Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,...
Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.
Preis ist eine Mogelpackung
Plus Systemgebühr 4%
Plus Servicegebühr 18%
Wundert mich dass es nur 2 Gebühren sind.....
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
ZahlungvauchbmitbPay Pal
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Antwort von Vienna Ticket Office
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback bezüglich der Zahlungsmethode. Wir haben Ihre Anregung, PayPal als Zahlungsoption anzubieten, zur Kenntnis genommen und an unser Team weitergeleitet.
Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Sie informieren, sobald wir Updates bezüglich der Zahlungsmethoden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung unseres Services.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
Schade dass es kein E Ticket gibt !
Unnötiges Ausdrucken !!
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Antwort von Vienna Ticket Office
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ticketoptionen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Umweltschutzes und der Bequemlichkeit von E-Tickets. Leider ist es uns bei einigen Veranstaltungen nicht möglich, E-Tickets anzubieten, da wir von den Veranstaltern spezielle Ticketdrucker zur Verfügung gestellt bekommen und der Ablauf nur auf diese Weise erlaubt ist.
Wir sind bemüht, wo immer möglich, nachhaltigere und kundenfreundlichere Lösungen zu finden und hoffen, in Zukunft mehr Veranstaltungen mit der Option für E-Tickets anbieten zu können.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, während wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vienna Ticket Office
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Vienna Ticket Office
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst.
Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestätigung des Kaufs ist zu langsam und viel zu viele Umsonstmails
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Antwort von Vienna Ticket Office
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit unserem Online-Ticketing-Service zu teilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Tickets länger als erwartet war und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte erlauben Sie mir, zu erklären, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Anfrage handelte, die eine spezielle Bearbeitung erforderte. Solche Anfragen nehmen in der Tat etwas mehr Zeit in Anspruch, da wir sicherstellen möchten, dass alle Details korrekt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt werden. Wir sind stets bemüht, diese Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und in den meisten Fällen werden Tickets innerhalb von 20 Minuten versendet. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis mit uns verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen vollständig erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Buchung für die Formel 1 Ausstellung nicht funktioniert
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karte kostete 34,- im Globe nur 29,-weil nur eine Option mit variablem Eintritt angegeben war, es stand nichts in der Beschreibung. In Zukunft nur mehr direkt kaufen und nicht übers überteuerte Internet .
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Antwort von Vienna Ticket Office
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis.
Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind.
Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets.
Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Online-Tickets gehören sofort als Mail zugesendet und nicht erst in einigen Tagen.
lippizaner training bestellung online bezahlt, und ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt tickets für übermorgen bekomme????? wo gibt’s denn heutzutage im zeitalter des www so etwas noch???
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17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung per Paypal oder Standardüberweisung.
Bei allen Zahlungsarten Handytickets
Alles ziemlich umständlich. Ich finde es besser, wenn ich den Saalplan einsehe und dann die Karten selbst buchen kann. Ich bin gespannt, ob ich mit Ihrem Verfahren die Karten bekomme, die wir uns wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Inge Schulz
Schweizer Online-Ticketshops sind wesentlich moderner und kundenfreundlicher: Man kann gemäss den Saalplänen die Sitzplätze genau auswählen und buchen. Nach der Buchung kommt sofort eine Bestätigung per Mail und man kann die Tickets daheim ausdrucken. Also alles viel schneller, präziser und ohne Umtriebe mit der Abholung bzw. mit dem Versand der Tickets. Hoffentlich ändert sich es bald auch in Wien. Es wäre begrüssenswert.
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Antwort von Vienna Ticket Office
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, Sitzplätze gemäß den Saalplänen auszuwählen und sofortige Bestätigungen per E-Mail zu erhalten, Ihren Buchungsprozess vereinfachen würde.
Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits an der Implementierung einer Saalplanbuchung für unsere Kunden arbeiten und hoffen, diese Funktion bald anbieten zu können. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, und wir streben kontinuierlich danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass bei einigen Veranstaltungen in Absprache mit den Veranstaltern ausschließlich Hardtickets ausgegeben werden dürfen. In solchen Fällen müssen die Tickets entweder abgeholt oder per Post versendet werden. Diese Entscheidungen liegen nicht in unserer Hand, sondern werden vom Veranstalter getroffen.
Wir sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
Ich finde die Preisangabe bei Vienna Ticket verwirrend und irreführend!! Man wählt eine Kategorie aus und hat eine Preisangabe von € 64,90.
Schön! Dann kauft man das Ticket und bezahlt € 77,90!!!
Das ist nicht in Ordnung und ich werde sicher nicht mehr bei Vienna Ticket kaufen!
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Antwort von Vienna Ticket Office
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit Vienna Ticket. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich durch die Preisgestaltung unserer Tickets verwirrt und irreführt gefühlt haben.
Als Kartenbüro in Wien möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, transparente und faire Preise anzubieten. Die angezeigten Preise beinhalten in einigen Fällen zusätzliche Gebühren wie System- und Servicegebühren, die für die Abwicklung und Bereitstellung unserer Dienstleistungen notwendig sind. Diese Gebühren werden während des Kaufvorgangs im Warenkorb angezeigt, damit unsere Kunden vollständige Transparenz über die Gesamtkosten haben.
Es tut uns leid, dass diese Gebühren für Verwirrung gesorgt haben könnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass die Preisangaben auf unserer Website klar und verständlich sind, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Ticketkauf zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
Habe zwei Flexticket um je 34.- für die Tutanchamun Ausstellung gekauft, Flextickets , obwohl es um 29.- auch möglich gewesen wäre, für diesen Tag. Habe einen bestimmten Tag ausgewählt, dies wurde mir vorgeschlagen. Die Webseite ist so unübersichtlich, dass man falsch bestellt. Nicht gut...
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Antwort von Vienna Ticket Office
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis.
Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind.
Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets.
Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Übermittlung des pdf-Tickets hat ca 1/2 Stunde gedauert. Das war zu lang, da ich die Buchung sehr kurzfristig vor der Veranstaltung ausgeführt hatte. Ich würde das kein zweites Mal so machen.
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Importierte Bewertungen
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