixum AT
04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bildkalender beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um das Problem zu melden. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung der Schäden an. Unser Kundenserviceteam wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, sei es eine Erstattung, ein Ersatzprodukt oder andere geeignete Optionen. https://www.pixum.de/service Ihr Pixum-Service
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vom Adventskalender am 7.12. ist sinnlos.
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Antwort von Pixum AT
28.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihres Adventskalenders verzögert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass wir eine angemessene Lösung finden, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Pixum-Service
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch keine wahre bekommen und binn sauer
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Antwort von Pixum AT
28.11.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Tatsache, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Frustration. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, entweder per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Geben Sie uns bitte auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Unser Team wird sich umgehend mit der Angelegenheit befassen und alles tun, um eine Lösung zu finden. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Pixum zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Pixum-Service
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Massenabfertigung nicht flexibel
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Antwort von Pixum AT
28.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihre Anliegen nicht flexibel genug bearbeiten. Bei Pixum ist es unser Ziel, jeden Kunden zufriedenzustellen und individuell auf seine Bedürfnisse einzugehen. Wir möchten sicherstellen, dass jedes Anliegen angemessen behandelt wird und eine Lösung gefunden wird, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde eine positive Erfahrung mit Pixum machen und uns Ihr Vertrauen schenken. Falls Sie weiterhin Probleme oder Anliegen haben, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterzuhelfen und eine passende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Pixum-Service