dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

3 015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 572 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(291)
(113)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ND
Natascha D.
Österreich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Pflanze wurde an einem Mittwoch vor einem Feiertag (Donnerstag) verschickt, lag natürlich dann das gesamte Wochenende beim Lieferanten und kam Montag mitgenommen an. Zudem unterschreitet sie die angegebene Größe von 85-90 cm um 10 cm (Mit Topf und gestreckten Blättern) Das ist nicht was ich erwartet hatte
Bewertung melden
ZS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sonnenschirmkonstruktion koennte etwas stabieler sein Lebensdauer?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Zeitersparnis

Es ist keine wirkliche Zeitersparnis, da es keine eigene Warenausgabe gibt. Man muss bis in die 2.Markthalle um die Ware zu holen und sich danach bei der Kassa anstellen um die Lieferscheine kontrollieren zu lassen. Zeitersparnis = Null
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Sara P.
Grosskirchheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirklich gut, die meiste Zeit

Gute Pflanzen, nettes Personal, aber als ich eine Online-Bestellung aufgab und von den 24 Pflanzen, die ich bestellt hatte, plötzlich 21 nicht mehr lieferbar waren. Sie fragten mich nicht, ob ich die 3 verfügbaren Pflanzen haben wollte, obwohl das Porto teurer war als die Hälfte der Kosten für zwei der drei Artikel, die noch in der Bestellung enthalten waren, sie lieferten sie einfach und sagten mir, dass die meisten nicht verfügbar seien und ich deshalb eine Rückerstattung bekommen würde. Jetzt bezahle ich jedoch das Porto für 3 Pflanzen und nicht für 24, was nicht kosteneffizient ist und was ich nicht getan hätte, wenn man mich gefragt hätte. Ein bisschen enttäuschend.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RF
Robert F.
Salzburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandbestellung wurde von Dehner storniert, im Shop abgeholter Pfirsichbaum ziemlich trocken und von der Kräuselkrankheit befallen
Bewertung melden
GB
Günter B.
Rekawinkel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider nicht alles zusammen geliefert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hilfsbereites Personal!!!!

Dehner im Huma: Hilfsbereites Personal! Wirklich zuvorkommend und bemüht! Leider haben EDV-Probleme eine Bestellung in der Filiale verhindert! Schade!
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Wiener Neustadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trixie Vogellampe

Die Bestellung und Abholung war sehr zufriedenstellend. Beim Einbau der Birdlamp hat sich leider herausgestellt, dass diese defekt ist und daher nicht funktioniert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwache Auswahl

Die Auswahl der Pflanzen wird immer schlechter, dafür mird alles mögliche "Glumpert" verkauft was mit einem Gartenmarkt nichts zu tun hat. Ausserdem ist die Beschreibung AUF DEN PFLANZEN letztklassig.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß dass man nicht immer voll motiviert ist - der Kunde sollte das jedoch nicht merken!
Bewertung melden
RG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch kein Zustelldatum.
Bewertung melden